P
Pratz
Neues Mitglied
- 1
Rush85 schrieb:Hey,
Was genau meinst du mit "Multitaskingfähigkeit weg" ?
Faceunlock sollte keine Probleme machen, ich würde dir Vorschlagen da du schon alles Formatiert hast einfach mal eine 3 Teilige zu Flashen und dann wieder eine CM Rom, denn diese Fehler kenne ich nur wenn teile fehlen, die nur in der 3 Teiligen enthalten sind ! (Solltest du das schon gemacht haben, suchen wir weiter nach dem Fehler )
Hey Rush,
eigentlich läuft ja alles sehr gut. Mit der "Multitaskingfähigkeit" meinte ich nur meinen Homebutton .
Zum aufwachen des Gerätes taugt er schon, aber darüberhinaus macht er nichts. Es wirkt so, als ob ihm während des betriebes keine Funktion zugewiesen ist. (Langes drücken, kurzes Drücken = Keine Reaktion)
Das mit Facelock würde ich auch irgendwie anders hinkriegen, stört mich nicht besonders (Gibt ja auch apps dafür)
Da du gerade erwähnst, dass Teile fehlen könnten fällt mir gerade ein, dass ich bei dem Formatieren des Gerätes aus Müdigkeit in der Nacht neben cache,system und data auch ausversehen /sdcard formatiert hab.
Könnte die Fehlerursache sein oder?
Weil in deiner früheren Version hatte ja alles funktioniert :/
Ich restore mal den davorigen Zustand und schau, ob es dann geht. Falls es dann gehen sollte, installier ich wieder aus dem Zustand aus auf deine neue Version.
Mach mich mal dran. Sag dir dann Bescheid
Du solltest die Rom auch für die englischsprachigen Nutzer zugänglich machen, die ist nämlich SUPER!
edit: Hat Super gefunkt, einfach ein restore gemacht und darauf nochmal draufgebügelt. Lag wahrscheinlich wirklich an format /sdcard
Jipeee
Danke dir , für deine Hilfe
Zuletzt bearbeitet: