[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stocko

Ich glaube eher, dass das am Kernel liegt, hab bei dem 2.9er Abyss auch das Problem, dass das Netz irgendwann weg ist und erst nach einem Neustart wieder kommt, außerdem kann ich auch nicht mehr von wcdma zu gsm und umgekehrt schalten.. Beim 2.5er Abyss ist das Problem wohl noch nicht.

Daher ja auch meine Frage ob ich auch einen anderen Kernel flashen kann weil ich mit dem SpeedMod einfach zufriedener bin als mit dem Abyss..

Gruß

Die 4.4b rennt richtig. Kann ich nur empfehlen. Super arbeit.

• Danke
Reaktionen: stimpy
@jigga:

ich hab den abyss 2.9 seit tagen auf meinem S2. ohne netzprobleme.

werd jetzt mal die 4.4b flashen und den aktuellen abyss 3.0 drauf machen.

mal schauen wie die beiden sich vertragen :)

Mein netz problem scheint sich über nacht gelöst zu haben! Glaub eben nicht dass es am kenel lag weil ich noch eine ãltere rush version drauf hatte! Das und 4.4 gab mir den anlass zu wipen und zu testen... Jetz bleib ich natürlich drauf! Sollte sich was ändern melde ich mich natürlich wieda :)

@stimpy

Welche Version hattest du vor der 4.4b drauf mit der du keine Netzprobleme hattest?

Wenn ich auf der Arbeit bin werde ich ne Sicherung machen und die 4.4 ohne Fullwipe draufmachen um zu sehen ob es auch so geht da ich wie gesagt einfach keine Lust mehr hab wegen jeder Kleinigkeit alles neu zu machen, hab auch noch Anderes zu tun ;)
Werde mich melden! :)

Wieso hat die 4.4b fast 20MB weniger als die 4.3 ? Und soll das "b" für Beta stehen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@Rush

Wieso bist du in der 4.4b von LP9 auf LP7 zurückgegangen? (Steht jedenfalls beim Installieren unter dem RUSH Schriftzug)

Gruß

konntest du schon testen ob es ohne fullwipe funktioniert j1gga?
ich würde auch ungern alles neu machen...oder muss ich von der 4.2 kommend zwangsläufig einen fullwipe machen?

@Command3r,

das ist jetzt nicht dein Ernst oder?... :blink:

Ob Nonwipe oder Fullwipe, ein Nandroid-Backup musst doch eh machen...also einfach ohne Fullwipe rüber flashen und fertig, falls es dann dennoch Probleme geben sollte, dein Nand-Backup zurück flashen oder einen Fullwipe in Kauf nehmen...aber jedes Mal das gleiche zu fragen, müsste dich doch auch langsam nerven... ;)

Ich hab es heute morgen vor der Arbeit ohne fullwipe drauf gespielt. Bis jetzt keine Probleme damit.

@Command3r

also bis jetzt hat es auch ohne Fullwipe funktioniert, anscheinend scheint jetzt auch die Leiste gleich zu funktionieren, will mich da aber noch nicht festlegen.. Hab gleich den neuen Abyss 3.0 hinterhergeflasht und ein Update über den Play Store gemacht. Das Einzige Problem was ich habe ist, dass nach dem Systemstart ab und zu die Meldung "Titanium Backup angehalten" erscheint.. Es lässt sich aber auch nicht mehr öffnen, werde es neu installieren.

Ansonsten habe ich noch 2 "Fehler" entdeckt:
Trotz vollem Empfang wird der Netzbetreiber ab und zu beim Runterziehen der Leiste nicht angezeigt.
Das H und G Symbol wird nicht mehr angezeigt, kann das jemand bestätigen?
Ansonsten teste ich weiter und editiere hier ggf.!

EDIT: Das mit der Leiste funktioniert nach wie vor noch nicht :(

kann mir jemand sagen um was es sich bei der App "b2b.hrs.android.lib" unter "Anwendungen" handelt und ob man das löschen kann? Ich gehe ja davon aus, dass es etwas mit dieser HRS Hotel App zu tun hat?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
b2b.hrs.android.lib gehört zum Hotel-App. Wurde anscheinend auch wieder vom Market genommen. Falls du es nicht brauchst, kannst du es löschen... ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Das mit dem H und G kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird es angezeigt.

@Igst83

Liegt vielleicht auch daran, dass es mein Netzbetreiber anders anzeigt oder einfach das Netz so gut ist, dass es eben nie auf G oder H zurückgeht ;)

@All
Wenn ich nun Titanium Backup über den Market installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar! und die Installation bricht ab.. :( Woran kann das liegen? Andere Programme lassen sich nämlich installieren..

EDIT: Hat sich erledigt, jetzt läuft alles wie es soll, bis auf die paar bereits erwähnten Kleinigkeiten ;)

Vielen Dank!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja b Vorerst Beta da ich auf LP7 Zurück gehe die LP9 warum auch immer macht mit zu viele Problemem, habe ich eins gelöst ist just aus heiterem himmel ein neues hinzu gekommen zudem ist Lp7 ja auch von Samsung für Germany Vorgesehen wie gemerkt ist in der LP9 einiges Englisch was ich auch nicht wirklich hinbekommen habe zu lösen obwohl ich den nötigen daten getauscht habe :-/

Könnte mal einer Video Funktion Testen hatte da gestern Probleme habe es bei mir gefixt ich weiß nur nicht ob es bei allen so ist genau wie der Home Button speed lag , dazu einfach mal in der internen SD schauen ob da in dem Ordner Tweak 4 unterordner sind. Ich muss es nachher nochmal installieren meine Installation Bzw. die Daten waren bei mir fehlerhaft weil mein Wlan einmal weg war ^^ Sollte nich so weit in Garten gehen :-D

Zur Leiste ja das Problem wird erstmal weiter bestehen, mich stört es nicht aber es liegt im Direkten Zusammenhang mit den AOKP Settings.

• Danke
Reaktionen: Roccoman
@Rush

Danke für die Info! :winki:
Was ist mit LP8 da die Goa ROM ja auf dieser Build basiert?

Das Andere werde ich gleich mal testen, wenn ich zuhause bin!

Übrigens: Im AnTuTu Benchmark hab ich jetzt wieder fast 2000 Punkte weniger als mit der LP9 aber mir ist es lieber, dass die ROM stabil läuft und das tut sie momentan :thumbup:

Gruß

Ach ich weiß nicht Benchmarks sagen mir Persönlich 0,0 wenn ich an meine LG O3D zurück denke wie das zum Schluss gerannt ist und ich hatte nur 2400 Quadrant Punkte ;-) Andere hatten in ihren Roms 3000+ aber dennoch hatte ich keine lags und das System war Verdammt schnell und das ist mir Persönlich wichtiger als Viele Punkte in Benchmarks :)
Hier mal mein Damaliges Video es ist nicht beschleunigt oder sonst was (Wie gesagt ich gehe mit so einem Gerät sehr schnell um weiß vorher wo ich was als nächstes drücken muss)VIDEO
/

Ich habe in LP7 auch etwas weniger Punkte aber merke im Direkten Vergleich einen enormen unterscheid vom Speed her.LP8 weiß nicht erstmal war mir jetzt wichtig wieder ein Funktionierendes System ohne lästige Reboots oder Sim Fehler zu haben wo ich immernoch der LP9 die schuld gebe denn ich habe meine Gesammten Daten in die LP7 Gepackt und einige Skripte geändert die aber nur mit Speed zutun haben sowie BLN Deaktiv als Standard & ICS lock zwecks wetter anzeige auch Deaktiv. Kann aber alles Aktiviert werden über den Ordner Tweaks (ON/OFF) als Text ändern ;-)

Sorry wenn mein Text komisch geschrieben is, bin gerade etwas in Zeit Druck .. (Arbeit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zekko und Roccoman
Also ich bin von der Rush Rom sehr enttäuscht man merkt einfach das diese Rom noch sehr viele Fehler hat und ich persönlich möchte so eine Rom nicht auf meinem Sgs 2 haben.Das Theme ist zum Teil schlecht gemacht da man oft nichts lesen kann dann gibt zig Fehler wie das die Led einfach angeht und im Lockscreen sind einige Bugs ich kann jetzt gar nicht alles aufzählen was an dieser Rom nicht stimmt.Vergleicht sie mit Goa oder Turkbey dann weiss jeder was ich meine.Einfach nur eine schlechte Rom das ist meine Meinung !

Led ? Bugs Im Lockscreen? Bei welcher Version ? habe diesbezüglich noch keine fehler feststellen können!
LED einfach angeht , ja vermutlich weil du ne mail hast ,. 4.4b ist dies Deaktiv und kann per Kernel in den Optionen Aktiviert werden .
Lockscreens hast du 2 zur Wahl Stocke wo das wetter geht ICS wo nur die Uhr geht.

Das Theme klar gibt es an einigen stellen ein paar dinge die weiß auf weiß sind was aber ehr an den Benutzen apps liegt und mich nicht stört da ich Dunkel mag und enorm Akku Sparrt, wegen eines info Textes (die ja meist nur weiß auf weiß sind)werde ich nicht das Ganze Design in Hell ändern, ich kann damit leben wer es nicht kann ist nicht gezwungen die Rom zu nutzen .

• Danke
Reaktionen: mape84 und Roccoman
Js nur sind diese ganzen Bugs im Goa und Turkbey nicht enthalten und auch beim verstellen der Schriftart sieht man nicht welche Schriftart man gerade wählt.Und das ist definitiv ein Fehler im Theme.Also wenn man ehrlich ist kommen diese Fehler nur in der Rush Rom vor und nicht in anderen Roms.Bei Goa dreht sich der Lockscreen auch nicht wenn mann es ausschaltet !Bleiben wir doch mal ehrlich deine Rom hat Bugs die bei den bekannten Rom devs nicht vorhanden sind.Und das ist mal Fakt.Aber steh wenigstens zu deinen Fehlern die deine Rom hat und fertig.Ich könnte mit diesen ganzen Bugs nicht Leben.

@Marc 777

Sag mal gehts noch? Man merkt echt, dass du dich mit dieser ROM noch nicht wirklich befasst hast. Kurz mal installieren um dann rumzumeckern ist nicht! Da steckt viel Arbeit drin und die ist meiner Meinung nach gelungen! Bin bis jetzt immer wieder zu dieser ROM zurückgekommen und ich kann die meisten Fehler, die offenbar nur du hast, absolut nicht nachvollziehen!
Konstruktive Kritik von deiner Seite ist das halt auch nicht wirklich, du nörgelst über die ROM im Gesamten und nicht über einzelne Dinge. Falls es wirklich einzelne konkrete, gravierende Dinge sind, dann führe Sie doch detailliert auf, so wie es jeder User dieser ROM hier in der Vergangenheit gemacht hat wenn er einen Bug entdeckt hat! Diese Fehler wurden dann nach und nach von Rush behoben. Eine 100% bugfreie ROM gibt es nicht, Punk!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman