[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem ist, dass einige nicht auf die externe SD-Karte zugreifen können...wieso weshalb und warum entschließt sich mir auch...ein typisches SGS2-Geister-Phänomen... :D

Es scheint Viele Geister Probleme zu haben, darauf hat mich beim Kauf niemand Hingewiesen, ob es ein Grund wäre es umzutauschen :-D ich meine ich bin ja nicht in der Beweispflicht ^^ denn 6 Monate ist mein Weißes noch nicht alt :-D

Hallo Leute,

hab mal wieder ein Problem.
Wenn ich in der "alternativen Kontakte App" einen Kontakt anlegen möchte wird automatisch ein Google-Kontakt angelegt. Ich möchte allerdings lediglich einen Kontakt auf der SIM-Karte anlegen. Wie funktioniert das?

@Rush
Wie siehts aus mit deiner SSD? :bored:
Wenn du mal dazu kommst kannst du dann das Style Problem, welches ich mal gepostet hatte noch fixen? Wäre cool :thumbup:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Und halt das mit dem weißen H+, ist aber alles nicht dringend! ;)

Sind eigentlich generell noch weitere Update-Packs geplant?

Gruß

Moin

Hab noch ein problem
Und zwar hängt sich meine uhr immer auf habe schon 2 weitere getestet jedoch das gleiche problem

577b0eb8-d6d1-044c.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab auch nen Problem
Wenn ich versuche die Telefon App zu öffnen bekomme ich nur “Kontakte angehalten“
Die Kontakte App selber geht allerdings

Kann mir da einer weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wegen den einstellungen in der status leiste
Guck mal in dein Handy nach Quick Panel Settings !
Damit kannste einiges einstellen

577b0eb8-39b8-80ca.jpg

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Nirvana93
Hey Rush wie sieht es eigentlich mit der neuen ICS Version LP2 aus? Willst du deine damit updaten? Vielleicht sind dort die Probleme mit den Kontakten und doppelt SMS beseitigt?

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

• Danke
Reaktionen: seppal
ist meiner meinung nach nun die beste ICS version nur noch der auslöser auf dem volume button fehlt. Convertiert eigendlich die dachrichten anwendung immernoch die sms zu mms bei langen nachrichten oder bleibt sie hier eine sms ?

Hay..

Ich habe mal ne frage zu dieser rom.
Habe zurzeit die checkrom v6 drauf & möchte gerne mal ics testen, aber möchte mein handy nicht einfach flashen & im nachhinein geht nix. Brauche das handy jeden tag für die arbeit.
Also lohnt sich der wechsel von de rcheckrom zu dieser hier & welche vorteile hat die rom?

Ich danke schon mal für eine ausführliche antwort.

lg
ALi3n

@Ali3nfreak

ja das dachte ich auch zuerst, da ich auch mein handy benötige, aber ich habe kein problem mit dieser ROM, sauber flashen, alle wipen wie angegeben updates dazu, den kernel rein fertig

der rest ist einstellungs sache

hatte bis jetzt nur ein problem, denn fehler hatte ich aber selber verursacht

und den doppel sms effekt , der liegt aber am ics selber was man so liest

• Danke
Reaktionen: Ali3nfreak
Hay Seppal

erst mal danke für deine schnelle antwort.
So was heisst den doppel sms effekt ?
Bekomm ich alle sms doppelt oder wie :D?

Würde mich ja shcon nerven dann.

lg

Das Problem, dass sich das S2 aufhängt, wenn ich die Telefon-App öffne, habe ich nun leider auch, wieso auch immer :sad:
Die Kontakte App funktioniert dagegen ohne Probleme :confused:

Gruß

@Ali3nfreak

ne so sag ich dazu ;)

mit der stock sms app werden alle sms doppelt verschickt, kannst glaube ich ab seite 93 in thread lesen, aber Rush hat handsent.app mit in die ROM installiert

die funktioniert ohne probleme und mehr funktionen hat es auch

mal hoffen das Rush seinen PC wieder zum laufen bekommt , und vielleicht ein update auf 4.0.4 macht "zwinker" "zwinker" ;)

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Das Problem, dass sich das S2 aufhängt, wenn ich die Telefon-App öffne, habe ich nun leider auch, wieso auch immer :sad:
Die Kontakte App funktioniert dagegen ohne Probleme :confused:

Gruß

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem auf einmal her kommt vor 2 Tagen ging die noch ohne Probleme und ich habe keine App installiert, die das ausgelöst haben könnte :confused:

Bei mir hängt sich das auch auf -.-
Dann mal lieber eine andere rom testen. Sry. Aber mein handy muss alttag tauglich sein.

Rush
Was kannst du dazu sagen? Ein Rom wo die Telefon App nicht läuft hast echt nen Makel ist das zu beheben?

vielleicht noch mal flashen, und alle wipes löschen die man benötigt, ich hab ga keine probleme

seppal schrieb:
vielleicht noch mal flashen, und alle wipes löschen die man benötigt, ich hab ga keine probleme

Ich denke, dass das nichts mit dem Flashen zu tun hat. Hier haben mittlerweile mehrere User, auch Erfahrene, das gleiche Problem. Ich schätze eher, dass sich da vielleicht irgendwas in die Quere kommt.
Naja abwarten, morgen sollte Rush wieder am Start sein ;)

Was ist hierzu zu sagen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-ics-problem-thread.215138-page-43.html

Ich dachte die Stock SMS App verschickt 2 SMS und Handcent und Co. nur Eine? In dem Thread wird es genau anders herum beschrieben! :confused:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vorgestern auch keine Probleme aber alle 2 Wochen neu flashen und wipes machen? Sorry ich habe besseres zu tun das kann nicht die Lösung sein
Mir ist schon klar, dass das noch keine vollständige Rom ist aber dennoch müssen auch so Sachen gelöst werden ohne andauernd alles neu zu machen scheint ja nicht nur mich alleine zu betreffen

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Mal sehen, ich habe mir ein CWM Backup gemacht nachdem ich Rush's ROM geflasht hatte. Werde mir das nachher vielleicht noch mal draufziehen und schauen ob es dann geht da das schon ein ziemlich gravierender Fehler ist und ich den Ziffernblock eigentlich täglich benötige.. :unsure:

Gruß