[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze die Gmail-app, die offizielle email app und die hotmail-app. Bei mir funzt es super !
BT kann ich vielleicht nachher mal testen, hab den Android-Wecker von Philips.

Das einzige was ich nicht gefunden habe ist die möglichkeit zu übertakten und undervolten. Wo findet man das jetzt ?

Nutzt du imap od. Pop3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

BT-Audio funktioniert bei mir auch nicht.

Wo kann ich sehen ob ich imap oder Pop3 nutze ?
Ich habs einfach eingerichtet mit emailadresse und passwort und hatte bis jetzt keine Probleme.

Aber reicht euch eig nicht die gmail app ? Ich sync 4 konten darüber hätte nicht mal lust da mit 3 apps rumzuhantieren :-D

Ich habs gerne getrennt...ist für mich übersichtlicher.

Kanns dir leider nicht zeigen da mein email client sobald ich die kontoeinstellungen oeffne abschmiert. Ist aber normalerweise in den konteinstellungen ersichtlich.

@rush: Mit 3.7.1 und update 7.2 hat es definitv funktioniert.

Bei der einrichtung des kontos wirst du auch gefragt: imap/pop/active sync

ist ja trotzdem getrennt, Hotmail geht in Hotmail ordner und ist Rot, GMX genau so ist grün,... u.s.w man kann es sehr sehr präzise einstellen.

Aber ich will nur Anhaltspunkte geben was möglich ist und auf keinen fall rein reden ;-) Jedem das seine :)

@sgs2hoffi okay ist ein guter anhaltspunkt für mich !

Ist mit imap eingerichtet.

Bin ich immer noch der einzige der Probleme mit dem telefonieren hat? Soll ich die Beiden Updatepacks nochmals raufspielen? Vorher was wipen?

Ich hab das sgs2 nach rush's video anleitung gewiped (2. Video) und mit cwm den data-share wieder hergestellt. Danach lp2 installiert gebootet und danach part 2. Habe mit dem telefonteil im gegsatz zur 3.7.1 absolut keine probleme.

nein ihr seit 2
Mach mal Bitte Folgendes wie auf der Startseite schon beschrieben ,
Neustart ins CWM auf Mounts & Storage / Format Data / Format System / Format Cach
dann Rom Installieren, Reboot hochfahren lassen nach dem einrichten wieder in CWM und Part2 Installieren .

@SockoRVD welchen Part2 hast du genommen ? der eine war fehlerhaft hatte ihn dann nochmals hochgeladen nimm bitte die Datei die auf der Startseite zu finden ist (nur wenn nicht so passiert!)

So Update pack 1 steht :) ich sag mal es lohnt sich ;-)

Herunterladen

Es ist erstmal bis heute Abend test weise nur hier zu laden, werde es wenn keine Probleme vorkommen der Startseite hinzufügen :)

Update Inhalt
Scoll Mod, LockSceenClock, FrameworkFixes
Kalender,Gmail,Clock,Wetter,Tasks,Youtube
Talk,SystemUI_Fix, Playstore, News Widget:)

Zuletzt bearbeitet:
hast Du vielleicht ein Changelog?

ich glaube da gibt ein problem mit dem zip file... cwm sagt: error in ...zip (status 6)

Merke gerade wieder Upload fehler es ist nett das google mir das immer so früh mitteilt ^^ grr ,.. Moment bitte :-/ Lade neu ,.. Schon das 2 te mal heute ^^ muss am wlan liegen .

lol Rush du hattest recht! Ich war einer der ersten der des falsche Part2 geladen hat (hab gestern genau zu der zeit dein post aktualisiert) und nicht mitbekommen dass es doch "wieder" ein neues Part2 gibt!

Jetzt läuft wieder alles wie es soll :) :thumbsup:

So habs direkt nochmal getestet nun geht es ,. Herunterladen

Bis jetzt soweit stabil. Email ist noch nicht enthalten oder?