[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SockoRVD schrieb:
Hat leider nix gebracht! Hab Wipe Cache, Dvek Cache usw ausprobiert! Ich kann über Kontakte schon wem erreichen, aber keine Nummern mehr eingeben! Ich hab auch keine großartigen Veränderungen gehabt! Kein Kernel usw..

Hatte ich gestern auch aber nur als ich siyah beta 4 geflasht hatte??? Meine ich, dass es daran lag...:blushing:

Mal was anderes ich hatte es schonmal angesprochen, wenn ich die Toggle DATA o. GPS anklicke funktionieren die nur manchmal!? Ich habe das gefühl wenn ich einen Neustart gemacht hatte funktionieren die nicht bzw. aber auch wenn ich GPS menü aufruge und GPS aktiviere funktioniert dies nicht????

Starte ich das Handy neu im ausgeschaltetem zustand, dann funktioniert es???

@Milchbeck: Die Toggles wie Data,Wifi etc. funktionieren bei mir immer. GPS-Toggle benutze ich nicht, weil immer an. Warum auch ausschalten ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Auch nach schnell Neustart?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

sotsoguk schrieb:
So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Wenn ich UCI eingebe bekomne ich zwar keine schbell suchergebnisse,aber auf der Tastatur wird dann die enter taste zur Lupe.dann finde ich mehrere uci apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir noch gar nicht aufgefallen danke

Milchbeck schrieb:
Auch nach schnell Neustart?

Bin nun erstmal am Laptop :-( *KOTZ*
Da Sagt der Hersteller ich soll mal die Firmware der Festplatte Updaten, wie denn wenn der Rechner schon bei der Erkennung scheitert, der Typ wollte mich nicht verstehen schicke sie nun ein .

Ich mache es öfter aus und an hatte noch nie Probleme damit ,.
Geh mal in die GPS Einstellungen (Lange auf das GPS symbol drücken) mach alle hacken weg und wieder rein, dann bitte nochmal testen ..

Okay probiere es aus.. Danke

Ich habe gerade fest gestellt, dass ich keine Tretmine in den Kontakten bearbeiten kann sobald ich da bearbeiten will wird Kontakte angehalten

@Chinno,

sei froh, dass du keine Tretmine in den Kontakten bearbeiten kannst, wohl möglich würde dein Handy dann explodieren... :flapper:

Okay, dat war natürlich Spaß...das Problem tritt bei anderen auch auf, ich denke, wenn der gute Rush erst mal wieder bissel Luft hat, seine HDs haben sich verabschiedet, wird er sich darum kümmern... ;)

Kann man die "Standard"-SMS-App irgendwie deinstallieren bzw die Benachrichtigungen ausschalten ?
Ich kriege bei jeder SMS eine Benachrichtigung von Handcent und eine von der Standard-App.

Jo Tretminen wären schlecht XD
War auch nur ne Feststellung zur Fehlerbeseitigung er soll erstmal seinen PC wieder fit machen

In den Einstellungen der Stock-SMS "Benachrichtigungen" den Haken weg machen...

• Danke
Reaktionen: Pantheas
Danke für das verständniss, werde jetzt erstmal auf einen meiner lappis Linux drauf schmeißen :-D. Bei dem netbook wo ich linux drauf habe wird das wohl ehr nix ^^ wobei ich damals in der Firma damit auch meine roms bearbeitet habe .. dauert nur ewig ^^

Ocz sagt, dass:
eine Datenrettung kaum bzw. nicht möglich sein wird, da Sandforce die Verschlüsselungs Algorithmen nur an bestimmte Vertragspartner freigibt.
Desweiteren habe ich bei einer firma angefragt die meinten es würde um die 2000 Euro kosten... LoooL das Lohnt sich in meinem fall überhaupt nicht mir fällt die Kohle ja nicht gerade aus dem Hintern .
Verzwickte Lage und nie wieder OCZ

Pantheas schrieb:
Kann man die "Standard"-SMS-App irgendwie deinstallieren bzw die Benachrichtigungen ausschalten ?
Ich kriege bei jeder SMS eine Benachrichtigung von Handcent und eine von der Standard-App.

suchfunktion nutzen, hab ich schon erwähnt!

mit root explorer mms.apk in /system/app löschen...
:p

Die anderen 2 Möglichkeiten auch erwähnen :-D
Rootexplorer kostet Geld das wollen die meisten nicht .
mit dem es file explorer geht es auch oder mit dem tool was ich bereits gestellt habe sdx remover

Ich hatte jetzt schon 2 mal nen FC, wenn ich einen verpassten Anruf ansehen wollte. In der Notification Bar kein Problem, aber sobald ich den Kontakt dann anklicken möchte wird der Bildschirm schwarz. Meist startet das SGS neu und ist dann in der Boot Animation (muss kein PIN eingeben). Nur heute war es so, dass selbst nach dem selbstständigen Neustart bzw. nach Akku raus der Dialer nicht mehr zu gebrauchen ist. Alles andere geht, nur den Dialer darf ich nicht öffnen.

Nutze die Rom mit neuem Update und CF-Root Kernel. Dazu den Apex Launcher.

Liegt es am Launcher? Wollte nicht unbedingt nen neuen Dialer installieren.

Gruß

hallo erstmal=)
ich will auf diese rom umsteigen, habe aber vorher eine frage:
Kann man die dpi ändern?
habe bei einigen roms jetzt das problem gehabt das diese nicht mehr hochgefahren sind und ich immer alles neu aufspielen musste ...

PeeKayOne schrieb:
Ich hatte jetzt schon 2 mal nen FC, wenn ich einen verpassten Anruf ansehen wollte. In der Notification Bar kein Problem, aber sobald ich den Kontakt dann anklicken möchte wird der Bildschirm schwarz. Meist startet das SGS neu und ist dann in der Boot Animation (muss kein PIN eingeben). Nur heute war es so, dass selbst nach dem selbstständigen Neustart bzw. nach Akku raus der Dialer nicht mehr zu gebrauchen ist. Alles andere geht, nur den Dialer darf ich nicht öffnen.

Nutze die Rom mit neuem Update und CF-Root Kernel. Dazu den Apex Launcher.

Liegt es am Launcher? Wollte nicht unbedingt nen neuen Dialer installieren.

Gruß
Werde ich gleich mal testen ...

EDIT:
Gerade 4 mal versucht konnte keine Probleme feststellen wegen den verpassten anrufen .
Habe die Rom seit 3 tagen im Dauereinsatz auf einem 2ten SGS2 hatte in der zeit so gut wie alles gemacht und keinen reboot !

Es ist wirklich wichtig und entscheidend das ihr so installiert wie beschrieben und am besten auf einer leeren internen SD + System Formation !!!!

TonySony schrieb:
hallo erstmal=)
ich will auf diese rom umsteigen, habe aber vorher eine frage:
Kann man die dpi ändern?
habe bei einigen roms jetzt das problem gehabt das diese nicht mehr hochgefahren sind und ich immer alles neu aufspielen musste ...

Welche DPI Möchtest du denn nutzen ? Ich weiß das es eine spanne gibt die nicht funktioniert liegt ca. bei 200 DPI.

Zuletzt bearbeitet:
na ich würde gerne 182 nehmen ...
darf ich bis 200 gehen oder nur darüber ?

aber die rom funktioniert schonmal =)

Kann es sein dass es ein Problemit dem Loeschen von Kontakten gibt ? Mein Handy hat sich eben beim Versich einen doppelten Kontakt zu loeschen aufgehangen.

Ich kann jeden, der Probleme mit telefonieren und Kontakte bearbeiten hat, die kostenlose Alternative "exDialer" empfehlen - mit dem passenden "exdialer ICS Theme" siehts meiner Meinung nach noch besser aus als vorher - Geschmackssache natürlich!

Auch die sehr nützliche und kostenlose App "SystemApp Remover" - wie der Name schon sagt kann man so die System Apps ohne großen Aufwand entfernen und das kostenlos!

Mit den 2 Programmen wird die perfekte Rush Mod noch eine Spur besser :)

EDIT: Das löschen von Kontakten scheint damit aber auch nicht zu funktionieren! Komisch, ich war der Meinung dass es noch zu Mittag ging!

EDIT2: Jetzt hat sich das Handy auch mit der exDialer App aufgehängt lol es scheint etwas verhext zu sein! Wie gesagt, es funktionierte den ganzen Nachmittag perfekt!

Zuletzt bearbeitet: