C
Command3r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
also ich hab meins gestern abend vom ladekabel genommen und hab über nacht nur 2 prozent akku verloren. hatte allerdings auch wlan und datennetz aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stimpy schrieb:mit syncmypix kann man die facebook bilder mit seinen kontakten syncen.
handcent ist version 4. bin aber jetzt umgestiegen auf eine anderes prog. da kommt bisher keine fehlermeldung.
wie ist denn so die akkulaufleistung so bei euch?
ich hab mein phone bis 0:00 uhr voll geladen ( ist übrigens der 2000mAh Akku )
hab es die ganze nacht gut genutzt zum musik hören, zocken und sms tippen.
jetzt gerade steht der akku bei nur noch 25%. hat also gut reingehauen
j1gga84 schrieb:Bei geringer Nutzung sind 3-4 Tage absolut kein Problem, bei mäßiger Nutzung 2-3 Tage und bei intensiver Nutzung 1-2 Tage, je nachdem.. Habe übrigens auch den 2000er Akku und einiges an Programmen über Autostarts deaktiviert
Gruß
j1gga84 schrieb:Bei mir hat sie anfänglich auch etwas gesponnen, mittlerweile läuft sie aber Ich muss dazu sagen, dass mein S2 diese Laufleistung OHNE Undervolting/Underclocking und Siyah Kernel hinbekommt Bin echt gespannt wie sich das ändert wenn das dann noch hinzukommt Muss mir für heute Abend erst mal Zeit für das Update nehmen
Gruß
seppal schrieb:leider hat der Siyah beta 7 kernel keinen BLN support mehr