[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe alles drauf. Und mache ein kompletten Fulwipe, also /system /data....

Aber irgendwie läuft bei keinem IcS Rom der Homescreen flüssig. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Checkrom v6 läuft hingegen super flüssig

Versuch mal den CF-Root kernel 5.4

Desweiteren kann ich dir empfehlen mal den trebuchet launcher auszuprobieren, also wenn der leggt kann es nur noch am bootloader liegen...

:) Gesendet von meinem SGSII HighEnd_LP2 :)

j1gga84 schrieb:
Hi,
Wie flashe ich die mit CWM? Einfach als zip die die aktuelle batterieanzeige dann überschreibt? Hatte es mal versucht da hat es allerdings nicht geklappt..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Genau so...hat bei mir anstandslos funktioniert!

hi Rush,
läuft bei dir der homescreen genauso smooth wie der seitenwechsel im app drawer? bei mir mit apex nicht. hab die Hintergrundbewegung aus. war aber auch mit anderen launcher nicht anders. was kann ich am bootloader verändern bzw. welchen hast du drauf?

gruß markus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich stelle im apex das raster immer Auf 6X5 vielleicht ist es dann besser .. habe so jedenfalls keine probleme und ja 5 screens sind bei mir voll und es leggt nix .
Sieht dann so aus
4d151cbd-178f-da6e.jpg
4d151cbd-17a7-00c4.jpg
4d151cbd-17b8-fd1b.jpg

Hallo,

wenn ich Part2 downloaden will, zeigt es mir immer alle Dateien einzeln an.
Muss man die alle einzeln runterladen? Und wie installiert man die dann??

Gruß

Morgen!
Also ich folge dem Link und klicke dann oben links auf Datei und dann auf herunterladen.

LG Kladusch

Morgen rush
Hast du vielleicht schon einen plan wann email und bt gefixed wird?

Danke

google play store wird bei mir immer und immer wieder angehalten :(

jemand eine idee was das sein kann, oder hatte jemand schon mal dasselbe problem?

gruß domi

Moin,

Lohnt sich das update von der letzten lpq überhaupt ?
Oder sind in der neuen auch wieder neue probleme

Momentan läuft die lpq ziemlich sorgenfrei bei mir

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten bis Rush das nächste Update bringt. Die LP2 läuft super, enthält aber nicht Samsung Apps und der eMail Client stürzt immer an.

Ansonsten läuft die sehr Smooth und mit Siyah Kernel wird ne App, die nicht geht, ausschließlich angehalten. Sprich: Keine Reboots!

Also das mit dem Emailclient kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert nur BT Audio nicht. Sonst klappt alles. Die Rom läuft stabil und ruckelfrei.

Hallo!!

Hatte am Anfang auch Probleme mit EMail.
Wurde nicht automatisch angemeldet,
habs dann manuell gemacht und dann ging es.
Google Play Store wird bei mir auch ständig angehalten.
Gibt es da eine Lösung??

Grüße

Hätte da nochwas.
Habe irgendwie das Gefühl, mein Touchscreen reagiert mit diesem Rom nicht
mehr so sensibel.
Muss fester und manchmal auch mehrmals auf ein Icon clicken.
Kann das jemand bestätigen und kann man da was einstellen?

Gruß

TheAl63 schrieb:
Hätte da nochwas.
Habe irgendwie das Gefühl, mein Touchscreen reagiert mit diesem Rom nicht
mehr so sensibel.
Muss fester und manchmal auch mehrmals auf ein Icon clicken.
Kann das jemand bestätigen und kann man da was einstellen?

Gruß

Das ist mir auch schon aufgefallen, dachte erst, dass es an meiner recht dicken Displayfolie liegt welche ich noch gegen eine Mumbi tauschen wollte..

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass einige Probleme, besonders bei Programmen die nicht ausgeführt werden können oder hängen bleiben am Siyah Kernel liegen könnte da er ja nach wie vor noch keinen Final Status erreicht hat. Ich hab mir den CF-Root Kernel wieder draufgeflasht und seitdem läuft die ROM ohne Probleme, meiner Meinung nach auch noch mal um Einiges besser als die Vorgängerversion LPQ !
Fazit: Das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Gruß

Habe ich jetzt auch mal gemacht, keine wirkliche Verbesserung!
Google Play Store geht immer noch nicht!
Ich werde wohl nochmal neu flashen!!
Das Rom gefällt mir ansonsten wirklich gut!!

Wenn ihr Probleme mit dem Touchscreen habt, ladet euch mal ExTweaks runter. Mit ExTweaks kann man die Berührungsempfindlichkeit einstellen.
Dies hat bei mir wunderbar geklappt. Es flutscht nur so...:thumbup:

@Rush:
Hast Du eine Ahnung obs mal eine 4.0.4 Version geben wird ? Will Dich aber nicht hetzen, ist nur so ne Interessens-Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Das Seltsame ist, dass "BusyBox Pro" in der neusten Version (7.8.2) bei mir nicht mehr funktioniert, beim öffnen kommt die Meldung: BusyBox Pro angehalten, dann gibt es einen Freeze und das Handy startet neu.. Spiele ich die 7.8.1 auf funktioniert diese ohne Probleme, ich muss beim Start nur die Root-Rechte vergeben, diese Abfrage kommt bei der neuen Version gar nicht erst.. Jemand eine Idee?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hab die pro leider nicht aber die free geht ohne probleme , habe den siyah b6 im moment drauf ..

4d145c86-8c56-c3dc.jpg