[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ^^ so schnell bin ich dann doch nicht :-D muss erstmal selbst mich anmelden und gucken an was es genau scheitert ,.

@Rush

Möchte mich vergewissern das ich alles richtig mache.
Ich öffne CWM, mache ein backup (am besten auf externeSD oder).
Dann mit CWM reboot in CWM recovery, auf mounts/storage und format system,Data, Cache (muss in dieser Reihenfolge? sdcard nicht?)
Jetzt das backup schon wieder zurückspielen ?
Dann in CWM revovery auf install zip from sdcard (intern! vorher ROM, Part2 und Update1 draufgeschoben) und in dieser Reihenfolge installieren.

Falls eine andere Reihenfolge sein muss dann eben Bescheid geben.

Danke

Gruß Rocco

@Rush: Ich habe ebenfalls das Problem mit dem eMail App (nicht GMail). Kann man die App aus der LPQ Version nehmen? Das Design war viel besser und sie lief halt.

Und dann noch ne Frage. Unter LPQ lief die App "Samsung Apps", jetzt allerdings nicht mehr. Warum das?

Zuletzt bearbeitet:
Roccoman schrieb:
@Rush

Möchte mich vergewissern das ich alles richtig mache.
Ich öffne CWM, mache ein backup (am besten auf externeSD oder).
Dann mit CWM reboot in CWM recovery, auf mounts/storage und format system,Data, Cache (muss in dieser Reihenfolge? sdcard nicht?)
Jetzt das backup schon wieder zurückspielen ?
Dann in CWM revovery auf install zip from sdcard (intern! vorher ROM, Part2 und Update1 draufgeschoben) und in dieser Reihenfolge installieren.

Falls eine andere Reihenfolge sein muss dann eben Bescheid geben.

Danke

Gruß Rocco

BAckup auf Externe SD
Bei dem Backup nur Data zurück,.
Interne SD ist im CWM EMMC
Reinfolge ist Relativ egal
Wenn du EMMC Formatieren willst muss die Rom + Part2 + Update auf Externe SD

Aber dran denken, Nach der Rom Installation erst komplett hochfahren dann erst Part2.

PeeKayOne schrieb:
@Rush: Ich habe ebenfalls das Problem mit dem eMail App (nicht GMail). Kann man die App aus der LPQ Version nehmen? Das Design war viel besser und sie lief halt.

Und dann noch ne Frage. Unter LPQ lief die App "Samsung Apps", jetzt allerdings nicht mehr. Warum das?

Lässt sich einrichten, Samsung app hatte ich vergessen sorry kommt aber,. email muss ich testen ob die alte noch läuft .

fettes danke an rush für die rom :)

soeben erfolgreich installiert. mal schauen.....muß mich jetzt erstmal an den neuen look gewöhnen. sieht ja doch "ein wenig" anders aus als mein 2.3.6 :D

@Rush

Habe ich mein backup falsch gemacht ? Habe nur 1 Datei. Wenn ich nun nach dem formatieren in den CWM boot dann auf backup/restore gehe dann auf restore klicke dann findert er sofort das backup auf meiner exsd aber dann wird es komplett wiederhergestellt.

oder macht das nix?

@Rush:

Ich habe nach der installation nur ins recovery gebootet und dann gleich Part 2 geflasht.
Habe bis jetzt aber keine Probleme...oder soll ich nochmals das Backup einspielen, fullwipe und nochmals flashen ?

Advanced Restore ;-)

@EP76 wenn du keine Probleme hast ist doch alles okay ;-)

Ok. wenn ich das neue rom schon drauf habe dann geht das nicht mehr oder?

Hab jetzt einfach mal weiter gemacht. In CWM habe ich gerade gesehen das da was stand mit dualboot oder so, das war vorher nicht. ist das ok ?

wenn ich jetzt in den Einstellungen gucke dann steht da

Basisbandversion I900XXLPQ ?
Kernel 3.0.15-Siyah-v3.0b7+gm@gm-mint)
Mod version Goatrip ICS - XXLP2
Build version ICS - XXLP2
Buildnummer RushDroid_V3.8_LP2

ist das ok Rush ???

Gruß Rocco

Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte , wenn keine fehler kommen oder bestehen ist alles okay :)

• Danke
Reaktionen: Roccoman
hab noch eine frage:

kann man die rom mit UOT kitchen bearbeiten?

würde gerne die batterieanzeige und die schriftart ändern....:biggrin:

Kannst es gerne versuchen und dann mal Rückmeldung geben, Sollte aber gehen !
Schriftart sind auch im system schon vorhanden oder über den market Herunterzuladen

Zuletzt bearbeitet:
Hab update 1 soweit auch installiert. Läuft alles super !
Hatte bis jetzt kein Problem.

Ausser dass Bluetooth-Audio noch nicht funktioniert aber ich denke Rush hatte schlicht noch keine Zeit das zu fixen. Aber ist eh halb so wild.

Sonst finde ich die Rom einfach nur : :thumbup::love::D:thumbsup:

@Rush: gib uns doch mal Deine email von Paypal an, damit ich was einzahlen kann. Hab bei diesem tollen support schon fast ein schlechtes Gewissen alles gratis bekommen zu haben. Du hast Dir für Deine Mühe echt was verdient !

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich weiß das mit dem Paypal Wollte ich schon vor tagen machen kann mir einer erklären wie ich den HTML code einfüge Bzw. wo ? hab alles mögliche versucht aber habe immer nur Fehler gehabt ,.

Habs dann erstmal sein lassen und weiter an der Rom gemacht :-D das lenkt mich immer derbe ab :-D ^^

Morgen bin ich erst Abends da , denke mal erst gegen 19-20 uhr dann werde ich das nochmal mit dem Paypal rausfinden Viellecht kann mir auch jemand per PN mitteilen wie ich es hin bekomme hab da immer kaum zeit es zu Probieren:-/ Kranke Frau, Hund & Rom Funkt immer dazwischen :-D

@Rush,

Ich kümmere mich mal morgen um das Thema Paypal... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dank dir, ich bekomme das einfach nicht hin oder gehe es zu
kompliziert an .

hmmm ganz rund läuft es bei mir leider nicht... bekomme bei unterschiedlichen apps immer wieder die Meldung:

der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.

zb bei handcent und syncmypix

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist oder kann denn syncmypix ?
Handsent welche Version ? Da gab es doch verschiedene vom Entwickler bereitgeatellte irgendeine ging da. Die acore meldung habe ich nur 1 mal beim google+ sync bekommen seit dem heute nicht wieder .

Gerade mal die Bewertungen der handsent app gelesen, denke dem ist nichts hinzuzufügen . Was kann sie denn was andere nicht können ? Bzw was die originale nicht kann ?

mit syncmypix kann man die facebook bilder mit seinen kontakten syncen.

handcent ist version 4. bin aber jetzt umgestiegen auf eine anderes prog. da kommt bisher keine fehlermeldung.

wie ist denn so die akkulaufleistung so bei euch?

ich hab mein phone bis 0:00 uhr voll geladen ( ist übrigens der 2000mAh Akku )

hab es die ganze nacht gut genutzt zum musik hören, zocken und sms tippen.

jetzt gerade steht der akku bei nur noch 25%. hat also gut reingehauen :D

Ich habe Handy gestern um 20:30 uhr aus der Ladestation genommen und habs mitgenommen auf die Nachtschicht und habe jetzt no 80%.
Hab eine App geladen und 2-3 mal die Mail gecheckt.