[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt mit einem full wipe geflasht... Alles super... Nur meine externe sd Karte wird jetzt nicht mehr erkannt... Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bin immer noch etwas unsicher was ich nach dem fullwipe machen soll.
Muss ich dann normal booten oder zurück ins recovery booten und dann die Zip flashen ?

Fullwipe und dann gleich Rom Flashen,.

Also Format / Data / System / Cach / (EMMC) Nur bei bedarf

• Danke
Reaktionen: Roccoman und EP76
Soooo Rom ist geflasht..

Rush, ich glaube du hast dich diesmal wirklich selbst übertroffen! Die Rom ist einfach der Burner! :drool:

An der Simplistic Rom mochte ich die Toggles ohne Bezeichnung nicht wirklich.. Auch wenn ich weiß was die einzelnen Togglesymbole bedeuten, finde ich diese dennoch mit Bezeichnung schöner! Vielleicht lässt du dich ja darauf ein und bringst ein Update raus in der die Bezeichnung drunter steht ;) :D

Sogar die 2 mods des ICS Domination Theme lassen sich ohne Probleme flashen! Das sieht jetzt richtig fett aus mit dem schwarzen Hintergrund und der blauen Schrift! (Siehe Anhang :))

Was mir nur aufgefallen ist das es ein wenig in den Kontakten ruckelt, liegt vielleicht am Kernel, kein Plan!

Aber im großen und ganzen einfach Geil!

Danke Rush ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-04-11-00-15-53.png
    Screenshot_2012-04-11-00-15-53.png
    9,3 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_2012-04-11-00-16-00.png
    Screenshot_2012-04-11-00-16-00.png
    14,9 KB · Aufrufe: 229
Weiß jemand ob ich die Daten von meiner externen sd Karte irgendwie wieder bekommen kann?

Hm, hast du noch ein Back up der vorherigen Rom? Wenn ja, dann spiel dieses mal wieder zurück und wnen se dann wieder erkannt wird, sicherst du dir vorsichtshalber deine Daten, oder du nimmst gleich die Sd Karte raus und flashst nochmal die V4. Wäre ne möglichkeit!

Wenigstens bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, war mir aber auf jeden Fall eine Lehre...
Nachdem das S2 neustartet ist die Taskleiste dunkel. Kann man das irgendwo einstellen, dass die Symbole gleich von Anfang an angezeigt werden?
Ansonsten bin ich noch nicht zum Testen gekommen, der erste Eindruck ist aber schon mal sehr positiv! :)

@Rush
Hast du zwischenzeitlich mal den Speedmod Kernel gegen die anderen getestet? :)

Gruß

Nach einem Reboot schnell genug pin eingeben dann bleibt die leiste gleich oder wenn man es nicht schafft eben kurz Airdroid einmal anmachen und wieder aus ,. oder USB einmal rein und raus ^^
Wird noch ,..

siyah Kernel fängt langsam an rum zu zicken beim Speedmod gefiel mir etwas nicht oder es lief etwas nicht, hoffe mein neues Messgerät kommt morgen dann werde ich die kernel auf andere weise testen und so herausfinden welcher nun nutzbar ist und natürlich das rennen ^^

@DePälzer
Ja an den Toggles bin ich gerade dran hoffe es gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Hm kann es sein dass die mms.apk irgendwie beschädigt ist?? Wollte sie mit 7zip öffnen, weil ich ein paar png's tauschen wollte, aber es erscheint die ganze zeit die meldung wegen dem "resources.arsc". Die macht irgendwie Probleme.. zumindest bei mir

Du wolltest doch die Rom so "dunkel" wie möglich halten hast doch gesagt, oder? Dann wäre doch der schwarze hintergrund wie auf meinem Screenshot eigentlich die beste Alternative, oder nicht?

Ach ja, mir ist noch aufgefallen das beim Anruf diese häßlichen buttons noch da sind :D Die von Simplistic sind richtig geil! Wollte ich mir rüberholen, aber ich komm da nicht ganz mit, mit den ganzen Png's^^ Irgendwann gings mir so auf den Sack, das ich mir einfach die Phone.apk von simplistic komplett rüber kopiert hab und die mms.apk von...öhm...glaub wanam? Ich weiß es nimma so genau.. Aufjedenfall scheint alles zu einwandfrei zu laufen! Aber komischerweise konnt ich die Klingeltöne nicht wechseln oO Genauso wie die Helligkeit, ich hab se schon ziemlich hoch, gut dreiviertels, aber ich konnte den haken für die deaktivierung der Autom. Helligkeit nicht wegklicken.. ganz komisch.. Kann mir aber nicht vorstellen das es an den 2 apk's lag

Zuletzt bearbeitet:
Schreib dir gleich ne PN ,. wenn du ICQ hast schick mir mal deine nummer das geht besser,.

Phone.apk hatte ich nicht weiter gemacht ,. und warum ich nicht die von Simblistic oder eine andere genommen habe ^^ weil in 90% der Phone.apks der CallRecorder nicht geht :-/
Kann ich aber gleich mal fix machen mit der Phone mich störten die dinger ja auch ^^

zu dem Schwarzen Hintergrund da mag ich den ICS lieber das Komplett Black nimmt etwas die Optik habe aber heute Nacht schon ein neuen angefertigt was ein Mittelmaß ist..

Screenshot_2012-04-11-07-50-32.pngScreenshot_2012-04-11-07-50-39.pngScreenshot_2012-04-11-09-46-36.png
Screenshot_2012-04-11-09-43-00.pngScreenshot_2012-04-11-09-42-53.pngScreenshot_2012-04-11-09-30-56.png

Update2_LP4 HERUNTERLADEN
Enthalten ist :
Framework Änderung Schrift in den Quickpannel Settings
GenieWidget.apk (aus UPD1) / Black Widget
Market Full Black/Blue
Tastatur Blue/Black
Phone.apk Style änderung
G+ Black

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman und j1gga84
@Rush

Werde mir das v4 heut Nachmittag drauf machen. Werde alle wipes und Formats manuell machen, ex sdcard vorher raus, danach Interne sdcard Mounten um Daten auf das Handy zu ziehen. Muss ich update 1 auf jeden Fall machen?

Rush85 schrieb:
Nach einem Reboot schnell genug pin eingeben dann bleibt die leiste gleich oder wenn man es nicht schafft eben kurz Airdroid einmal anmachen und wieder aus ,. oder USB einmal rein und raus ^^
Wird noch ,..

siyah Kernel fängt langsam an rum zu zicken beim Speedmod gefiel mir etwas nicht oder es lief etwas nicht, hoffe mein neues Messgerät kommt morgen dann werde ich die kernel auf andere weise testen und so herausfinden welcher nun nutzbar ist und natürlich das rennen ^^

@DePälzer
Ja an den Toggles bin ich gerade dran hoffe es gefällt :)

Toggles sind nun wieder beschriftet! Zwar in einer eher kursiven Schriftart, aber das stört nicht weiter, sieht eigentlich sogar ziemlich gut aus! :thumbup:

Der Abbys Kernel scheint doch recht gut zu laufen, wenn man an den Spannungen usw. nicht herumschraubt :thumbup:

Was meinst du in Bezug auf die Leiste mit "wird noch" ? ;) Wirst du das noch anpassen?

Ansonsten habe ich bislang noch keinen Fehler feststellen können, echt super! Hab das neue System aber auch noch nicht so lange am Laufen ;)

Wie sieht es eigentlich mit den alternativen Batterieanzeigen aus? Im Eingangspost steht was von "dauert noch 1-2 Tage" :D
Kannst du auf Seite 1 vielleicht zu den Equalizer Einstellungen noch kurz dazu schreiben wo man diese findet? Steh jedes Mal wieder da wie Ochs vorm Berg ;)

Gruß

Update2_LP4 Mittlerweile ,.
Kannst musst du nicht.. Würde es aber empfehlen

• Danke
j1gga84 schrieb:
Toggles sind nun wieder beschriftet! Zwar in einer eher kursiven Schriftart, aber das stört nicht weiter, sieht eigentlich sogar ziemlich gut aus! :thumbup:

Der Abbys Kernel scheint doch recht gut zu laufen, wenn man an den Spannungen usw. nicht herumschraubt :thumbup:

Was meinst du in Bezug auf die Leiste mit "wird noch" ? ;) Wirst du das noch anpassen?

Ansonsten habe ich bislang noch keinen Fehler feststellen können, echt super! Hab das neue System aber auch noch nicht so lange am Laufen ;)

Wie sieht es eigentlich mit den alternativen Batterieanzeigen aus? Im Eingangspost steht was von "dauert noch 1-2 Tage" :D
Kannst du auf Seite 1 vielleicht zu den Equalizer Einstellungen noch kurz dazu schreiben wo man diese findet? Steh jedes Mal wieder da wie Ochs vorm Berg ;)

Gruß

Wenn ich nachher aus der Stadt wieder da bin kann ich das machen ja :) (wegen Equalizer )

Battery Anzeigen hast du ja auch in der Rom 5 zur Wahl habe erstmal das wichtigste soweit gemacht daher haben die anderen Anzeigen etwas gelitten ^^

Find die Toggles Schrift Cool :) Photoshop Regelt :-D

Ein Fehler ist mir gerade aufgefallen: Das H+ Symbol wird teilweise von den Pfeilen verdeckt! ;)

Edit: Ok, 3G auch sehe ich gerade!

Gruß

Okay werde ich beheben :rolleyes:

• Danke
Hi Rush,

eine schöne Rom hast du da gemacht auch wenn sie ein wenig Überladen ist ;)

Ich weiß nicht genau ob das ein Fehler ist aber wenn ich über die Benachrichtigungstoggle auf Vibrieren stelle stellt sich nur der Klingelton und System aus. Musik, Wecker (Was aber in Ordnung ist) und Benachrichtigung bleib auf volle Lautstärke. Ist das eine Einstellungssache, die ich noch nicht gefunden habe, oder gehört das so unter ICS.
Kannst du das eventuell abändern?

Lg SouLLesS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SouLLesS schrieb:
Hi Rush,

eine schöne Rom hast du da gemacht auch wenn sie ein wenig Überladen ist ;)

Ich weiß nicht genau ob das ein Fehler ist aber wenn ich über die Benachrichtigungstoggle auf Vibrieren stelle stellt sich nur der Klingelton und System aus. Musik, Wecker (Was aber in Ordnung ist) und Benachrichtigung bleib auf volle Lautstärke. Ist das eine Einstellungssache, die ich noch nicht gefunden habe, oder gehört das so unter ICS.
Kannst du das eventuell abändern?

Lg SouLLesS

Definiere überladen bitte mal für einen Unwissenden ;)
Kann ich so nicht bestätigen! Es sind nützliche Programme enthalten die man aber auch löschen kann, außerdem wurde einiges an Samsung Schund (z.B. die ganzen Hubs) von vornherein weggelassen ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Definiere überladen bitte mal für einen Unwissenden ;)
Kann ich so nicht bestätigen! Es sind nützliche Programme enthalten die man aber auch löschen kann, außerdem wurde einiges an Samsung Schund (z.B. die ganzen Hubs) von vornherein weggelassen ;)

Gruß

Das war ja auch nicht bös gemeint.
Polaris Office, Kies, Social Hub und der Chat (Was auch immer das ist ;) ). Die deinstallierbaren Apps sind natürlich kein Thema aber ein wenig umständlich die erst zu entfernen.
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Rom...

Lg SouLLesS

Ich habs auch nicht böse aufgefasst, keine Angt! :)

@Rush
Ich habe noch einen Fehler entdeckt: Beim CircleMOD Batteriesymbol blinkt die 100 weiter obwohl in den Infos steht "Akku voll geladen. Ladegerät entfernen" Ist das normal so? Kann natürlich auch sein, dass es normal ist, habe da eben irgendwie nur mal drauf geachtet ;)

Gruß