[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Airdroid gestartet keine Statusleiste, Screenshot klappt nicht...Pin gebe ich immer schnell ein, aber nichts zu sehen...

Edit
Hindergrundbild kann ich nicht wiederherstellen ist und bleibt schwarz

Wipe mal cach und flash nochmal ,.

Ich hatte vorher noch mal cache und dalvik gewipet und anschließend nochmal drüber geflasht gleiche resultat...aber ich mach es jetzt nochmal.

Lass uns lieber PN schreiben ist vielleicht besser als hier alles voll zu schreiben

Edit
Bei akkuverbrauch habe ich noch einen Fehler entdeckt schau mal rush
bc6bde92-0618-0199.jpg

(Sicherheitrichtlinie)???

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei dem Test schon Ergebnisse rausgekommen ?
Ich warte noch mit dem Flashen der neuen Version. Bin noch auf V4 und läust super, deshalb zögere ich noch etwas. Wie sagt man so schön..."never change a running system"...

Die rom läuft bis jetzt traumhaft nur ein paar Schönheitsfehler und das mit dem starten das die statusleiste erstmal nicht zu sehen ist, aber ich denke das bekommt der gute Rush schon hin. :D
Für mich hat es sich schon gelohnt!

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Bei mir schmiert die Kontakte APP ab. Gestern auch Phone, da hatte ich das Miniupdate aber noch nicht drauf.

mape84 schrieb:
Bei mir schmiert die Kontakte APP ab. Gestern auch Phone, da hatte ich das Miniupdate aber noch nicht drauf.

Also das Phone update ist schon wichtig und damit klappt bei mir alles!:winki:

Hab ich vielleicht, das falsche Update genommen? Im welchen Beitag ist es denn ?

File not Found ..

• Danke
Reaktionen: mape84
PHONE und Kontakte , schmiert immer noch ap. Wenn ich auf telefon drucke und über das tastaturfeld was eingeben möchte, hängt sich kontakte auf.

Seltsam bei mir hat es wunder bewirkt!
Mach mal vor Flash wipe Cache und Dalvik

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Hatte ich ja.

Kann man auch einen normalen CF-RootKernel flashen bei dieser ROM?
Wenn ja welcher waere denn der geeignetste?

Irgendwo habe ich gelesen das es beim flashen eines CF Kernel bei der LP9 zu einem Brick kommen kann, daher meine Frage.

Habe von den anderen Kernel im Moment mal die Nase voll, sind noch nicht fertig und verursachen mir zu viele Probleme.
Noch eine Frage, ich habe auf dem Lockscreen unterhalb der Empfangsanzeige einen grauen Strich, ist das so gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
Muss man für die LP9 jetzt einen fullwipe machen wenn man vorher die V4 Rom schon drauf hatte oder reicht wipe cache und dalvik ?

@Dr.Franz: Cooles Avatar ! Und Deine Signatur kann ich voll unterschreiben !

War das mit dem Brick mit CF-Root nicht im zusammenhang mit Cyanogen Mod 9 ? Ich meine ich habe sowas im CM9 Thread gelesen.

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich habe es mit fullwipe geflasht sicher ist sicher und so lange dauert es ja auch nicht...

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Es lag wohl an dem Theme. Hab das Theme, was es hier vor kurzem gab, erst als Phonefix gehalten. Hab jetzt nochmal 4.2 und phonefix drüber geflashed und es läuft wieder.
Das blaue Theme gefällt mir aber. Hätte ich gerne wieder drin.

Nur mit dem Thema kam wohl das Phone Kontakte Problem, wie im pocketpc forum zu lesen.
Da hab ich dann lieber ein funktionierendes Phone anstelle des theme.