[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Milchbeck

Hast du einen Fullwipe gemacht bevor du die ROM draufgezogen hast? Rush will ja noch ein Update bringen, zumal die SMS Probleme wohl bekannt sind..

@Rush
Habe ich das richtig gelesen, dass es mit der neuen ROM nicht mehr so ohne Weiteres möglich ist einen anderen Kernel aufzuspielen? Würde nämlich gerne zwischen dem Abyss und dem SpeedMod wechseln da mir beide von der Performance gut gefallen! :)

Gruß

Ja hatte fullwipe gemacht.

habe soeben, die neue version geflasht, man muss wieder einen fullwipe machen , da die alten fehler noch da sind zb.: statusleiste nicht da und das 3g symbol verschoben

hatte nur cache und dalvik gemacht

wieder alles löschen

@seppal

D.h. die Fehler verschwinden nur wenn man komplett neu flasht, sprich einen Fullwipe macht, korrekt?

Gruß

ich hoffe es , da mit der alten version titanum backup nicht richtig funktionierte, aber mit der neuen funktioniert, kann ich jetzt ein backup machen

und mache dann einen fullwipe, und hoffe das die fehler ( was sie sicher sind) weg sind

edit:

so full wipe gemacht, statusleiste funktioniert noch immer nicht, und beim starten wurde gleich mal der einrichtungsassistent angehalten

die dailer app hat wieder die favoriten und nicht die kontakte drin,

habe aber gleich den neuesten abysss kernel geflasht

anderen dailer auch installiert

edit 2:

das H+ symbol hat die normale höhe aber 3g nicht , steckt noch immer im pfeil

edit 3:

so alles eingerichtet, konnte ohne probleme telefonieren, habe alles wieder eingerichtet, läuft klasse

die optik ist auch schön, sms teste ich noch--> funkt auch(handcent)

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
So erster großer Bug gefunden, wollte gerade telefonieren beim auflegen hat die die Phone.apk beendet.
Hab es mehrmals probiert manchmal konnte ich noch nicht mal mehr auflegen.

SMS erhalten es kam gleich Austausch Dienste angehalten

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Werde es gleich beheben , ist mir auch heute morgen erst aufgefallen :-/
ausversehen die alte Phone app rein gepackt sollte eig ne ganz neue sein :-/ Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste mittlerweile wieder mein Backup draufmachen, da ich täglich sehr viel telefoniere.
Das mit der phone.apk ist bei mir richtig heftig, trotz wipe cache/dalvik

Sprich ich wähle eine nummer (klappt auch irgendwie nur selten)
Nummer wird gewählt. Dann werde ich mit dem Angerufenen verbunden und dann geht das Display aus, aber komplett ich kanns nicht mehr einschalten. Dann nach 10 Sekunden geht der Bildschirm an und die Nachricht das die Phone.apk angehalten wurde erscheint. Das komische ist, solange ich diese Nachricht nicht schließe kann ich noch immer telefonieren.:lol: Nachricht schließen, Telefonat beendet sich und ich verlier für 5 Sekunden komplett das Netz.
Wenn ich beim Telefonat auf Lautsprecher stelle, bleibt dies die ganze Zeit erhalten. Also selbst nach 3 weiteren Anrufen ist der Lautsprecher-Modus von Anfang an aktiv, ich muss es also manuell nach dem wählen der Nummer wieder abschalten, auf Dauer auch nervig.

Also bis es stabile Updates gibt, werde ich wieder die V4 mit dem 2. Update benutzen.

Dann ist es ja doch gut, dass ich noch gewartet habe und gestern Abend keine Zeit mehr hatte zum Flashen ;)

Tut mir echt leid aber so is das manchmal ^^ er hat sie nicht überschrieben als ich sie tauschte ärgert mich gerade :-/ mach es gleich fertig geht fix

Ein 2tes etwas abgeändertes Theme wird es heute auch noch geben :)

Super Rush85 denn ohne telefonieren ist es sehr schlecht ;)

Freu mich schon...:thumbup:

Muss man jetzt eigentlich fullwipe machen oder nur cache und dalvik wipen ?

PhoneFIX Herunterladen

Sobald ich die LP9 heute auf der ersten seite bereit stelle wird auch der FIX enthalten sein !

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Milchbeck schrieb:
Super Rush85 denn ohne telefonieren ist es sehr schlecht ;)

Ja ich weiß, es tut mir auch echt verdammt leid aber dafür sind Betas da ^^
Brauche ein Theme Test Kandidat nachher ^^ PN an mich ,. :)

Rush85 schrieb:
PhoneFIX Herunterladen

Sobald ich die LP9 heute auf der ersten seite bereit stelle wird auch der FIX enthalten sein !

Super! Aber wenn ich die zip runterladen möchte komm ich nur in die zip unter Ordner rein, kann also das zip nicht runterladen...

Ich würde gerne dein Tester sein aber ich fahre gleich zur Ostsee bis Dienstag das heißt heute Abend sitze ich im auto aber morgen früh kann ich es mal flashen ;)

Ging Doch der Download!

Zuletzt bearbeitet:
@Milchbeck:
sofern du über handy drauf bist lass dir im Browser die desktop Version von den google docs anzeigen. dann auf "Datei" und da steht als letztes "herunterladen"

Gruß
stimpy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

stimpy schrieb:
@Milchbeck:
sofern du über handy drauf bist lass dir im Browser die desktop Version von den google docs anzeigen. dann auf "Datei" und da steht als letztes "herunterladen"

Gruß
stimpy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab schon danke

EDIT:
Phone.apk funktioniert Perfekt, aber es sieht ein wenig verschwommen aus im Dialer (die Buttons)...

bc6bde92-b3dc-2fb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das Theme Herunterladen
85% Sind Fertig sind aber nur Kleinigkeiten noch die nicht sonderlich auffallen oder stören.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre doch nicht habe also etwas Zeit für dich mein Freund

Habe es gerade Runtergeladen teste jetzt mal!

So es startet neu .... bin schon aufgeregt...;)

Keine Statusleiste vorhanden???

So habe jetzt mal Wipe cache u. Dalvik gemacht mal sehen ob es jetzt klappt

Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Screenshot ,..dann ist sie wieder da,. oder starte Airdroid ist wegen den AOKP settings wenn der Equalizer Aktiv ist also mit symbol bleibt die leiste auch nach einem reboot

/Oder pin schneller eingeben ;-)