[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Hab die pro leider nicht aber die free geht ohne probleme , habe den siyah b6 im moment drauf ..

4d145c86-8c56-c3dc.jpg

:) Gesendet von meinem SGSII HighEnd_LP2 :)

Du hast Recht, mit der Free Version funktioniert es.. Was hat man da eigentlich für Nachteile gegenüber der Pro Version? Falls überhaupt? Wieso hast du den B6 am Laufen? War der B7 doch noch zu verbuggt? ;)

Was mir gerade einfällt, du schreibst im Eröffnungspost:
Für besten Sound nutze diese Equalizer Sound Config

+2/+1/-2/0/+1/0/+2/+3 :thumbup:

Kannst du dort vielleicht noch ne kurze Erklärung dazu schreiben wo man diese Einstellung vornimmt, ich steh einfach schon wieder auf dem Schlauch :D

Ansonsten warte ich gespannt auf das nächste Update Pack und drück dir die Daumen, dass dein Laptop bald wieder so läuft wie er es soll :thumbsup:

EDIT: Gerade in einem anderen Thread ne interessante Seite gefunden: https://spreadsheets.google.com/spr...Um5vV0E&single=true&gid=0&output=html&ndplr=1

Ich habe aktuell das Problem, dass ich über Kies keine Sicherungen mehr machen kann. Das S2 wird zwar erkannt aber sobald ich die Sicherung starte bewegt sich der Fortschrittsbalken nur von rechts nach links und "Initialisierung" wird angezeigt, irgendwann bricht das Ganze mit einer Fehlermeldung ab. Habe es auch mal auf einem anderen Rechner versucht, gleiches Problem. Es kann eigentlich nur am S2 liegen.
Bei einer anderen ROM habe ich Folgendes gelesen: Added fix for Kies

Gibt es mit Kies etwa ein Problem?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein das heute Update kommt ;-)

@j1gga84 Antworte nachher drauf mache noch nen paar Screenshots ums besser erklären zu können ,. Hab im Moment viel zutun war das ganze we Unterwegs :)

Rush85 schrieb:
Könnte sein das heute Update kommt ;-)

@j1gga84 Antworte nachher drauf mache noch nen paar Screenshots ums besser erklären zu können ,. Hab im Moment viel zutun war das ganze we Unterwegs :)

Nur keinen Stress, gut Ding will Weile haben und am Wochenende darf man sich ja auch mal um andere Dinge kümmern :thumbup:
P.S. der Siyah RC1 kommt wohl heute auch noch raus, wenn nicht wartest du mit dem Update noch so lange bis du Ihn dann testen konntest ;)

Gruß

teste schon ne weile :p

So ein shit ,.. Jetzt bekomme ich nen Anruf und muss los .,. Damn ,. Arbeit Ruft :-/ werde erst gegen 21- 22 uhr wieder da sein wird nen langer car Shoot ..

Werde dann die Nacht weiter machen müssen :)

Was mir gerade noch einfällt. Hatte ab und an mal einen Freeze ohne irgend eine Fehlermeldung. Die LP2 ist wie im Vergleich zur LPQ wesentlich stabiler,also das Update lohnt sich auf jeden Fall!
Ich glaube nun auch herausgefunden zu haben wieso es diese Freezer gibt. Ich meine es passiert immer dann wenn ich schnelle Aktionen im System ausführe. Ich öffne also beispielsweise ein Menü,geh schnell wieder raus und öffne das Nächste,dann kann es schon mal vorkommen,dass sich das System aufhängt. Mach ich das Gleiche langsamer hab ich keine Probleme. Vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe heute vielleicht etwas rausgefunden. Hatte ein zweites SGS2 von ein Freund aufgesetzt. Wie auch bei meinen S2 habe ich die zweiteilige Rom, das erste update und den Siyah b7 geflasht. Anschließend hatte ich Probleme mit der USB connection. Er hat immer Mtp oder Kamera angezeigt. Mit anderen Worten das S2 wollte sich nicht mit den PC verbinden. Ich war so ratlos, dass ich das hier angebotene UMS.1.0.apk installiert habe. Nach ein paar Testverbindungen habe ich die apk wieder deinstalliert. Zu meiner Verwunderung funktierte ab da an die normale USB-Verbindung. Ich kann mir das nur damit erklären, dass die apk bei der Installation irgendetwas am System verändert hat. Hoffe konnte jemanden mit meinen Post weiterhelfen. :)

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo Rush,
nachdem ich hier im Forum gelesen und gelesen habe, bin ich auf deine ROM gestoßen. Da ich mich vorher noch nie damit (flashen usw.)auseinander gesetzt habe, erstmal vielen Dank für die umfangreiche und hilfreiche Anleitung. Bei mir hat die Installation super geklappt und ich habe den Eindruck, dass alles stabil läuft:scared::scared::scared:. Zudem sieht das Ganze noch gut aus:smile:.
Ich habe aber eine Frage zum Kalender: in meiner vorherigen Version (GB 2.3.4 u. 2.3.6) hatte ich einen "lokalen" Kalender zur Verfügung, dies scheint hier nicht der Fall zu sein. Kann man das ggf. im kommenden Update verfügbar machen?
Die Einstellung bei MyPhoneExplorer (client), welcher Kalender gesynct werden soll, führt zur Beendigung der app wenn ich den gmail Kalender auswähle, was wohl zur Folge hat, dass keine Synchronisation möglich ist.
Hat jemand einen Tip:confused:?

schon geflasht jigga?

@rush: wird der ins nächste update eingebunden oder soll ich ihn mir lieber so flashen :)?

@Command3r

Noch nicht, wollte eigentlich warten bis die finale Version rauskommt, habs nicht so mit Beta's, aber mal sehen, vll. teste ich ihn heut Abend doch mal ;) Kann ja nix passieren, hab gestern ne Sicherung gemacht.

Gruß

werd ihn jetzt mal flashen...mal schauen was er taugt :)

Kannst ja dann mal berichten ;)

Laut Info soll heute wohl eine LP4 für Luxemburg rausgekommen sein und auch die Kernels schießen langsam wie die Pilze aus dem Boden, geht ja Schlag auf Schlag ;)
Kann mir jemand sagen ob der neue ICS Speedmod Kernel auf Rush's ROM läuft? War mit dem unter GB nämlich immer sehr zufrieden :thumbsup:

Gruß

RushROM=Sammy-ROM=möglich... ;)

Hatte gerade meinen ersten selbstständigen Reboot mit RomMix. Handy lag aufm Tisch. Kann also keinen Grund nennen.

@mecss kennst du dich vielleicht mit XML´s aus Bzw. der AndroidManifest.xml ich suche etwas seit gestern aber ich finde es einfach nicht , ich komme gerade nicht weiter hätte ich doch meine ssd noch da war alles vorhanden ,. ARG ,.

Wenn nicht werde ich das erstmal anders machen :-/ was dann nicht so wäre wie ich es will ,. (ERSTMAL!)^^

muss nun erstmal in die stadt schreibe dir nachher mal ne PN wenn du mir noch keine geschrieben haben solltest bis dahin ^^,.

Schreib mir mal per PN und wir bequatschen es dann... ;) Mit Paypal kann ich dir dann auch helfen... :D

@rush: wird im neuen update auch die sog. CallRecord Funktion enthalten sein?