j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Rush85 schrieb:Hab die pro leider nicht aber die free geht ohne probleme , habe den siyah b6 im moment drauf ..
Gesendet von meinem SGSII HighEnd_LP2
Du hast Recht, mit der Free Version funktioniert es.. Was hat man da eigentlich für Nachteile gegenüber der Pro Version? Falls überhaupt? Wieso hast du den B6 am Laufen? War der B7 doch noch zu verbuggt?
Was mir gerade einfällt, du schreibst im Eröffnungspost:
Für besten Sound nutze diese Equalizer Sound Config
+2/+1/-2/0/+1/0/+2/+3
Kannst du dort vielleicht noch ne kurze Erklärung dazu schreiben wo man diese Einstellung vornimmt, ich steh einfach schon wieder auf dem Schlauch
Ansonsten warte ich gespannt auf das nächste Update Pack und drück dir die Daumen, dass dein Laptop bald wieder so läuft wie er es soll
EDIT: Gerade in einem anderen Thread ne interessante Seite gefunden: https://spreadsheets.google.com/spr...Um5vV0E&single=true&gid=0&output=html&ndplr=1
Ich habe aktuell das Problem, dass ich über Kies keine Sicherungen mehr machen kann. Das S2 wird zwar erkannt aber sobald ich die Sicherung starte bewegt sich der Fortschrittsbalken nur von rechts nach links und "Initialisierung" wird angezeigt, irgendwann bricht das Ganze mit einer Fehlermeldung ab. Habe es auch mal auf einem anderen Rechner versucht, gleiches Problem. Es kann eigentlich nur am S2 liegen.
Bei einer anderen ROM habe ich Folgendes gelesen: Added fix for Kies
Gibt es mit Kies etwa ein Problem?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: