[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal einen anderen Browser z.B ICS Browser+ mit Desktop-Agent.
Oben links sollte "Datei" stehen dann auf "Herunterladen" klicken. Dann müsste ein ZIP-File-Download gestartet werden.

mape84 schrieb:
Wozu braucht man KIES? Hab es noch nicht benutzt, da mit Airdroid ja alles geht?
Welchen Vorteil hat KIES?

gute frage, wenn man sich bisl auskennt wohl keinen einzigen :D

@ mape84 & r4Mp1n0

Ihr seid die Helden. Nur mal angenommen er kennt sich nicht aus, er hat seine Daten vorab mit Kies gesichert und kann sie jetzt nicht wiederherstellen.
In wie weit hilft euer Beitrag?

Lg SouLLesS

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo bin neu hier.
kann ich direkt von 2.3.6 updaten oder muß ich erst ics auf das Handy machen ???

Ich hab mir gerade eben den Siyah Kernel geflasht und seitdem geht die CRT off ani nicht mehr oO An was kann es denn liegen?

@zappo

Ich würde vorher ne ICS flashen! So hab ich es auch gemacht

@DePälzer
Ich kann jetzt mal nur vermuten aber Rush hat ja mit der V4 den Kernel gewechselt. Kann natürlich sein das er den Effekt auf eben diesen Optimiert hat.

Falls ich falsch liege bitte korrigieren.

Lg SouLLesS

Könnte bitte jemand von euch das Originale Hintergrundbild hochladen? Hab da was am Launcher verändert und jetzt finde ich das nicht mehr. Ich meine aber ni8cht das von der ersten Seite mit dem RushDroid Schriftzug, sondern das mit dem S2 Schriftzug darunter! Danke!

Hallo, hab die rom geflasht wie es beschrieben ist mit den update2 aber ich habe oben keine statusleiste also empfang akkuverbrauch ect. was hab ich falsch gemacht??
danach hab ich mir das ganze nochmal runtergeladen weil ich dachte da ist ein fehler passiert aber nein ich habe wieder keine anzeige oben....
was kann ich tun??

Starte mal airdroid. Dann sollte die leiste wieder da sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: bigname
mape84 schrieb:
Wozu braucht man KIES? Hab es noch nicht benutzt, da mit Airdroid ja alles geht?
Welchen Vorteil hat KIES?

SUFU nutzen - hier ist RomMix

was hat die leiste mit airdroid zu tun??
hab sie jetzt da aber ohne update2 weil wenn ich das flashe ist sie immer weg

SouLLesS schrieb:
@ mape84 & r4Mp1n0

Ihr seid die Helden. Nur mal angenommen er kennt sich nicht aus, er hat seine Daten vorab mit Kies gesichert und kann sie jetzt nicht wiederherstellen.
In wie weit hilft euer Beitrag?

Lg SouLLesS

Genau so sieht es aus!
Auskennen tu ich mich mittlerweile schon, allerdings wurde meine letzte Sicherung mit KIES erstellt, dumm ist es halt nun, dass ich diese nicht zurückspielen kann. Ansonsten kann ich euch zustimmen, dass man KIES eigentlich nicht brauch!

@bigname
Rush hat mir das mit Airdroid auch vorgeschlagen. Was bei mir auch geholfen hat ist das S2 einfach noch mal neu zu starten.. Liegt wohl am Simplistic aber Rush ist dieser Fehler bekannt, ich denke er wird sich die letzten Artikel noch durchlesen in denen potentielle Fehler gepostet wurden und diese nach und nach beheben. Nur Geduld, er ist auch nur ein Mensch und keine Maschine die 24/7 für sein Hobby verfügbar sein kann ;)

Gibt übrigens ein Kernel-Update:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sp-aokp-miui.221986-page-11.html#post-3049287

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigname
was mir gerade auffällt, wenn ich update2 flashe ist gar kein airdroid mehr da.... voll komisch...
also kann ich airdroid gar nicht öffen so das die leiste wieder da is.

Dann lade dir doch einfach airdroid ausm Market, kostet ja nix ;) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Pratz schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun auch durchgerungen mich hier anzumelden :thumbsup:

Also zu aller erst: Rush du hast wirklich eine GENIALE Rom geschaffen! Ist echt hammer, was du auf die Beine gestellt hast!!!

Das einzige Problem was ich gerade hab ist mit Active Sync mit hotmail, da gibt es immer wieder einen Wakelock.. Denke aber nicht, dass es vom Rom abhängt oder?^^

Mir ist noch aufgefallen, wenn ich unter Einstellungen in "Sicherheit" irgendwas mit "Bei Simwechsel benachrichtigen" oder "Fernwartung" drück, stürzt es ab. Hast du Samsung Dive etwa aus dem Rom entfernt?

Bin auch am Überlegen ob ich mir die 4.0 flashen soll oder nicht...
Verdammt... Ich hab gerade die neue firmware geflasht und nun geht bei mir die Home Taste nicht mehr?!?

Kommst du von einer ICS oder GB ?

Ich hatte deine ics Rom (lp2) drauf. Ist alles prima gelaufen , außer den zwei Punkten,

Habe mich dann entschlossen deine v4.0 draufzumachen und nun ist meine Multitaskingfähigkeit irgendwie weg .. Hab alles sowie das letzte Mal gemacht. Alles formatiert etc. :/

Edit: Jetzt funktionieren die Sicherheitsoptionen( info bei Sim-wechsel) im Gegensatz zur älteren Version. Faceunlock funkt aber nimmer :/

Zuletzt bearbeitet:
kurzes feedback:

wenn ich wlan einschalte verbindet es sich gar nicht ober nur sehr langsam , oder das handy schaltet sich aus (wenn ich es im system-einstellunges-menü mache geht es sofort)

und die leiste oben fehlt, und kommt irgenwann von selber, aber nach neustart ist sie wieder weg,

und wie schon einmal gepostet wurde das H un E und G sitzt in den pfeilen

Pratz schrieb:
Ich hatte deine ics Rom (lp2) drauf. Ist alles prima gelaufen , außer den zwei Punkten,

Habe mich dann entschlossen deine v4.0 draufzumachen und nun ist meine Multitaskingfähigkeit irgendwie weg .. Hab alles sowie das letzte Mal gemacht. Alles formatiert etc. :/

Edit: Jetzt funktionieren die Sicherheitsoptionen( info bei Sim-wechsel) im Gegensatz zur älteren Version. Faceunlock funkt aber nimmer :/

Hey,
Was genau meinst du mit "Multitaskingfähigkeit weg" ?
Faceunlock sollte keine Probleme machen, ich würde dir Vorschlagen da du schon alles Formatiert hast einfach mal eine 3 Teilige zu Flashen und dann wieder eine CM Rom, denn diese Fehler kenne ich nur wenn teile fehlen, die nur in der 3 Teiligen enthalten sind ! (Solltest du das schon gemacht haben, suchen wir weiter nach dem Fehler )

seppal schrieb:
kurzes feedback:

wenn ich wlan einschalte verbindet es sich gar nicht ober nur sehr langsam , oder das handy schaltet sich aus (wenn ich es im system-einstellunges-menü mache geht es sofort)

und die leiste oben fehlt, und kommt irgenwann von selber, aber nach neustart ist sie wieder weg,

und wie schon einmal gepostet wurde das H un E und G sitzt in den pfeilen

Wenn die leiste weg ist gibt es 3 dinge die man machen kann jede funktioniert ..

1. Nach dem booten sofort Pin eingeben (man muss schnell sein)
2.Airdroid einmal starten und wieder aus machen
3.Ein Screenshot machen <- Vermutlich das einfachste

Zu den Symbolen ja werde ich Ändern mir ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen :-/ aber stört ja für den Moment nicht so Extrem :) Werde ich Per Update Richten .

electrictobi schrieb:
Könnte bitte jemand von euch das Originale Hintergrundbild hochladen

HIER

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pratz, Roccoman, electrictobi und eine weitere Person
Soeben hab ich mir den neuen Abyss-Kernel geflasht jetzt war bei mir nach dem Neustart die Statusleiste ebenfalls weg. Hab dann einen Screenshot gemacht und sie war wieder da. Jetzt ist sie aber nach jedem Neustart wieder weg. Kann man machen dass sie bleibt ?

• Danke
Reaktionen: j1gga84