[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öffne den Musikplayer. Dann Einstellungen/Equalizer/Benutzerdefiniert

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ja wird alles kommen hab nur im Moment ein wenig viel um die Ohren ihr wisst meine Frau ist Schwer krank und im Moment stehen wieder neue Op´s an werde aber die Tage was neues Bringen ;-) hab nur gerade nicht so den Kopf und bin viel unterwegs :-(

Zu dem Display es ist behebbar nur ist das weit aus komplizierter als der Effekt aussieht ^^
Ich hatte mal ein Skript (auf meiner defekten ssd) wo ein andere Effekt sehr gut Funktionierte er war auch mal in einer meiner Rom´s wo das Display sich langsam abdunkelte und dann langam verschwand (aus ging) fand ich persönlich am besten...

Mach Dir keinen Stress, die Rom läuft ja 1A !
Frau geht vor ! Wünsche Dir und Deiner Frau das Beste !

• Danke
Reaktionen: mape84 und j1gga84
Schließe mich meinem Vorschreiber uneingeschränkt an !! :)

Gruß

auch von mir alles erdenklich gute für dich und deine frau!

an alle anderen: ist es möglich die app icons im appdrawer zu verändern? ich benutze den apex launcher...

Nur auf dem Home Screen ,.. in Drawer noch nicht

...und in der Dock-Leiste... :D

@Rush

von mir auch alles Gute für Deine Frau

@j1gga84 sehe ich das in deiner Signatur richtig das der Abyss2.1 mit Rush seiner Rom läuft? Bin mir jetzt nicht sicher ob in der V4 jetzt ein Abyss Kernel drin ist bzw ob der Abyss2.1 auch läuft weil es stand irgendwo was mit "läuft nur mit Sammy"

Gruß Rocco

@Roccoman

Der Kernel läuft ohne Probleme mit der RushROM. Der Abyss läuft auf Sammy ROM's und auf Sammy basierten ROM's wozu ja Rush's ROM zählt ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Roccoman
So ich werde nun doch über meinen Schatten springen und die ältere RushRom 3.9 gegen die aktuelle aktualisieren, mit Fullwipe etc...

Ich werde dadurch das erstemal TitaniumBackup hernehmen (schön das ich es vor 4 Monaten gekauft, aber nie benutzt habe gg). Gibts dafür etwas zu beachten bei der wiederherstellung? Man soll ja scheinbar keine System einstellungen wieder herstellen?!? Kann wer was dazu sagen?

Werde es gegen 19-20 Uhr probieren und dann bescheid geben :)

Lg Socko

@SockRVD

Ich würde dir empfehlen nur die von dir installierten Programme, erstmal ohne Einstellungen, zurückzuspielen, die Systemeinstellungen gar nicht, da du dir damit das System zerschießen kannst (in der neuen ROM sind teilweise andere oder neuere Systemprogramme enthalten!).
Falls du bei irgendwelchen Programmen (nicht Systemprogramme!) die Einstellungen benötigst würde ich diese erst zurückspielen nachdem ich alle Programme installiert habe :thumbup:

Gruß

Danke j1gga84!! Funktionierte alles bestens ohne Probleme! Nur eine Frage (die sicher schon öfter gestellt wurde bei Release von V4) Was isn mit der Akku Prozent Anzeige passiert? Nicht mehr hier :(

EDIT: Kann man eigentlich solche Custom Themes einfach über das Rom drüber installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen / Simplistic Control / Batterie kannst Du alles einstellen auch die Prozentanzeige.

Ich glaube es kommt auf das Custom Theme an ob sich dass mit Sammy-Roms verträgt oder nicht. Bin aber nicht so bewandert, vielleicht kann das jemand anders besser erklären.

Danke für die Hilfe ;) Ja ich hätte ein paar super Themes gefunden die mir sehr gefallen! Aber ich warte auf Rush oder sonst welche Bestätigung... nicht dass ich nochmals alles neu aufsetzten muss :)

Rush du testest doch nebenher doch den siyah Kernel oder? Was meinst du da zur akkulaufzeit? Mich würde der dualboot schon extrem reizen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Command3r,

was hat das mit der ROM zu tun? Wenn dich der Siyah interessiert, dann lese bitte dort und/oder stelle dort deine Frage(n)...

Ja habe manchmal Probleme bei dem RC3-6 , RC2 Lief irgendwie besser,. was die ganzen Einstellungen über extweaks angeht halte ich 0,0 von bis jetzt merke da bis auf das es schlechter läuft, hackelt, ruckelt, schift sich verzieht keinen unterschied ^^ ich sage gleich dazu ich schmeiße einen Kernel nicht drauf und warte den tag ab ! ich beobachte jeden lag und jedes ruckeln auch das scrollen was mir in der Kombi Lulzactive - deadline überhaupt nicht gefällt.. mir kann da einer sagen was er will die schrift hackelt sich ein ab das ist nicht schön, viele nutzen es so und ich frage mich ob die was an den Augen haben denn das bei mir bei 2 Geräten das identische auftritt ist dann doch komisch,.

Akku ja es geht ich weiß nicht genau mal ist es so mal so :confused2:
Mit Ondemand läuft es bei mir immer noch am aller besten da ich bei jedem lag an die decke gehen könnte und es mir Persönlich fast schon Peinlich ist im Bus zu sitzen und das ding wackelt sich ein ab beim scrollen^^

Spaß bei Seite, er läuft schon sehr gut nur muss man seine Einstellung finden oder es einfach so lassen und ich denke jeder stellt andere Ansprüche an sein Gerät, ich nutze alles sehr schnell Arbeite viel im Multitasking gerade unterwegs muss das Teil schnell reagieren und ich muss schnell agieren können.
Hatte früher immer Siyah Kernel finde sie super aber mein anliegen ist eig nur das dass gerät einwandfrei läuft ohne nutzlose wakelogs und sonstigen Akku Verbrauchern 2te ROM auf dem tel brauch ich alles nicht! Mal ein Beispiel ich kauf ja auch kein Ferrari und der Händler sagt ja aber Motor musste schon selbst einstellen ;-) Ihr Wisst worauf ich hinaus will :)

• Danke
Reaktionen: Dromgo76 und j1gga84
Habe das ROM auch seit einiger Zeit drauf. Habe natürlich mit Full Wipe geflasht, mit Titanium nur Apps ohne Daten zurück gespielt und ich habe leider doch einige Bugs. FC in diversen Apps und auch Freezes des ganzen Phones, die nur über einen Reboot zu lösen waren. Kerne ist Abyss und nur ganz leicht undervoltet (auf GB hat mein Telefon noch deutlich mehr vertragen, aber ich dachte, eventuell behebt das die Freezes, aber es scheint keinen Einfluß zu haben).

Na ja, vielleicht ist das ja alles nur bei mir problematisch.

In welchen apps genau ? Freeze oder sonstiges hatte ich noch nie in der V4
UV bringt nicht wirklich einen vorteil ehr im gegenteil.

Einige ROM's werden gerade auf LP8 geupdated... Ist das die aktuellste Version? Falls ja, woher kommt die? Ist ebenfalls ein Update geplant? ;)

Was Anderes: Habe bei den SMS eingestellt, dass ich nach jeder gesendeten SMS einen Übertragungsbericht bekomme. Den bekomme ich auch, es erscheint kurz das Symbol in der Leiste oben, wenn ich sie allerdings nach unten ziehe habe ich keine Benachrichtigung... :confused2:
Auch hat mir ein Kumpel mitgeteilt, dass er von mir die letzten beiden SMS (bestanden aus mehreren SMS) nur zum Teil erhalten hat. Irgendwie stand da auch etwas von "Message broken" oder sowas...
Kann das an der ROM bzw. der Stock SMS App liegen?

Gruß