[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry Rush ich schätze deine Arbeit, aber ich habe jetzt die richtige rom gefunden die omega v6 läuft richtig gut alles passt.

Ich habe mir die framework und systemUI nach meinen Wünschen zusammengestellt und muß sagen alles Top!

Selbst Facebook kontakte haben wieder Bilder und der recorder funktioniert auch perfekt, also nicht böse sein;) werde trotzdem ein Auge auf dein rom werfen.

Liebe grüße Milchbeck

Aktuell:
Omega Rom v6

genau,die auf dem homescreen

ich flashe die nochmal neu gerade

@Milchbeck Kein Problem :) Omega ist nicht so meins sonst ist sie mit Sicherheit top.

Wir schreiben uns aber mit Sicherheit noch ;-)

Rush85 schrieb:
@Milchbeck Kein Problem :) Omega ist nicht so meins sonst ist sie mit Sicherheit top.

Wir schreiben uns aber mit Sicherheit noch ;-)

Auf jeden Fall mein Freund!

Aktuell:
Omega Rom v6

bei mir geht jetzt auf einmal die handcent app nicht mehr
Und wie stelle ich in den Goatrip Einstellungen den Lockscreen ein. egal was ich da wähle es zeigt immer meinen alten an.

Zuletzt bearbeitet:
Handcent kann ich gerne morgen Probieren, es kommt da stark auf die Version an, am besten den Entwickler mal fragen er hat verschiedene Versionen bereit gestellt.

Wegen dem Lockscreen Style, kommt per update! reiche ich dann nach, ist kein Problem. Danke für den Hinweiß das es noch nicht Funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nach jedem Neustart die Benachrichtigung, dass ich einen Anruf verpasst habe. Allerdings ist es immer der von meinem Dad vom 24.03.2012.

Habe die Liste schon gelöscht - keine Abhilfe.

Gerade frisch die LP2 installiert und was sehe ich nach dem Neustart - den selben verpassten Anruf.

Nutze seit meinem Standart Dialer Problem (immer FC's) die App ExDialer, der verpasste Anruf war allerdings noch unter dem Standart Dialer.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-27-23-55-08.png
    Screenshot_2012-03-27-23-55-08.png
    17,8 KB · Aufrufe: 196
Was sind die Vorteile vom LP2 zum LPQ ?

Bei mir läuft die LPQ Rom ohne Probleme und nun frage ich mich ob ich die LP2 flashen soll oder nicht ?

Nabend rush
Erstmal vielen dank für deine tolle arbeit bin grad deine neue version am runterladen und dann gleich am ausprobieren! Kurze frage hast du goa gefragt wegen den einstellungen der ist da sehr pingelich hab damals bei lgx modder mitbekommen möchte dir nicht zu nahe tretten ist nur ne frage! Schonen abend noch und vielen dank für deine arbeit!

Gruß

Jens

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mach ein Backup und teste :) kannst jederzeit das backup wieder einspielen .
Sie ist definitiv schneller.

@PeeKayOne hast du mal den cach gelöscht ? ich würde mal ein Backup machen wipen und wieder einspielen , dass hatte letztens schon mal jemand ich weiß gerade nur nicht was genau geholfen hatte ,.

Cache gelöscht...habe ich ja schon wegen der Installation vom letzten Update. Daher verstehe ich das nicht. Ist kein Weltuntergang, aber wollte er gesagt haben.
Nach dem Neustart bleibt es weiterhin.

Mhh Rush mir kommt vor das nach jedem Update es zusätzliche Probleme gibt! Nachdem die Telefon funktion voher herumzickte (aber man auf die Alternative exDialer greifen konnte) scheint das jetzt auch nicht mehr richtig zu funktionieren!

Von 5 anrufen konnte ich nur 1 erfolgreich durchführen! Die anderen 4 läuteten kurz und dann kam das normale Homescreen Menü und ich hatte kein Netz mehr!!

Dafür hält der Akku bei deiner Rom eindeutig am längsten :)

Hast du part 2 installiert ? Wenn nicht dann installieren andernfalls nochmal drüber installieren .

Habe gestern und heute schon mindestens 6 mal telefoniert und 2 anrufe bekommen.

Andere kontakte app brauchst du ja eig nicht das funktioniert ja nun alles .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dromgo76
kann ich auch bestätigen. telefon und kontakte app funktioniert super!

kommt heute schon wieder ein update rush :)?

ja wer möchte kann nachher was Testen, ich sag mal die einen mögen es die anderen nicht.
Es geht um das Scollen das es nicht alleine anhält es behebt zumindest das momentane Problem mit den Quick pannel da es dort nicht so gut geht.

Paar andere sachen hab ich auch noch gemacht.

Hallo Rush

Verfolge dein RomMix nun seit 3.7.1 intensiv. Ist für mich ein super ding - finde es eine wirklich tolle Arbeit.

Folgendes ist mir bei der neuen LP2 aufgefallen:
1) Audio über Bluetooth beim MP3 hören - egal welchen Player man nimmt - funktioniert nicht. Bei Sprachtelefonie gibt’s hingegen keine Probleme. Habe das mit zwei BT Gegenstellen probiert (1x Auto & 1x Sony Ericsson MW 600 -> wird in Kombination mit Endomondo zum Laufen verwendet) --> hat unter 3.7.1 funktioniert.
2) Verwende den Standard Emailclient von Android in Kombination mit IMAP. Die Voransicht im Posteingang funktioniert. Sobald ich aber eine Mail öffne stürzt Email ab und ich bekomme die Meldung „Email angehalten“.

Wären zwei wichtige Features für mich… vielleicht kannst Du da weiterhelfen und das fixen…
Danke und nochmals Gratulation für das ansonsten wirklich tolle Rom

thx sgs2hoffi

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich um dein Problem kümmern!
Vielleicht schaffe ich es bis heute Abend.
Email sollte schnell gehen wegen BT muss ich schaun wie ich das testen kann ,.

• Danke
Reaktionen: sgs2hoffi
Hab jetzt den Part2 neu geflasht! Aber leider immer noch nix! Meistens abstürze beim telefonieren bzw ich komm erst garnicht dazu!

Sollte ich was wipen? wenn ja was?

Hab mir heute morgen die neue Version geflasht. Bei mir funktioniert soweit alles. Telefon, email, wlan, gps. Alles super !

Bluetooth Audio muss ich noch ausprobieren.

Super danke, mit Email meinst du Gmail oder normale email app ?
Wäre super wenn du mal berichten könntest wegen BT kann es sonst erst heute Abend testen Bzw. Fixen wenn da was sein sollte was nicht geht ,.

Wobei ich heute auch schon wieder viel gemacht habe ^^