[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab meins gestern abend vom ladekabel genommen und hab über nacht nur 2 prozent akku verloren. hatte allerdings auch wlan und datennetz aus.

was ich zum thema email noch herausfinden konnte: wenn ich im posteingang direkt bei einer mail auf antworten od. weiterleiten gehe, funktioniert das problemlos ohne absturz

@stimpy anfangs ist der verbrauch immer etwas höher, ich habe gute Erfahrungen mit extweaks wenn man da auf misc geht kann man den gauge chip naja quasi battery stats löschen man sieht es auch sofort . :)

Wenn ihr tapatalk nutzt vergesst es nicht zu beenden es lutacht am akku ein wenig ^^

4d145c86-176b-ba8f.jpg
4d145c86-1777-7c98.jpg
4d145c86-1783-2d37.jpg
4d145c86-178c-60f2.jpg

:) Gesendet von meinem SGSII HighEnd_LP2 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stimpy
updatepack1 LP2 link funktioniert nicht

Ich bin dann mal weg heute :) neuen Fernseh suchen fürs Schlafzimmer und bei einer Eröffnung :) ,.

Wünsche euch viel Spaß :)

Edit : Bitte mal versuchen müsste wieder gehen ,. und nun bekommt einer ärger :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppal
@Rush85: Auch wenn Du viel zu tun hast. Kommt diese Woche noch der Fix für das eMail Prog und die App Samsung Apps?

Habe mal deine Voltage Einstellungen übernommen. Ich bin gespannt, ob der Akku jetzt zulegt.

Kein Problem ;-) heute abend :) bin mal weg nun ,...

stimpy schrieb:
mit syncmypix kann man die facebook bilder mit seinen kontakten syncen.

handcent ist version 4. bin aber jetzt umgestiegen auf eine anderes prog. da kommt bisher keine fehlermeldung.

wie ist denn so die akkulaufleistung so bei euch?

ich hab mein phone bis 0:00 uhr voll geladen ( ist übrigens der 2000mAh Akku )

hab es die ganze nacht gut genutzt zum musik hören, zocken und sms tippen.

jetzt gerade steht der akku bei nur noch 25%. hat also gut reingehauen :D

Bei geringer Nutzung sind 3-4 Tage absolut kein Problem, bei mäßiger Nutzung 2-3 Tage und bei intensiver Nutzung 1-2 Tage, je nachdem.. Habe übrigens auch den 2000er Akku und einiges an Programmen über Autostarts deaktiviert ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Bei geringer Nutzung sind 3-4 Tage absolut kein Problem, bei mäßiger Nutzung 2-3 Tage und bei intensiver Nutzung 1-2 Tage, je nachdem.. Habe übrigens auch den 2000er Akku und einiges an Programmen über Autostarts deaktiviert ;)

Gruß

Du meinst doch die App ausm Play Store mit dem Autosymbol, oder?
Bei mir wird die immer angehalten. Wollte nämlich auch ein paar Autostarts unterbinden.

edit: Ich musste updaten...jetzt ist das Prob weg.

Bei mir hat sie anfänglich auch etwas gesponnen, mittlerweile läuft sie aber :thumbup: Ich muss dazu sagen, dass mein S2 diese Laufleistung OHNE Undervolting/Underclocking und Siyah Kernel hinbekommt ;) Bin echt gespannt wie sich das ändert wenn das dann noch hinzukommt ;) Muss mir für heute Abend erst mal Zeit für das Update nehmen ;)

Gruß

Wisst ihr welche Services und Apps man getrost vom Autostart ausschliessen kann ?

j1gga84 schrieb:
Bei mir hat sie anfänglich auch etwas gesponnen, mittlerweile läuft sie aber :thumbup: Ich muss dazu sagen, dass mein S2 diese Laufleistung OHNE Undervolting/Underclocking und Siyah Kernel hinbekommt ;) Bin echt gespannt wie sich das ändert wenn das dann noch hinzukommt ;) Muss mir für heute Abend erst mal Zeit für das Update nehmen ;)

Gruß

Akkulaufleistug ist durch skripting und ondemand Skripts immer gleich ich arbeite es auch immer weiter aus daher bringt es in meinen roms kaum etwas mit ex tweaks rumzuspielen da es gegen andere Dinge wirkt und ein heißes handy zur folge haben kann . Wenn tweaks dann nicht ondemand nutzen . Ich mache das weil nicht jeder Bock hat mit extweaks und sonstigem rumzufuchteln :) wer andere roms drauf hatte merkt vielleicht den unterschied an der laufruhe bzw. Stocke schon gute Leistung bei guter battery .

:) Gesendet von meinem SGSII HighEnd_LP2 :)

kann schon gar nicht mehr aufs update warten :)
schließe mich der frage nach den services und apps an die man vom autostart ausschließen kann!

Sorry bin eben erst rein kann auch nix mehr machen glaub ich :blushing: war zu viel Sekt bei der Eröffnung heute ^^ :huh::razz:

Ich Entschuldige mich dann mal ^^

kein problem ;) nüchter dich in ruhe aus ;) bis morgen!

leider hat der Siyah beta 7 kernel keinen BLN support mehr

seppal schrieb:
leider hat der Siyah beta 7 kernel keinen BLN support mehr

doch geht auch, ich flashe erst den beta 4 , anschliessend den beta 7, dann gehts

• Danke
Reaktionen: seppal
super echt klasse, Danke

Edit: leider geht jetzt bei meinem eingeschalteten bln der diplay immer an. Und ich finde leider die einstellung nicht. Bin auch schon zu müde...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schlimm auf die Final des Siyah Kernels zu warten? Das Undervolting/Overclocking bringt bei Rush's Mod in Verbindung mit den optimalen Systemeinstellungen keine längere Akkulaufzeit und für's Ego will ichs nicht unbedingt machen :razz:

@Rush
Wieso hast du eigentlich den Siyah in deine neue ROM-Version reingepackt? So wirklich stable läuft der ja noch nicht wirklich, wenn man den Siyah Thread so verfolgt...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der B6 war super, der B7 ich weiß nicht, läuft zwar gut aber irgendwas ist komisch da hast schon recht .
War davon ausgegangen das er sich weiter entwickelt und nicht zurück ^^ Wobei ich selbst am besten weiß das immer etwas passieren kann .