C
Chinno
Stamm-User
- 55
So ich mach jetzt nochmal alles neu wipe alles stock rom drauf root kernel und dann nochmal die rom hier mit update und allem wenns dann nicht geht geh ich zurück zu GB und warte auf die offiziellen ics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chinno schrieb:So ich mach jetzt nochmal alles neu wipe alles stock rom drauf root kernel und dann nochmal die rom hier mit update und allem wenns dann nicht geht geh ich zurück zu GB und warte auf die offiziellen ics
fre@Ky b0y schrieb:hmm die ersten problemchen zeigen sich... die TV Spielfilm App kackt immer ab wird auf einmal der Bilschirm schwarz und nix geht mehr....
Sollte aber gehen eben nochmal nachgeschaut oben recht Download Drücken!Marcel2580 schrieb:Wo bekomme ich die 2.7.3 her? Im ersten Post funktioniert das nicht mit Google documents.
Chinno schrieb:nochmal drüber gucken, ob du was vergessen hast, denn wenn man ne stunde länger auf ne neue rom warten muss ist keiner traurig aber dafür hat man hinterher weniger probleme
jensinge schrieb:Nabend
erstmal vielen dank für deine tolle arbeit! Das Rom läuft soweit ganz gut hatte bisher keine fc s oder reboots! was mir negativ auf gefallen ist es werden keine apps wieder hergestellt hab schon mehre ICS roms ausprobiert hatt bei allen bisher geklappt! Hab ich was falsch gemacht? hab das rom jetzt schon mehr mals drauf gehabt und jedesmal komplett formatiert! Vielen Dank für dein tolles Rom!
Gibts eigentlich schon eine möglichkeit auch unter dem lphkernel app über 20 mb zu installieren? Hab bis her nur das aus deinem startpost gefunden finde aber das der lph kernel besser läuft! Hab den ganzen abend immer wieder gesucht aber nicht gefunden oder übersehen!
Vielen Dank!
Gruß Jens
fre@Ky b0y schrieb:Das passiert irgendwann wenn man die zurücktaste beim galaxy in der app gedrückt hat aber nich beim ersten mal habe ich jetzt mehrmals getestet..... achja und wenn ich mit dem browser surfe wird das display auf einmal dunkler obwohl die helligkeit bei mir nicht auf auto steht.....
Rush85 schrieb:Ich kann nicht mehr viel machen die letzten Fehler sind seitens Samsung es sind nur noch wenige tage bis zur Veröffentlichung ich denke so lange kann man mit den letztens kleinen Bugs leben ^^.