[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte Part 2 installieren? Ist doch nun nur eine geworden oder ?

Bei mir steht... Bitte part 2 installieren! Wo findet man den?

wurde eigendlich der sms buck behoben das es alle nachrichten doppelt sendet oder sendet es immernoch alle doppelt! weil bei mir kam der fehler sowohl mit handcent als auch mit dem stock sms progamm.

SockoRVD schrieb:
Bei mir steht... Bitte part 2 installieren! Wo findet man den?

Ja Sorry hatte erst mit 2 Parts gerechnet habe es aber dann doch noch so hinbekommen und beim erstellen es vergessen raus zu löschen ^^ Sorry :-/

SMS sollte gehen ,.

Edit,.
Naja nach dem 1 update pack wird es wieder passen mit dem part 2 :-D

Edit2,..
sms app macht kleine probleme werde ich bis morgen fixen oder heute wohl ehr noch ,.
bis vor 5 std ging sie noch hervorragend ,.OMG,. Sorry fix kommt...

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kann ich endlich mal wieder hier was vermelden nachdem ich viel zu viel stress hatte die letzten tage ;) man kommt ja kaum mit dem lesen hinterher hier...
heißt das jetzt einfach mal die neueste version ohne wipes drüber rush?
und im lauf des abends kommt dann nochmal ein update pack für diese neueste version?

ja part2 quasi wird das 1 update sein was auch heute noch kommen wird wegen dem sms was vorhin noch ging daher hatte ich mich nicht weiter beschäftigt damit,. mist,.. was mich gerade derbe aufregt aber naja was solls ab ans netbook :-D,.. Ohh nein .. :-D

Ja ohne wipes aber backup machen ! sollte was schief gehen format system und dann nochmal drüber

So installiert, aber bekomme wenn ich anrufen möchte gleich Absturz... Habe vorher komplett gewipet!

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Stimmt es scheint am Modem zu liegen ,.
Moment,. Teste und Behebe das eben

Ach noch was bitte gleiche die Farbe der Uhr an sie ist noch von goatrip und passt nicht so wirklich zu deinem theme;)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

irgendwie hab ich nur freezes? Sei es die phone.apk, sms.apk oder sogar der apex launcher.

So hier mal Part 2

Herunterladen

Am besten Rom installieren dann reboot in CWM part2 installieren :)

• Danke
Reaktionen: Command3r
Lässt sich bei mir leider nix runterladen. Falscher links?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

funktioniert wunderbar der download.
einfach auf die datei und dann "datei herunterladen"

jepp läuft

Google hat gerade nen fehler er meint meine datei wäre defekt die part2 ,. hmm,.
Habe sie jetzt mal umbenannt und neu hochgeladen... da hat er keine Fehler mehr angezeigt.
Tut mir echt leid aber ist ja fix geladen ,.

LINK

Werde gleich mal die Startseite Aktualisieren,.
Hab eben alles nochmal durchgetestet keine Fehler weiter gefunden.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
muss ich nachdem ich die rom installiert habe die rom einmal durchlaufen lassen?und dann part 2?oder einfach cwm rebooten und direkt installieren?

ist doch pott wie deckel oder?

Muss einmal durchstarten und dann part2 :) sonst wird es nicht gehen da ihm Daten fehlen die er beim 1 boot installiert .

Ich mache das Folgendermaßen (sonst immer) hatte heute noch keine zeit es zu testen.

Ich mache ein Backup Formatiere dann System,Data,cach spiele dann data per restore wieder ein und installiere dann erst die Rom so bleiben meine apps erhalten

bei mir kam 2 mal der fehler "google suche angehalten"

der fehler kommt auch immer wenn ich die google suche benutze

Zuletzt bearbeitet:
So erstmal muss ich sagen: Suuuuper gemacht. Jan nun alles komplett neu aufgesetzt und es läuft nun alles . Danke und Gute Nacht euch allen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Google suche eben versucht funktioniert ohne Probleme, du meinst doch auf dem Home Screen das Google suche ? oder bin ich gerade falsch ?

@andi230483 (Gute nacht) Have Fun :)