[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so wie es aussieht ist das wohl die final.

freu mich schon wenn rush was dazu schreibt...warte auch noch mit dem flashen :)

Mal kurz in Stadt, also bei uns macht alles um 10e dicht :flapper:

Wärs die Final, wär die so schnell wie möglich drauf :rolleyes2:

Ich hab sie mir mal drauf gemacht läuft echt sauber sogar kontakt app ohne ruckeln! Ich habe auch nicht GPU redering erzwingen an!

Rush du hast dich mal selbst übertroffen die rom läuft wie heiße Butter!

Ich wusste gleich das sich das warten lohnt! Nur eins die kursive Schrift bei den Toogles ist nicht so mein Ding hast du sie noch mal als normale Schriftart?

Ansonsten :thumbup::D

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Zuletzt bearbeitet:
So wieder da ^^

Dann leg los, einige warten bestimmt schon sabbernd :lol:

Also man kann es als Final (LP9) sehen alles andere werde ich ab hier mit Update Packs machen ;-) einfacher für mich und euch !

Base wie schon gemerkt LP9 mit LPS Modem dieses gefällt mir vom Empfang nun weiß ich nicht ob es an meinem tel oder vorhin am Gesprächspartner lag den ich habe ihn schlecht verstanden wäre nett das jemand testen könnte.

-SMS bug ist mir bekannst - Fix morgen ,
-Maps nun flüssiger beim scrollen auf der karte,
-Voltages angepasst CPU/GPU
-BLN Aktiv!
-Apps Up to Date, Wikitude will nicht die 2te fals vorhanden bitte löschen (Ältere version !)
-NEW, Equalizer + Beats Audio Update
-Gallery Scroll verbessert
-Viele Apps Black/Blue auch Email, Youtube, Market u.s.w
-Phone.app überarbeitet
-Drive Hinzugefügt Früher DOCS ! (Super coole sache!!)
-Theme Anpassungen Ränder, schrift, Abstand mehr Laufruhe und besser zu bedienen
-Kernel Update Abyss 2.5 + Liblights (werde noch etwas hochladen für die die einen anderen kernel nutzen wollen da wird es erforderlich andere zu nutzen wegen BLN !)
-Talk (Black) kommt per update
-Polarisoffice Löschbar
-Big GPS Skript
-Noch mehr fällt mir bestimmt später ein ^^

stimpy schrieb:
so wie es aussieht ist das wohl die final.

freu mich schon wenn rush was dazu schreibt...warte auch noch mit dem flashen :)

Noch nicht Final, die SMS app macht mir gerade noch Probleme wird aber per update fix zum nachflashen behoben

Milchbeck schrieb:
Ich wusste gleich das sich das warten lohnt! Nur eins die kursive Schrift bei den Toogles ist nicht so mein Ding hast du sie noch mal als normale Schriftart?

Ansonsten :thumbup::D

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5
Welcome Back :smile:

habe ich auch vor , wird kommen wenn ich in 2 tagen nicht darauf reagiert habe erinnre mich bitte nochmal habs mir aber jetzt notiert (Anydo mit Google Aufgaben sync :-D coole app ^^)
Bestimmter Wunsch ? alles ist möglich ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Was ich mir noch wünsche ist, wie in Goatrip die kleinen Toogles zu sperren, suche, ect...fand ich richtig praktisch und ein anderes Task Menü um die schon verwendeten apps wieder aufzurufen :rolleyes:

Du wirst selbstverständlich dafür belohnt :D

Ach bei den Toogles vielleicht besser 6 anstatt 5 und Abkürzungen sieht meiner Meinung besser aus als zwei reihen mit einen Gemischt

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Battereianzeige aendern bitte

Edit: hat sich erledigt, hab es mal mit nach schauen versucht:o

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
Wie kann ich die Battereianzeige aendern bitte

Einstellungen simpelistic control

Rush die rom ist sau schnell Quadrant Benchmark über 4400 punkte! :D

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Milchbeck schrieb:
wie in Goatrip die kleinen Toogles zu sperren, suche, ect...anderes Task Menü um die schon verwendeten apps wieder aufzurufen :rolleyes:
Musst du mir genauer erklären Bitte per PN sonst zuviel OT:)

Milchbeck schrieb:
Ach bei den Toogles vielleicht besser 6 anstatt 5 und Abkürzungen sieht meiner Meinung besser aus als zwei reihen mit einen Gemischt

Mit den Abkürzungen is kein Problem, nur ein Neuling kann oft damit nix anfangen werde 2-3 andere zum nachflashen anbieten.

(Mir fällt gerade auf ich vergesse die ganze zeit Kommas zu setzen XD etwas durch heute^^ )

Milchbeck schrieb:
Einstellungen simpelistic control

Rush die rom ist sau schnell Quadrant Benchmark über 4400 punkte! :D

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

TIP TOP :)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Mein Phone sucht nun staendig nach GPS in geschlossenen Raeumen, wie kann ich das steuern ohne es abzuschalten?

Also vom BLN merk ich nichts. Muss ich es irgendwo einstellen? Wäre schon nice :)

BLN sollte Automatisch Aktiv sein kann aber auch sein das es nur bei Neuinstallation direkt Aktiv ist, ich würde mal mal Cach wipen+Dalvik ist es dann nicht Aktiv kannst du auch die BLN App aus dem Market Runter laden .
______
Ist es bei überhaupt jemanden Aktiv vielliecht kann jemand was dazu sagen der die Rom komplett neu Geflasht hat bei mir Funktionierte es habe aber Komplett neu.

Achso Ok, schau ich mal nach, bis jetzt is die Rom Top:thumbsup:

Rush85 schrieb:
Also man kann es als Final (LP9) sehen alles andere werde ich ab hier mit Update Packs machen ;-) einfacher für mich und euch !

Base wie schon gemerkt LP9 mit LPS Modem dieses gefällt mir vom Empfang nun weiß ich nicht ob es an meinem tel oder vorhin am Gesprächspartner lag den ich habe ihn schlecht verstanden wäre nett das jemand testen könnte.

-SMS bug ist mir bekannst - Fix morgen ,
-Maps nun flüssiger beim scrollen auf der karte,
-Voltages angepasst CPU/GPU
-BLN Aktiv!
-Apps Up to Date, Wikitude will nicht die 2te fals vorhanden bitte löschen (Ältere version !)
-NEW, Equalizer + Beats Audio Update
-Gallery Scroll verbessert
-Viele Apps Black/Blue auch Email, Youtube, Market u.s.w
-Phone.app überarbeitet
-Drive Hinzugefügt Früher DOCS ! (Super coole sache!!)
-Theme Anpassungen Ränder, schrift, Abstand mehr Laufruhe und besser zu bedienen
-Kernel Update Abyss 2.4 + Liblights (werde noch etwas hochladen für die die einen anderen kernel nutzen wollen da wird es erforderlich andere zu nutzen wegen BLN !)
-Talk (Black) kommt per update
-Polarisoffice Löschbar
-Big GPS Skript
-Noch mehr fällt mir bestimmt später ein ^^

Machen wir mal weiter

-Icons überlappen sich nicht mehr :tongue:

Bln funktioniert perfekt bei mir!

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Bei mir jetzt auch, aber zieht das nicht spürbar die Akkuleistung?

Wir werden sehen, mit der app lässt es sich deaktivieren kann aber auch eine flashzip hochladen damit es Deaktiv ist Bzw. es gleich ins 1 Update pack packen wenn es einen merkbar hohen Akku verbrauch macht !

Also ich war in der Stadt, hatte noch 60% Display on 1Std 32 min viel g netz "schlechten Empfang" habe jetzt noch 25% sync war an ich habe viel gemacht von video bis Photo alles getestet Benchmark gemacht man kennt die Prozedur beim testen :-D ^^
Auch viele Mails bekommen und geschrieben , Email, Talk, G+, Maps 15 -18 min genutzt

Und seinen wir ehrlich der Akku ist bei solch einer Nutzung kein Überflieger aber wenn ich an andere Geräte denke wie LG optimus 3D oder einigen HTC wie das Sensation oder HD2 ist es wie eine neue Begegnung ^^ ich hatte einige Geräte aber das SGS2 ist bis jetzt von allen bei meiner Nutzung das beste was Akku angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig,dass ich dank dem BLN das Programm NoLED nicht mehr benötige?

Wenn ich das hier so lese ist es wohl wirklich sinnvoller nochmal komplett neu zu flashen, oder?
Werde ich nachher auf der Arbeit machen, Freitag eben :p

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Full Wipe ist glaub ich nicht nötig, nur Wipe Cache, Wipe Dalvik.

Ich werd die ROM heute nach der Arbeit auch mal flashen. Freu mich schon. :drool:

So erster großer Bug gefunden, wollte gerade telefonieren beim auflegen hat die die Phone.apk beendet.
Hab es mehrmals probiert manchmal konnte ich noch nicht mal mehr auflegen.

SMS erhalten es kam gleich Austausch Dienste angehalten

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Zuletzt bearbeitet: