[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ne Sache:

Bei mir kommt manchmal die Statusleiste nicht bzw. Bleibt schwarz. Habe schon wipe Cache,dalvik und fix permissions gemacht..

Edit: okay lag wohl an ROMToolbox weil ich als font Sony Sketch hatte

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich heute auch mal updaten,scheint ja jetzt wohl ziemlich stabil zu laufen :)

Eine Frage: kann ich denn auch so ohne Weiteres andere Kernel flashen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Super momentan alles soweit super der neue kernel abyss 2.6 super smooth!

Man muss aber fullwipe machen ohne wipe gab es bei mir nur probleme...

4G gibt es immernoch anstatt H, aber das wird noch gefixt...

Teste noch ein wenig und dann stelle ich es bereit:D

+ sms geht super!

+ statusleiste kommt von alleine man muß kein Screenshots mehr machen

- schrift teilweise zu hell bei auswahlfenstern z. B. Kontakt nummern auswählen bei sms

+ Theme passt jetzt, alles sehr schön geworden

+ unter Einstellungen Ton gibt es jetzt eine Einstellung für Musik Effekte

Ein zurückspielen von TitaniumBackup hatte bei mir den Fehler "error reading data from the hardware interface" ausgelöst!

Hier mal die Rom "Herunterladen"

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Sei mir nicht böse, aber ich denke es liegt weniger an der Rom als an dir oder deinem System.
Ich habe bisher keine Probs mit der Rom.

Ich denke du hast bei Titanium Anwendungen und Daten zusammen zurück gespielt

Ne ne da passe ich schon auf ich habe eine Vermutung (voodoo louder)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Auf jeden Fall liegt der Fehler bei dir und nicht an der ROM.

• Danke
Reaktionen: seppal
Das schreibe ich auch nicht, ich wollte nur nicht das jemand den gleichen Fehler bekommt Sorry!

Sicher ist sicher und Rush sollte sich mal so richtig ausschlafen deshalb hatte ich ihn auch vorher nicht angeschrieben.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Ich hatte noch nie deine Fehler bei meinem Phone;)

Nicht jeder hat dein Phone:tongue: komm jetzt Zick mal nicht rum und schildere mal dein eindruck, wir wollen doch nur Rush helfen und nicht chatten!

Streitet nicht und habt Spaß :)

Geiles design der tastatur :)
4d145c86-3eec-8b0f.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Roccoman
Fein fein fein.

Kann jemand jetzt genaue Infos geben zur Installation.

Habe gelesen besser mit fullwipe da es sonst probleme geben kann.

Zurückspielen des Titanium-Backup kann zu Problemen führen. Und was nun? Bestimmte Vorgehensweise beim zurückspielen oder lieber alles neu wieder selber einstellen?

Gruß Rocco

Also meine Vorgehensweise
1. FULL WIPE
2. CACHE WIPE
3. DALVIK WIPE
4. MOUNT STORAGE (CACHE, SYSTEM, DATA WIPE)

Und dann Rom flashen.

TitaniumBackup funktioniert! Aber am besten nur Anwendung zurück spielen nicht Daten und keine system apps!

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

• Danke
Reaktionen: Roccoman
@Milchbeck,

deine Auflistung beinhaltet einen Pleonasmus, daher eine kleine Korrektur der Termini...ein Fullwipe beinhaltet den Wipe, das Formatieren bzw. Löschen, aller möglichen und wichtigen Partitionen, d.h. /cache, /dalvik, /data, /system und interne SDKarte, daher hätte Punkt 1 völlig ausgereicht... :D

mecss schrieb:
@Milchbeck,

deine Auflistung beinhaltet einen Pleonasmus, daher eine kleine Korrektur der Termini...ein Fullwipe beinhaltet den Wipe, das Formatieren bzw. Löschen, aller möglichen und wichtigen Partitionen, d.h. /cache, /dalvik, /data, /system und interne SDKarte, daher hätte Punkt 1 völlig ausgereicht... :D

@meccs: sicherlich ist deine Aufzählung diverser Fremdworte ganz toll, aber lass die Leute doch einfach so "wipen", wie Milchbeck es vorschlägt. Oftmalss sind es die Dev´s selbst, die diesen bzw. ähnliche Wege vorschlagen, die max. 40 Sek. sind doch egal. Unterm - kommt es vermutlich auf das Selbe raus, bringt aber nichts, die User durch Fremdworte zu verunsichern:confused:, als sie einfach das tun zu lassen, was sie verstehen ... es gibt ja auch den einen oder anderen neuen unerfahrenen User, der dann zwischen Google und diesem ohnehin guten Forum hin & her switchen muß, um einiges Grundlegendes zu verstehen .

btt:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Roccoman, bananajosh und Milchbeck
Ich packe es morgen früh neu und lade nochmal hoch ! Vielleicht ist irgendwo bei den wo es nicht geht der wurm drin . Ich hatte das Problem selbst schon öfters das diese Meldung gekommen ist. Noch ein Tip Vielleicht Hilfe es wenn man erst den neusten Abyss Kernel Flasht und dann nochmal Rom Vielleicht liegt es am CWM das habe ich aber nie versucht bin eben nur drauf gekommen .

EDIT:

Habe es doch jetzt noch gemacht wozu habe ich ne schnelle SSD und Schnelles Inet ^^

Hier der Link

Hier nochmal etwas interessantes was recht gut funktioniert ich bin überrascht https://play.google.com/store/apps/details?id=br.shop4apps.touchscreenbooster.comlink

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, Milchbeck und Dr.Franz
Noch mal meine Frage:
Auch wenn der Abyss sicherlich gut ist würde ich zwischendurch gerne auch andere Kernel testen. Ist das in der neuen Rom so ohne Weiteres möglich?

@Milchbeck
Wieso mountest du nach dem Wipen? Hab ich bislang noch nie gebraucht..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bt Audio klappt bei meinem MW600 leider nicht mehr...

Ich mounte nicht, nur darunter findet man die restlichen wipes (die man ja nicht braucht :cool: wie andere meinen)

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9_V4.3
Abyss ICS Kernel 2.6

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Rush's ROM eigentlich auch per Odin flashen? Wenn ja wie?

Habe mal wieder emmc gewiped aber mit dem Speedmod Kernel wird da leider nicht der interne Speicher sondern die SD-Karte formatiert und da lagen die ganzen Daten drauf die ich eben mit CWM flashen wollte :mad2:

Gruß

Jo das habe ich auch gehabt..... ganz am Anfang hat Rush mal darauf hingewiesen das die interne die emmc ist... jetzt scheint es wohl anders zu sein.

Intere sd card ist die interne
emmc externe multi media card (komme jetzt von der 4.2 also Abyss-Kernel)

ich hatte zum glück beides auf´m Pc kopiert.

bis jetzt läuft alles super bis auf wenige schon erwähnte Kleinigkeiten (4G, schrift bzw Farbe in einigen bereichen)

sms funzt, telefonieren funzt... falls mir noch was auffällt poste ich.

Vielen vielen Dank dafür Rush

Ps. immer wenn man glaubt noch besser oder geiler geht´s nicht dann setzt der Rush noch einen oben drauf

Gruß Rocco :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck