[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Flugzeug im Flugmodus ist auch noch nicht blau

und bezüglich dass es kein anderes Thema gibt

also ich kann mich ja irren aber sorry Leute wenn die app die ein Telefon zu einem Telefon mach nicht mehr funktioniert denke ich sollte das sie oberste Priorität haben weil sonnst ist das sgs 2 nun mal kein Telefon mehr daher verstehe ich nicht, warum sich hier manche darüber wundern, dass die die das Problem haben dieses Thema irgendwie wichtiger finden als nen blaues H+

aber ich kann mich ja auch irren und bei einem Telefon steht seine Grundfunktion nicht an oberster stelle:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Kann kein Telefon Bug feststellen...hab auf Festnetz angerufen ,ging
Hab mich vom Festnetz aus angerufen....Anruf verpasst...zurückgerufen....ging

also ich weiss zwar nicht ob es dir hilft aber da es sich um eine mixrom handelt denke ich mal das es evtl kein schlechter ansatz ist...

und zwar habe ich gerade die Lite´ning rom (ics 4.0.3 rom version 2.2 ) kurz bei mir drauf gehabt und da kommt der sms bug mit doppeltem senden auch, sowohl mit handcent als auch mit dem stock sms programm. also genau des selbe problem.

@Aggy: Is auch nicht sofort da, bei mir lief die ROM jetzt ne Woche astrein. Heute plötzlich Kontakt.apk >>> FC, aber unser Rush hats ja wohl schon gefixt. Muss bloß noch das Update kommen ... der Jung schafft was weg, er braucht nur noch nen Spendenbutton und ne neue SSD:rolleyes2:

Ehrlich jung... speeeendebutton... hau ma rein;):D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So,. Bin heute sehr weit gekommen aber ihr müsst euch leider bis morgen gedulden ^^
Mein Lappi is echt nicht der schnellste ich mache morgen die letzten sachen die mir heute noch aufgefallen sind muss auch erst noch ein wenig testen ob alles stabil ist und läuft .

Ich sag dann mal bis morgen :)

Eben, gut Ding will Weile haben :thumbup:
Den Spruch gibts aus gutem Grund auch nicht erst seit gestern ;)

Gruß

Moin,

Wo du grad dabei bist
Läuft bei euch die GPS verbindung ?
Wollte gestern mal mit der google Navigation fahren aber leider bekomme ich damit kein signal !

Vielleicht kannst du auch mal nachgucken

577b3cbc-85ab-7433.jpg

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hi Schorejupp,
hab exakt die gleiche konfiguration, und bei funktioniert gps tadellos :)

Heute kommt update musste etwas tricksen da mein netbook das nicht so ganz mitmacht :-D

Rom wird auf lp2 Basieren und ich habe alles soweit geschafft was ich wollte,. .
Ich habe mir gestern nochmal die Goatrip angeschaut und habe gesehen das man dort den CRT effekt aus machen kann und noch andere kleine Einstellungen vornehmen kann, ich habe das mit eingebaut, desweiteren sind einige Symbole nun so wie sein sollten das Stumm Symbol habe ich weiß gelassen da es sonst echt schwer zu sehen ist .

Die Rom muss in wenn ich es jetzt nicht noch anders hinbekomme in 2 teilen installiert werden, dass update wäre zu groß geworden über 120 mb komplette Rom ist aber nur 250 mb ^^ daher macht es kaum sinn die LPQ noch weiter zu machen wo mir auch meine gestammten Daten des Frameworks fehlen die ich gestern wieder aufgearbeitet habe.

Ich meld mich sobald meine Tests Abgeschlossen sind und werde dann uploaden :)

• Danke
Reaktionen: Command3r, Nirvana93, Dromgo76 und 4 andere
@ Schorejupp:

Versuch mal folgende Apps :

FasterFix: Damit kann man den GPS-Server wechseln.

GPS Test: Damit sieht man wieviele GPS Satteliten man ortet.

Ich hatte mit einer Rom auch mal GPS Probleme und habs mit diesen beiden Apps wieder hingekriegt. :thumbup:

@Rush:

Wird die neue Version dann mit Fullwipe installiert oder einfach drüber flashen ?

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Heute kommt update musste etwas tricksen da mein netbook das nicht so ganz mitmacht :-D

Rom wird auf lp2 Basieren und ich habe alles soweit geschafft was ich wollte,. .
Ich habe mir gestern nochmal die Goatrip angeschaut und habe gesehen das man dort den CRT effekt aus machen kann und noch andere kleine Einstellungen vornehmen kann, ich habe das mit eingebaut, desweiteren sind einige Symbole nun so wie sein sollten das Stumm Symbol habe ich weiß gelassen da es sonst echt schwer zu sehen ist .

Die Rom muss in wenn ich es jetzt nicht noch anders hinbekomme in 2 teilen installiert werden, dass update wäre zu groß geworden über 120 mb komplette Rom ist aber nur 250 mb ^^ daher macht es kaum sinn die LPQ noch weiter zu machen wo mir auch meine gestammten Daten des Frameworks fehlen die ich gestern wieder aufgearbeitet habe.

Ich meld mich sobald meine Tests Abgeschlossen sind und werde dann uploaden :)

Kann man die LP2 dann eigentlich einfach über die LPQ flashen?
Hab mir jetzt erst so ne Mühe gegeben die LPQ so zu flashen, dass sie endlich mal stabil läuft.. ;)

Wie ist es eigentlich in anderen ROM's mit diesem CRT Effekt bzw. ist es normal, dass der Bildschirm ab und zu noch mal kurz "aufblitzt"?

Gruß

Den GPS Fix Braucht ihr nicht habe alles angepasst, wird sehr schnell gefunden.

Mit der installation bin ich gerade am schaun wie ich das mache ,. ich werde es versuchen per so hinzubekommen das man nicht wipen muss ,.

95% Fertig ca 1- 1,5 std ^^ Mit meinem Rechner hätte es vill 2-5 minuten gedauert :-D nur mal zum vergleich ^^

Rush85 schrieb:
95% Fertig ca 1- 1,5 std ^^ Mit meinem Rechner hätte es vill 2-5 minuten gedauert :-D nur mal zum vergleich ^^

Super kann es kaum erwarten

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

@Rush

Zur Info: In Großbritannien ist offenbar heute eine neue ICS Version erschienen (LP3), meine aber, dass die ein O2 Branding hat, darin enthalten ist auch ein neues Modem (XXLPR), soll wohl aber schlechter sein als die übrigen ICS Modems ;)

Gruß

Wir sind erstmal bei LP2 mit shit Netbook erstellt :-D ich werd weich 2 tage :-D haha

So wie immer hier erstmal der link : Herunterladen

Bin erstmal Einkaufen Hund hat hunger :)

kann man die drüber flashen, oder muss man wipen ?

Mach ein Backup zur sicherheit dann kannste versuchen drüber zu flashen sollte das schief gehen Format System aber nur System !