[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Backup zurückgespielt und die Telefon-App läuft :blink:
Ich versteh es einfach nicht.. Werde jetzt über Titanium Backup noch die neu hinzugekommenen Programme samt Einstellungen zurückspielen und schauen ob es dann immer noch funktioniert..

Gruß

j1gga84 schrieb:
Backup zurückgespielt und die Telefon-App läuft :blink:
Ich versteh es einfach nicht.. Werde jetzt über Titanium Backup noch die neu hinzugekommenen Programme samt Einstellungen zurückspielen und schauen ob es dann immer noch funktioniert..

Gruß

Vielleicht solltest erstmal nur App für App Installen. Vielleicht findest du ja eine App, die den Fehler verursacht. Manchmal kann es auch an den Daten liegen, die zu der App gehören. (man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen) ;)

Motorola Xoom - EOS ICS v1.0.0 *root*
Samsung Galaxy S2 - Rush ICS v3.6.1 *root*

Also:
Ich habe jetzt alle fehlenden Apps samt Einstellungen zurückgespielt und die Telefon App geht nach wie vor, auch nach einem Neustart des S2

Eigentlich kann es jetzt nur noch an irgendwelchen Systemeinstellungen liegen die ich vorgenommen habe, oder an Programmen die ich deinstalliert habe (Google +, Chat usw.). Werde weiter testen und versuchen herauszufinden an was es liegt.

Bevor ich es vergesse:
Wie kann ich im Adressbuch einstellen, dass ich neue Kontakte NUR auf der SIM-Karte speicher und auch nur diese Kontakte angezeigt werden? Irgendwie werden neue Kontakte nur in meinem Google Konto gespeichert. Das möchte ich allerdings nicht!

Danke & Gruß

Also wenn ich die Rom ohne wippe neu flashe geht die Telefon App aber sobald ich das Update 7.2 lege geht sie nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Milchbeck schrieb:
Hey Rush wie sieht es eigentlich mit der neuen ICS Version LP2 aus? Willst du deine damit updaten? Vielleicht sind dort die Probleme mit den Kontakten und doppelt SMS beseitigt?

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Diese Version hat nicht so viel sinn und ich habe sie geflasht aber sehe und merke 0,0 unterschied, Probleme die vorher da waren bestehen weiterhin.
Zu den SMS Installiert einfach das neuste update Bzw. Neuste Beta von Handend SMS.

Solange meine SSD nicht da ist und mein Großer PC nicht Läuft ist es schwer was zu machen da auf meinem Netbook alles zu lange dauert hatte es versucht aber ich brauch auch andere Software die auf dem Netbook nicht mal ansatzweise Läuft .

j1gga84 schrieb:
Ich denke, dass das nichts mit dem Flashen zu tun hat. Hier haben mittlerweile mehrere User, auch Erfahrene, das gleiche Problem. Ich schätze eher, dass sich da vielleicht irgendwas in die Quere kommt.
Naja abwarten, morgen sollte Rush wieder am Start sein ;)

Was ist hierzu zu sagen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-ics-problem-thread.215138-page-43.html

Ich dachte die Stock SMS App verschickt 2 SMS und Handcent und Co. nur Eine? In dem Thread wird es genau anders herum beschrieben! :confused:

Gruß
Ja hier bin ich wieder :) war das WE unterwegs :)

Es kann und muss an einer App liegen oder gar an einer Einstellung denn ich habe heute genau den 8ten tag die Rom drauf 244 Apps installiert und nicht 1 Aussetzer, Akku hält in der Regel mindestens 2 Tage, Übers WE Handy Kaum genutzt da hatte ich von Samstag(100%) bis heute noch 12 %

j1gga84 schrieb:
Bevor ich es vergesse:
Wie kann ich im Adressbuch einstellen, dass ich neue Kontakte NUR auf der SIM-Karte speicher und auch nur diese Kontakte angezeigt werden? Irgendwie werden neue Kontakte nur in meinem Google Konto gespeichert. Das möchte ich allerdings nicht!

Danke & Gruß

Ich glaube das ist im Moment nicht Möglich, Wobei ich dies nicht schlimm finde denn der Trend geht dahin das Handy´s ab 2014 keine sim mehr haben, wurde zumindest auf der letzten Handy Messe so vorgestellt, wer sich mit Barcelona beschäftigt hat wird wissen was ich meine .

(Es wird alles voran gehen aber alle Devs warten auf Samsung)

Chinno schrieb:
Also wenn ich die Rom ohne wippe neu flashe geht die Telefon App aber sobald ich das Update 7.2 lege geht sie nicht mehr

In dem Fall bin ich mir nicht 100 % sicher aber es kann an dem EFS Backup liegen lösch das Vor dem Flashen auf dem internen Speicher .

Du kannst auch versuchen ohne wipe zu Flashen und nur einen System Format Durchführen dann Rom install.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
wegen den doppel sms setz ich mich heute dran, denke das wird mein netbook schon überleben :-D

Und die symbole werde ich auch mal machen auf meinem Win Lappi mit Photoshop CS 6 ,. YES :)

Mit dieser Handsend App sollte es keine Probleme mit doppel sms mehr geben,.

Anhang anzeigen 77306

Gefixte Go SMS

Anhang anzeigen 77307

Go SMS war die Stock SMS App oder?

Mir ist noch ein "Fehler" aufgefallen: Der Aufnahmebutton und das leere Vorschaufenster im Kamera App sind hellblau im Fotomodus, im Videomodus passt es ;)

Ansonsten läuft die Telefon App bis jetzt. Werde also vorsichtshalber noch mal ne CWM Sicherung machen. Ich denke die Probleme liegen an irgend einer Einstellung die den Start dieser App verhindert hat oder vll. auch am Programm "Autostarts"..

Gruß

So, mich hat jetzt auch das Problem mit der Kontakte-App erwischt. Frau ruft an, verpasst, will zurück rufen->Absturz.:banghead::mad:
Is aber ewig gelaufen, keine Änderungen vorgenommen.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich habe die Aktuelle von Geotrip LP2 momentan drauf und da läuft alles sehr sehr smooth probier die mal Rush da funktioniert auch das löschen von Kontakten ;) das mit sms ist für mich okay benutze eh handcent von anfangan...

j1gga84 schrieb:
Go SMS war die Stock SMS App oder?

Gruß

Das ist nicht die Stock-SMS-App, sondern vom Team des Go Launchers...

Milchbeck schrieb:
Also ich habe die Aktuelle von Geotrip LP2 momentan drauf und da läuft alles sehr sehr smooth probier die mal Rush da funktioniert auch das löschen von Kontakten ;) das mit sms ist für mich okay benutze eh handcent von anfangan...

Ich bin heute dran,.. Update pack 8 zu machen :)

Muss nur nebenbei paar andere dinge erledigen.

Änderungen bis jetzt,

BeatsAudio Verändert
Framework / Symbole Verändert
SMS Problem in Arbeit
Kontakte in Arbeit
+
Einige andere kleine dinge

Mir fehlen so viele daten das ich erst alles wieder aufarbeiten muss :-/ Viele meiner Skripte sind weg + meine Notizen .

Bis heute Abend werde ich was erreicht haben, wären meine Daten noch da wäre es vor vermutlich 3 tagen schon fertig :-D

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Vergesse bitte dabei auf deiner Liste dein Paypal-Konto nicht... ;)

Ich werde dich so lange nerven bis du es publiziert hast... :D

Cheyenne schrieb:
So, mich hat jetzt auch das Problem mit der Kontakte-App erwischt. Frau ruft an, verpasst, will zurück rufen->Absturz.:banghead::mad:
Is aber ewig gelaufen, keine Änderungen vorgenommen.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau!!!
Bei mir war es auch das erste mal, nachdem ich einen Anruf verpasst hatte

Leude, ich denke, dass es nicht weiter Sinn macht, das Problem mit dem Bug des Anrufens und/oder Kontakte-App en masse zu schreiben...Rush ist so "rush" :D wie möglich dabei diese Bugs zu fixen...also geduldet euch ein wenig und lasst ihn ein wenig verschnaufen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevovo
Es macht aber Sinn zu schreiben, wann das Problem das erste mal aufgetreten ist, damit er weiß woher es kommt uns nicht auf gut Glück suchen muss

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Allerdings kennt im mom jeder kein anderes thema:cool:

Er macht das schon...gedult

stevovo schrieb:
Er macht das schon...gedult

:thumbup:

Änderungen bis jetzt,

BeatsAudio Verändert Fixed libs
Framework / Symbole Verändert (Wecker H+) Welche Symbole fehlen noch ? meine Notizen fehlen mir
SMS Problem / Fixed
Kontakte / Fixed
+

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
:thumbup:

Änderungen bis jetzt,

BeatsAudio Verändert Fixed libs
Framework / Symbole Verändert (Wecker H+) Welche Symbole fehlen noch ? meine Notizen fehlen mir
SMS Problem / Fixed
Kontakte / Fixed
+

Hier noch Symbole/Grafiken die fehlerhaft dargestellt werden:
Der Aufnahmebutton und das leere Vorschaufenster im Kamera App sind hellblau im Fotomodus, im Videomodus passt es ;)

Und diesen hier noch: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Weiß halt nicht welche Programme es im Einzelnen betrifft, hab nur diese beiden Erweiterungen installiert.

Gruß

Was mir gerade einfällt: das h+ Symbol könnte man ja weiß lassen oder? Dass sich der Datenturbo quasi etwas vom Rest abhebt.. es wäre ja ohnehin nur das + weiß ;-)

Gruß