Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
Was mir noch aufgefallen ist leider stürzt der Original MP3 Player von Samsung immer noch ab, wenn man z.B ein Lied weiter schalten möchte per Headset und das Display aus ist . Sonst läuft er durch.,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janosik schrieb:Mann hab Nachtschicht wie immer.
Chinno schrieb:Hi gibst du auch bitte eine genaue anleitung welche wipes/formats notwendig sind und wie man vorgehen soll ?
mich wurmt es doch tierisch, dass es bei mir einfach nicht hinhaut.
fänd ich echt klasse bin zwar der meinung ich sei richtig vorgegangen aber irgendwas muss ja noch falsch sein, wenn ich noch ständig abbrüche oder sonst was habe
(die grundtechnik sollte doch in allen sgs2 gleich sein oder nicht? ich les in den anderen foren auch, dass bei vielen alles ok ist und manche so wie ich massive probleme haben aber die ursache dafür nicht zu erklären ist?)
Becks0704 schrieb:also die tasten leuchten schonmal
und die einstellungen haben auch super funktioniert ohne hängen zu bleiben...
jetzt am rebooten .....
läuft nur immer noch zu viel zeug das keiner braucht kann man eig irgendwie die sys apps die man nur deakt. auch deinstallieren??
^^Nein,.Chinno schrieb:ok thx flash läuft
der counter Reset ist da auch drin oder kein gelbes Dreieck mehr?