[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie kann ich es so einstellen das das display aus bleibt , und mit bln nur die knöpfe leuchten, bei sms empfang

bei der 3.7.2 hat es funktioniert

habe schon überall reingesehn und rum probiert

Edit : hat sich erledigt , es geht nur mit handcent sms

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Die Rom weckt solangsam mein interesse, gibt es bald ein update auf die lp3?! Denn diese soll ja richtig gut laufen, wenn man sich den thread der stock lp3 durchliest. Wenn die rom auf lp3 aktualisiert wird werde ich sie aufjedenfall testen :) scheint ja auch schön gethent zu sein, aber lässt sich auch das ics dom. Theme flashen?!

sent from my Hyperdroid machine.. bäm!! bä!! bäm!!

Zu der LP3 in meiner rom sind einige files der LP3 weitere Änderungen als Touch verhalten wurden meines Wissens nicht geändert .

Install Lp3 und dann meine und vergleich ;-)

hm ok, Hab am Sonntag Spätschicht und am Montag Nachtschicht, d.h. ich werde von So auf Mo die Nacht durchmachen, damit ich in meinem Nachtschichtrythmus bin, da hab ich genug Zeit :D Werd se dann auch mal draufschmeißen ;)

Kann man sich denn das ICS Dom. Theme drüber flashen? Ich denke schon, oder?

Sind bei diesen Kernel diverse dinge wie USB massenspeichermodus und sowas gefixt?? Hab das jetzt nicht so verfolgt muss ich gestehen, muss mich die nächsten Tage erstmal einlesen

@ rush hast du die uhr geändert , oder ist es ein bug, ich sehe im widget menü die ics uhr (durchsichtig) nur wenn ich sie herauslege sieht sie anders aus (normale uhr mit blauen rand)

He He!
Das erste ICS-Custom, welches bei mir auf Anhieb läuft! Danke dafür!
Sonst hatte ich immer irgen ein Prob. Entweder ging SMS nicht, dann klappte Kalender syncen nicht und einmal lief GPS uns somit kein Endomondo! Bis jetzt geht alles was ich brauche und das gut! GPS nach meiner Meinung sogar besser als mit Checkrom V6.
Nur meine externe Karte mit Musik, Videos und Bilder zu füllen dauert ewig!! Ist das ein generelles Problem, dass die USB-Verbindung sehr langsam ist oder kann das ein spezifisches Prob bei mir sein?

Hast es dir quasi selbst Beantwortet :p
Ja ist Verändert :)

@DePälzer Keine MTL oder USB Probleme mit dem Theme musst du versuchen wenn dir meins so nicht gefallen sollte ;-)
Kenne das Theme nicht was du verwenden möchtest bin da nicht so auf dem laufenden, hab da so meine eigenen sachen im Kopf wie es für mich aussehen sollte aber ich denke es sollte keine Probleme geben .

Ich werde berichten ob das Theme funktioniert! Hier mal der Thread zu dem Theme, ist halt wirklich nah an ICS angepasst ;) Ist sehr schick!

Also du sagst, du hast ein paar Files von der LP3 in deine ROM integriert, denn wie man so liest soll die LP3 ja schon einen großen Sprung gemacht haben was Perfomance und smoothness betrifft!

Bei dem Theme fehlen mir die Quickpannel Einstellungen scheint nur 5 zu geben ?!

stimpy schrieb:
hmmm ganz rund läuft es bei mir leider nicht... bekomme bei unterschiedlichen apps immer wieder die Meldung:

der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.

zb bei handcent und syncmypix

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte den Fehler jetzt auch schon willkürlich bei 1 oder 2 Apps, nach einem Neustart dann allerdings nicht mehr, sehr seltsam.. Werde das mal weiter beobachten.
Ansonsten läuft die Version auf Anhieb super, bislang hab ich noch keine großartigen Fehler entdeckt :thumbup:

Kommt eigentlich das Update wegen dem Lockscreen-Style noch? Sobald ich ihn im Menü verändere und den Lockscreen aktiviere ändert sich leider nichts..
Kommt die Samsung App auch noch heute? ;)
Folgendes ist mir noch aufgefallen: Am oberen Bildschirmrand hab ich einen horizontalen blauen Streifen, ist das normal?
Das zeitweise Aufblitzen des Bildschirms bei dem CRT Effekt bekommt man auch nicht weg oder?

Wisst ihr welche Services und Apps man getrost vom Autostart ausschliessen kann ?
Hmm, das ist sehr individuell, vielleicht kann Rush da noch was zu sagen, ansonsten gibt es hier im Forum vielleicht auch noch irgendwo einen Link in dem das Thema Autostarts diskutiert wird ;)
Ich habe halt hauptsächlich so offensichtliche Programme wie Google Maps, oder nach dem Start die Android-Hilfe App, Systemprogramme würde ich dagegen nicht deaktivieren da ich mir dadurch schon mal das System zerschossen habe :D

Edit: Ich sehe gerade, dass sich mein S2 aufhängt sobald ich für einige Minuten mit Autostarts arbeite :mellow: Werde es noch mal neu installieren.. Könnte auch sein, dass es am Siyah Kernel liegt, schließlich ist es ja noch keine Final..

Edit 2: Liegt am Siyah Kernel, der temporäre Fehler: android.process.acore auch nehme ich an.
Fazit: Hab mir wieder den CF-Root Kernel draufgemacht und lasse den so lange laufen bis der Siyah Final ist, dann gibts auch keine Probleme! ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Reihenfolge flashe ich nun? Erst die Rom>reebot>part2>alle einrichten>update1 ?

Erst die Rom>reboot alles einrichten>part2>reboot>update1

• Danke
Reaktionen: Kloopy
Eine Frage hätte ich noch. Der Homescreen ist war bis jetzt bei jeder ICS Rom bei mir etwas ruckelig. Vergesse ich was? Ich mache immer ein Fullwipe.

j1gga84 schrieb:
Folgendes ist mir noch aufgefallen: Am oberen Bildschirmrand hab ich einen horizontalen blauen Streifen, ist das normal?

Habe den blauen Streifen auch. Kann man den auf einfachen Weg weg machen? Passt nicht zu meinem Hintergrund.

LG Kladusch

Kladusch schrieb:
Habe den blauen Streifen auch. Kann man den auf einfachen Weg weg machen? Passt nicht zu meinem Hintergrund.

LG Kladusch

Im Einstiegspost gibt es ja 3 weitere Batterieanzeigen. Wenn Du eine davon per CWM flashen tust, dann ist der Streifen weg. Ich habe die Full Circle Variante genommen. Sieht gut aus ;)

• Danke
Reaktionen: Kladusch
Bin ich unfähig? Finde die Links zum download nicht, sehe nur die Bilder.

Die bat anzeigen kommen wieder überarbeite da gerade was !

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Kladusch
Hatte gar nicht mitbekommen, dass die Links weg sind. Die hier ist von Rush85. Lief gut unter LPQ und auch unter der LP2.

@Rush85 Ist doch ok, wenn ich die hier hochlade, oder?

Anhänge

• Battery2_FullCircle-Blue.zip
    1 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Kladusch
Kloopy schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Der Homescreen ist war bis jetzt bei jeder ICS Rom bei mir etwas ruckelig. Vergesse ich was? Ich mache immer ein Fullwipe.

Ruckelig ? also bei mir Ruckelt da nix , du kannst mal abstellen das dass Hintergrund Bild mit geht aber auch mit habe ich keine Probleme .

Wenn nicht in den Apex settings mal schaun ,. Update1 auch drauf ?!

PeeKayOne schrieb:
Im Einstiegspost gibt es ja 3 weitere Batterieanzeigen. Wenn Du eine davon per CWM flashen tust, dann ist der Streifen weg. Ich habe die Full Circle Variante genommen. Sieht gut aus ;)

Hi,
Wie flashe ich die mit CWM? Einfach als zip die die aktuelle batterieanzeige dann überschreibt? Hatte es mal versucht da hat es allerdings nicht geklappt..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App