[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne ich habe die erstmal zum testen :) wollte mal schauen ob es was bringt und das tut es in der tat !

@ichlernungern nein noch nicht aber es ist möglich, nur brauch man das ? Ausehr wenn ich über Lautsprecher höre ?
Ich hatte es die letzten Tage aber irgendwo gesehen zumindest ,. werde mal schauen ob ich es wieder finde.

Kleiner Tip wenn du es nicht wissen solltest, du kannst auch Lieder weiter schalten wenn du 2 mal auf den schalter am headset drückst hintereinander braucht etwas übung aber geht super.

Zuletzt bearbeitet:
@Rush
Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeschrieben :biggrin: Wollte nur wissen wo ich dieses "Touchscreen Tune" finde ;)

Gruß

:-D okay ,. Im market LINK

War gerade vertieft in das Dashboard von google :) vor allem Latitude sehr interessant :)

So die Nacht um die Ohren gehauen :-/ Alles soweit geschafft, gemerkt LP8 ist mist und bei LP7 von vorne begonnen ,.. wenn ich gleich noch fertig werde in den kommenden 3 std lade ich es noch hoch wenn nicht dann erst wenn ich wieder wach bin :-D

Ich freu mich jetzt schon darauf :)
Hast du eigentlich zu den neak Einstellungen noch was bei voltage control geändert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Voltage ist in der Rom von haus aus etwas angepasst ab V4
Hab gerade Probs mit dem neusten NEAK ,.

Ich weiß auch nicht aber bei mir scheint er recht viel Akku zu ziehen, über Nacht in knapp 7 Stunden 10%, sonst waren so 1-2% normal.. Naja werde mein S2 2-3x ganz leer machen und wieder aufladen, dann sehen wir weiter ;)

@Rush
in dieser Free Version von Touchscreen Tune bleiben die Einstellungen leider nicht erhalten.. Könnte man die Einstellungen in deiner neuen ROM irgendwie integrieren so dass man das Touchscreen Tune App gar nicht benötigt? ;)

Gruß

Wer testen möchte ,. Ich muss erstmal pennen ^^

HERUNTERLADEN_V4.1

Ach ja Wipe cach, Wipe Dalvik reicht dann flashen es ist dann nur 1 app doppelt die gelöscht werden kann ,.

Zuletzt bearbeitet:
Sprich eigentlich wie ein Update drüberbügeln? Also nicht mehr alles neu machen? :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, hab 4.1 jetzt drauf.

Leider bekomme ich mal wieder die Apex Einstellungen nicht wieder hergestellt. Bzw. Einstellungen gehen, aber die Bildschirme bekomme ich nicht wieder hin. Kann es daran liegen, dass ich vorher 1.0.5 hatte und jetzt 1.1.0 drin ist?

Wenn ich die Bildschirme wiederherstelle kommt der Fehler %1$s wurde angehalten.

Werde es nochmal überarbeiten sind noch ein paar dinge zutun .. nur war ich heute echt zu müde nach der Zeit ^^

Muss ich dann wieder full wipen. Oder wird es ein update geben. Ist das mit dem apex auch ein fehler, oder liegt es an mir?

nein kein fullwipe

Beta2 ,. Herunterladen

LP8 LP7 mix mehr speed Optimierung der Kernel Tweaks besseres volt controll mehr stabilität lag free..
Touch Genauigkeit verbessert
Morgen dann vermutlich final sind nur noch wenige Dinge Zutun . Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Command3r, electrictobi und j1gga84
Ist vielleicht etwas Off-Toppic aber bei mir läuft Rush's Rom einfach mit dem Speedmod Kernel am Besten. Fand den unter GB super,auch was den Akkuverbrauch angeht. :)
Das Einzige was nervt ist,dass die Tastatur immer ungenauer zu werden scheint,besonders im Hochformat.. kann mir nicht erklären wieso,komme oftmals auf falsche Buchstaben obwohl ich extra darauf achte die Richtigen zu treffen ;-) habe das Smart Keyboard Pro..

Gruß

Endlich ist das Austauschdienste und Email geschlossen bei jedem Start verschwunden :)
gibt es sonst noch gravierende unterschiede zum vorläufer?
ich konnte bis jetzt noch nicht wirklich was feststellen...

j1gga84 schrieb:
Ist vielleicht etwas Off-Toppic aber bei mir läuft Rush's Rom einfach mit dem Speedmod Kernel am Besten. Fand den unter GB super,auch was den Akkuverbrauch angeht. :)
Das Einzige was nervt ist,dass die Tastatur immer ungenauer zu werden scheint,besonders im Hochformat.. kann mir nicht erklären wieso,komme oftmals auf falsche Buchstaben obwohl ich extra darauf achte die Richtigen zu treffen ;-) habe das Smart Keyboard Pro..

Gruß

Neu kalibrieren, am besten display und das keyboard

Zum Kernel sehe ich den Abyss mit dem meisten potenzial ich lasse ihn drin da alles geht, der Push anständig kommt und auch von akku her noch keine Probleme feststellbar waren, Speedmod ist für mich noch im test (Mein test) sonst könnt ihr da natürlich flashen welchen Kernel ihr möchtet werde auch zur Aufklärung und mein eigenes empfinden weiter auf der Startseite weiterführen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Kann vielleicht wieder ein anderer Lockscreen aufgenommen werden. Am besten, dass man direkt mehrere Appz starten kann.

Du meinst sense like ?

hey Rush

hast du wieder einen anderen dailer eingebaut, ich finde einen dailer besser der die kontakte drin hat und nicht die favoriten

habe die beta noch nicht geflasht