[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush

Da du ja so auf die Akkulaufzeit bedacht bist, wie wäre es mal mit diesem Kernel: https://www.android-hilfe.de/forum/...imate-fuer-samsung-aosp-aokp-miui.221986.html ?

Habe ihn mal testweise drauf gemacht und deine Voltage Control Werte soweit übernommen.
Bei diesem Kernel hat man gegenüber dem Siyah einige Vorteile:

- Feinere Abstufung (in 100er Schritten bis 25 MHz runter, dafür min. "nur" bis 850mV)
- Laut einiger User wohl wesentlich "smoother" als der Siyah und auch nicht so buggy

- Nachteil: EX-Tweaks läuft leider (noch?) nicht, Voltage Control auch z.T. nicht, macht aber sowieso keinen Sinn wenn man sowieso Voltage Control laufen hat..

Kann mir vielleicht mal jemand die originalen Spannungen posten? (1200,1100,1000,.. bis 100MHz), wäre super, könnte mir die dann nämlich mal notieren ;)

Gruß

@Rush
Wann kann man den mit einem update rechnen auf lps ????

Update kommt auf LP4 !

@mecss habs schon hinbekommen mit dem XML :)
nun habe ich aber ein anderes prob was sich hoffe die nacht klärt ^^

• Danke
Reaktionen: derPälzer, j1gga84, Roccoman und eine weitere Person
Moin,

Kurzes Feedback

Ich hab die Rom jetzt seit vorgestern drauf und muss sagen das ichzufrieden bin =) Ich hatte einige Roms getestet, liefen bisher alle ziemlich gut, aber ichhatte optisch immer was auszusetzen, bei manchen mehr, bei manchen weniger.. Die Rom hier beinhaltet auch einige Dinge die mir nicht so gefallen, aber es ist dann doch nicht soviel und überschaubar ;) Sind kleinigkeiten die schnell selbst geändert werden können :)

Ich freu mich schon auf das nächste Update!

Wer möchte kann testen ist noch nicht ganz fertig aber es läuft sehr gut.
Ich habe die aokp settings von simblistic hinzugefügt Rom basiert auf der lp4,
Kernel siyah R2
Scrollen verbessert
Akku wieder zu den alten settings (waren besser)
Modem lps (super empfang)
News widget black
Sms ungetestet (vielleicht kann mir jemand schreiben ob da alles okay ist)

https://docs.google.com/file/preview?id=0BzvcR7D2Mt5Ka00zY24tYlVRYWlXQVE1U0RLand6Zw&pli=1Herunterladen

Ich bin erstmal Pennen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: derPälzer und Roccoman
Wird gemacht :) ich berichte dann gleich mal ob sms läuft. Gehen die goatrip screensaver Einstellungen?

Edit: bin nach dem ersten Eindruck total begeistert :)!!!
vor allem Simplistic Control gefällt mir super! zu akku und performance
kann ich noch nicht viel sagen...liefer ich nach.
einzige kleine Frage: kann ich dieses " Zum Entsperren über den
Bildschirm streichen" wegbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das neue Update gerade installiert. Die neue Bootanimation ist schonmal der Hammer, echt geil.
Sms versendet, funktioniert.
Sms empfangen, funktioniert.
Nutze Handcent.
Ja der Satz zum Entsperren ist doof, aber man kann ja aus dem Sperrbildschirm gar nicht mehr auf die Kamera ziehen, oder muss man das irgendwo einstellen?

EDIT: Habe gerade mal neugestartet um meiner Frau die geile Bootanimation zu zeigen. Jetzt ist oben die Statuszeile so gut wie gar nicht mehr beleuchtet!
ansonsten bisher alles top.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt nich ganz fertig :) wenn die leiste weg bleibt einfach airdroid starten :) es ist nur beim reboot wobei es da auch nur 1 mal passieren sollte .

• Danke
Reaktionen: Roccoman
@Rush

Weg war die Leiste nicht, nur so gut wie ohne Beleuchtung. Habe Airdroid gestartet und sie ist wieder voll da. Danach Neustart und sie bleibt.

Andere Frage. Nach dem starten habe ich in der Statusleiste das SR-Symbol. wenn ich draufklicke passiert nichts, ich kann die Meldung löschen. Hat es was bestimmtes auf sich damit.

Gruß Rocco

kann man löschen das ist wegen der leiste damit sie sichtbar wird Bzw. Hell :)

Für die anderen nochmal der Link : Herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Folgendes, Ich hab gerade ne andere ROM getestet und habe auch da die dpi auf 210 gestellt, als ich dann auf tastenfeld geklickt habe ist mir aufgefallen dass der dialer sich nicht nur verkleinert sondern auch gleichzeit verschoben hat.. ich habe dann das Back up von dieser Rom aufgespielt und habe dort nachgeschaut und da ist es genauso.. das sieht total beschissen aus, ist mir vorher auch nie aufgefallen!

Wie bekomm ich es hin, die dpi zu ändern ohne das sich der dialer verschiebt?? Hier hab ich ein Pic hochgeladen, ist zwar von der anderen ROM, aber bei deiner sieht es genauso aus!

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich testen und heute Abend berichten. .
Wie genau hast du die DPI geändert ? es gibt mehrere wege..

Aber wegen Scrollen hab ich keine Probleme oder gehörte das nicht dazu ^^

Nein nein, der verlinkte Post bezieht sich auf die neue Rom da^^

Ich hab die DPI über den Root explorer direkt in der Build.prob geändert

ich schau was ich machen kann ,.

Ich wollte erst die Png's vergrößern, aber ich weiß nicht mal genau welche Png ich dafür brauche^^ Hab mich aber auch nicht auf die suche begeben, weiß auch gar nicht ob es überhaupt was bringt

Edit: Kommt heute ein offizielles Release von dir? Oder ist das alles noch in der Betaphase?? Wann richtest du dir endlich mal ein Donationkonto ein?? Wir müssen dich bei Laune halten :D

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich heute Abend wenn ich es schaffe, wenn nicht dann morgen :)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
@DePälzer

Wegen dem DPI bekomme es gerade auf die schnelle nur mit den AOSP kontakte app gefixt :-/ bin aber dran ,..

Wenn du die magst (Ich nutze sie gerne) dann kann ich dir ne Zip zukommen lassen

was genau meinst du mitm aosp kontakte???

Edit: ich muss jetzt weg, bin vielleicht so gegen 21 uhr wieder da, denke es wird aber später.. Ich weiß leider nicht was du mit den AOSP Kontakte meinst :/ Kann dir jetzt pauschal keine Antwort drauf geben, nur eins kann ich soweit sagen, ich will so wenig wie möglich was von Samsung auf meinem Handy haben :D Vanilla Android ICS ist halt geiler ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du AOSP mögen ^^

Hier mal eine zip enthalten ist :
Cam update geiler style sag ich mal :-D
DPI220
Kontakte
Talk Black
GoogleVoice Black/Blue
DeskClock Black/Blue

Herunterladen

bild der cam :
05.04.12 - 1.png