Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
- #1.821
Marc 777 schrieb:beim verstellen der Schriftart sieht man nicht welche Schriftart man gerade wählt.Und das ist definitiv ein Fehler im Theme.Bei Goa dreht sich der Lockscreen auch nicht wenn mann es ausschaltet Aber steh wenigstens zu deinen Fehlern die deine Rom hat und fertig.Ich könnte mit diesen ganzen Bugs nicht Leben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Stand ich jemals nicht zu den Fehlern die die Rom noch hat ? NOPE!
Schriftart ja, macht man das jeden tag ? Hast doch zusätzlich das RomToolkit wo z.B auch die Schrift geändert werden kann/Soll ist das ein Problem?
Lockscreen Spin kannst du auch aus machen ^^ das ist kein Bug .
Ich sehe keinen Gravierenden Fehler oder Bug das man die Rom nicht nutzen könnte wie du dich ausdrückst und ganz im ernst mir ist es auch egal, es ist nun mal deine Meinung ;-) was ich nicht mag ist wie du sie gestaltest aber auch dies ist jedem selbst überlassen nur tust du dir und deinem ruf damit selbst nicht besonders gut was mir im übrigen auch egal ist.
Klar ich kann nen Stocke ics da hin stellen mit nen paar mods damit alles aussieht wie bei anderen aber so bin ich nun mal nicht zudem vergleiche ich auch keine Roms miteinander da jede seine eigenen makken und Fehler hat bei dem einen sichtbar bei dem anderen nur merkbar ich mag auch keine Riesen Effekte wie in der VK rom, Ich mag die VK sie ist auch klasse aber ich muss mit dem gerät schnell Arbeiten können und brauche keine Effekte die zeit & Akku kosten, dass ist alles eine Ansichtssache.
Edit: Ich sehe auch gerade du magst das CM9 Theme nicht was ja ORIGINAL ICS ist ^^ ich kann dir nur Raten kauf dir ein Iphone ^^ Have Fun
Zuletzt bearbeitet: