[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird bis morgen Gefixt und dann auch offiziell auf der Startseite, bin heute mit meiner Familie unterwegs bei dem Wetter :)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Recht hast Du ! Geniess das schöne Wetter !

Sauber, das Theme hab ich nur zufällig geflashed. Dachte erst, dass wäre der Phonefix. Das Thema finde ich persönlich besser, als das Standard Thema. Ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Aber wenn es jetzt gefixt wird, bin ich auch dabei. So läuft das Handy aber schon echt gut. Überlege mal den NEAK zu testen, aber Battery ist beim Abyss auch schon sehr gut.

Morgen kommt wieder was theme nun zu 95 % fertig bzw gefixt was noch nicht so lief , morgen früh noch 3-4 std dann sollte alles laufen zusammen ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Super! Warte schon drauf wenn du möchtest teste ich es für dich mal

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Bitte sehr Rush

Anhänge

• BW_Genie_Trans.zip
    562,9 KB · Aufrufe: 80
Danke ;-)

So erstmal was ich heute morgen gemacht habe läuft sehr gut kann gerade SMS nich testen da Base hier Probleme macht und ich keinen Empfang habe (Ich hasse dieses Netz) jeden Monat 3-4 mal das gleiche :-/

Muss für 1 std weg kurzes Shooting, wer möchte kann testen, werde nachher weiter machen läuft Stabil und sehr schnell Maps muss nachinstalliert werden ich habe gemerkt das es einen erhöhten verbrauch verursacht wenn es gleich mit drin ist ich habe nur noch nicht raus warum..
Theme ist auch gleich mit drin, Bugs sind gefixt, wer Testet mir bitte gleich melden am besten per Screenshot was noch fehlerhaft ist .. (habe aber nix mehr gefunden)
__
zu SMS bitte nur eben melden ob es geht oder nich das wäre mir wichtig in eurem sinne :)
__

HERUNTERLADEN

• Danke
Reaktionen: Roccoman, Milchbeck und Dr.Franz
Kann ich es einfach drüber flashen oder wieder fullwipe?

Dr. Franz wie flashst du es mit oder ohne wipe?

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Zuletzt bearbeitet:
Habe ohne Full Wipe geflasht.
Nur Cache, Dalvik und Fix Permession
Bisher keine Probleme feststellbar:thumbsup:

Klappt soweit alles, auch SMS zumindest mit Handcent, große Veränderungen kann ich keine erkennen.
Falsch, ich kann überhaupt keine Veränderung feststellen. Da die ROM mir auch vorher keine Probleme bereitete, bis auf einen grauen Streifen links beim 1. Homescreen der aber geblieben ist mit dem neuen Update.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nur mit wipe Cache und Dalvik geflasht Austausch Dienste wurden angehalten, aber mit Handcent kann ich schreiben... Habe immernoch 4G stehen anstatt H und die statusleiste ist immernoch nicht von alleine da erst nach Screenshot.. Aber sonst passt alles.

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich genauso... nur Wipe Cache und Dalvik.

Alles funzt bis jetzt. Ich habe die Standard SMS, meine Frau Handcent... funktioniert in beide Richtungen. Theme sieht auch gut aus.

Mir ist aufgefallen das die Statusleiste oben jetzt andere Symbole hat, weniger als vorher und die leider beschriftet sind... vorher konnte man die sortieren und die Beschriftung ausblenden... nun find ich das nicht wieder.

Alles in Allem sehr gelungen.

Kann man sich die andere Kontakte-App hintetherflashen...? Finde das auch nicht so toll mit den ganzen Gruppen und so.

Edit: bei mir war die Statusleiste sofort da, ist auch geblieben, nach nem Neustart war sie weg.
Bei mir wurden bisher keine Dienste angehalten. Bei mir steht jetzt ebenfalls 4G... aber erst seit dieser Version. vorher war immer H Symbol.

Gruß Rocco

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was du siehst,
das die Statusleiste oben jetzt andere Symbole
habe ich nicht.
Neues Theme, habe ich auch nicht.
Welche Versionsnummer hast du unter Telefoninfo stehen??

Habe gerade ein problem wollte gerade telefonieren und datte kein Netz, musste netzsuche starten!
Bei mir steht immernoch bei Version 4.2

Liegt aber nicht an der ROM denke ich, welches Modem hast du nun nach dem Flashen der Neuen?

Also bei Basis ist I9100XXLPS und Build V4.2.
vorher waren die Pfeile von Mobile Data dünner, Lampe war ein Blitz, jetzt Glühbirne. Helligkeitssymbolist auch irgenwie anders und die Punkte Herunterfahren und Neustarten sind nicht mehr vorhanden.

schon wieder kein Netz!?! Nach dem standby!schlecht!

Also Modem ist bei mir LPQ, Lampe war bei mir schon vorher Glühbirne und auch sonst hat sich da bei mir nichts verändert.
Kann es sein, dass du vorher die 4.0 hattest?

@Milchbeck
welches Modem hast du?

Mist. Stimmt, hast Recht :biggrin:. Hatte zuletzt 4.0... danach habe ich erstmal abgewartet und somit die 4.1 übersprungen.

Sag mal was ist das denn für eine datei die du da gepostet hast "BW Genie usw"

Die Einstellungen für die Batterie und Text findest du unter System-Einstellungen>Simplistic Control