[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK verstehe...dachte das dies evtl Abhilfe schafft zwecks Reboots.

SockoRVD schrieb:
Hey Rush, hab seid gestern Abends das Problem dass die telefonier Funktion nicht mehr funktioniert! Also Ich drück auf das Telefonsymbol und das ganze Handy macht einen Freeze! Hab schon 7.2 neu geflasht, Akku raus, Neu gestartet etc... hilft alles nix!

Weiss wer bescheid?

Hallo erstmal.. als erstes danke an rush85 deine Rom ist der Hammer. Ich hatte auch das Problem mit dem reboot und hab mir den exdialer installiert. Komisch ist das ich die Telefon Funktion heute nochmal ausprobiert hab und es lief ohne Probleme..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

Mal kurz ne Frage. Wenn ich in apps (z. B. Paypal oder taptalk) bin, die einen weißen Hintergrund haben, hab ich auf dem ganzen Bildschirm ein horzontales Flimmern. Ist das bei euch auch?

Oder hat mein display einen Schuss?

Manchmal ist es stärker und manchmal gar nicht zu sehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

PeeKayOne schrieb:
Wann und warum hattest Du Reboots?

Wenn irgendwo eine APP hängen bleibt. Jetzt wird APP einfach nur eingehalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mal zu den Reboots ein kumpel hat herausgefunden das es apps im market gibt die nicht ICS tauglich sind und daten ersetzten die eig nicht zu ICS passen und daher das system komplett zerschossen wird , er hat es gestern mehrmals getestet Rom drauf alles läuft perfekt keine Fehler, seine Apps wie immer installiert und schon war ein defekt da er sucht im moment die app in seinem fall, achtet bitte drauf was ihr installiert und solltet ihr es bei einer app feststellen wäre es sehr nett wenn ihr das hier mitteilt !

und wenn ihr apps habt wo ihr euch nicht sicher seit ob sie überhaupt notwenidig sind fragt einfach !! Nicht immer alles installieren was als gut bezeichnet wird meist ist es sinn frei wie Taskkiller unter ICS es wird auf kurz oder lang das system kaputt machen ! das ist zu vergleichen mit Tune UP bei Win auch hier rate ich von ab es gibt bessere möglichkeiten ohne software !ich z.B mache alles manuell da ich solche in meinen augen (Schadsoftware) nicht leiden kann, im ersten moment wirkt alles besser aber auf lange sicht macht es mehr kaputt, gerade wenn man nicht weiß was es tut.

Zu deinem Display nein das ist definitiv nicht normal !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Rush85 schrieb:
..und solltet ihr es bei einer app feststellen wäre es sehr nett wenn ihr das hier mitteilt !
Mach ich doch glatt :D Bei mir ist das jetzt schon des öfteren bei der Android-Hilfe-de App passiert. Die App friert ein, geht in den DeepSleep und lässt sich nur noch durch einen Neustart wieder beleben.

Stellte ich auch schon fest, geanu so das die Tapatalk app sobald sie geöffnet wurde und nicht manuell geschlossen eine hohe cpu last mit sich bringt die zwischen 7 ~ 20 % liegt
Kann aber auch sein das die anzeige spinnt bin mir da nicht sicher da mein akku ultra lange hält gestern Display on zeit knapp 9 std

Update Siyah B6 is raus ,. Klasse teil !!

Und wie schauts mit dem dopellten SMS Problem aus ^^ ?

SMS Problem tritt bei mir nicht in Kraft , aber das man keine Kontakte löschen kann ? :D

@Rush

Eine Frage, könntest du bitte mal kurz und knapp erklären für was man das Programm EXtweaks nutzen kann und ob man es nur mit dem Siyah Kernel nutzen kann. Wenn ich es mit dem CF-Root Kernel öffne bekomme ich nämlich nur die Meldung "No data - No compatible interfaces detected - Kernel version: ... "
Voltage Control ist klar, ist ähnlich wie SetCPU nehme ich an ;)
Macht es Sinn beide Programme parallel zu nutzen? Denke mal eher nicht oder? Welches der beiden Programme schlägst du vor (geht ja auch nur mit dem Siyah Kernel) ?

Danke & Gruß

Ich bekomme das mit diesem paypal Button nicht hin ,. grr ..
Gibts da irgend einen Trick ? :-D

Sonst gib uns einfach deinen Paypal Namen dann kann man manuell einzahlen :)

Hat sonst keiner das doppelte SMS Problem? Der USer über mir anscheinend nicht...dann kanns ja nur an mir liegen, jemand nen Lösungsvorschlag ?

hallo nutz doch mal die suchfunktion
das problem hat jeder mit dem stock sms app, nutz handcent und es geht

Servus, mal ne kurze Frage. Was für vorteile hab ich eigentlich mit dem neuen siyah kernel gegenüber dem cf root?

Kurze Antwort, deine Frage hat nichts mit diesem Thread zu tun, deswegen bitte im Siyah-Thread schauen und ggf. dann fragen...Danke. :smile:

Hab ja nicht generell gemeint. War bezogen auf dieses rom! Da wird mir der siyah thread nix bringen.

Langi1977 schrieb:
Servus, mal ne kurze Frage. Was für vorteile hab ich eigentlich mit dem neuen siyah kernel gegenüber dem cf root?

Wo steht da was von dieser ROM? Wo ist das bitte nicht generell gemeint?

Gesetzt den Fall, du hättest es auch auf diese ROM bezogen, gehörte es nicht hierher, da es eine Kernel-Frage ist, und da kann die ROM auch nichts machen...also bitte im Siyah-ICS-Thread noch mal schauen und ggf. dort fragen...

Was hat es eig mir dem USB Problem auf sich mit dem Siyah b6 denn ich habe es bei 2 Galaxy s2 nicht, USB geht ganz nochmal wie immer . hmm ,.