[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mal den Taskmanager geöffnet und dort beendet? Lange auf die Hometaste drücken, und du kommst in den Taskmanager. :)

@rush, nochmal habe ich probiert, ladet er einfach nochmal runter (seperat) und das wird ignoriert ,cache habe ich gelöscht, zumindest bin ich den pfad nach gegangen, oder meinst du im CWM ?

@manu task manager und speicher mehrmals geleert

edit: Cache im cwm geleert, hat auch nichts geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Ja den cach im cwm kannste auch versuchen, dass ist ein komischer fehler., eig meinte ich aber die cach der email app.. also apps verwalten und dann die email app andrücken da dann cach löschen wenn vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

nein hat auch nichts geholfen

edit: habe es jetzt neu geflasht, jetzt ist es weg, so ein sche.......

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich ratlos, Akku mal Nr weile raus lassen hat schon wunder bewirkt, es muss ja in irgend einem cach stecken denke ich mal.. kann nix machen gerade mein PC streickt:'(

das mit akku hab ich gleich als erstes versucht.

habs jetzt neu geflasht , und titanum backup wiederhergestellt

Einfach updatepack7 drüber ging auch nicht ? Wenn ich den fehler mal hinbekommen würde, versuche es gerade die ganze zeit etwas zu laden und dann inet abstellen mitten drin aber klappt nicht ..

hatte ich auch versucht , ging auch nicht,

habe hier eine email mit 72 fotos und habe alle einzeln gespeichert (Gmail), da hatte sich was überschnitten ist stecken gebleiben, schätze ich mal

Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch hab ich noch nie geschafft :-D.

Guten Morgen @ all
@Rush:
Drück dir die Daumen, das du den PC wieder fit bekommst.:)

@Rush85,

die Daten müssen nicht zwangsläufig weg sein...schick mal ne PN, wenn du nicht weiter kommst...und das nächste Mal gleich auf Raid umststeigen... ;)

Hey Rush, hab seid gestern Abends das Problem dass die telefonier Funktion nicht mehr funktioniert! Also Ich drück auf das Telefonsymbol und das ganze Handy macht einen Freeze! Hab schon 7.2 neu geflasht, Akku raus, Neu gestartet etc... hilft alles nix!

Weiss wer bescheid?

Versuche mal in der CWM-Recovery "Permission fix"...

Hat leider nix gebracht! Hab Wipe Cache, Dvek Cache usw ausprobiert! Ich kann über Kontakte schon wem erreichen, aber keine Nummern mehr eingeben! Ich hab auch keine großartigen Veränderungen gehabt! Kein Kernel usw..

Hy @ all.

@Rush

Erstmal Respekt für das was du hier leistest.
Ich habe mir deine Rom kürzlich installiert... nach kurzer Eingewöhnung hauptsächlich wegen dem Apex-Launcher den ich vorher nie genutzt habe bin ich sehr glücklich mit deiner Rom.

Für mich ein kleines Problem ist die Samsung Tastatur. Habe schon einige Roms gehabt mit dem selben Problem...

also wenn ich zum schreiben die Samsung-Tastatur benutze und mir dort die Hochformat-Tastatur 3x4 tastenfeld einstelle dann kommen anstatt Buchstaben immer nur Zahlen. Unter zahlen kommen Zahlen, unter Sonderzeichen kommen Sonderzeichen nur bei den Buchstaben da klappt was nicht. Bin leider kein Fan von Quertastatur bzw qwertz... falls das nicht lösbar sein sollte muss ich mich halt umgewöhnen.
Vielleicht hast du ja eine Lösung?

PS. ich drück dir die Daumen wegen deinem PC.

Gruß Rocco

Wie ist bei euch der Akkuverbrauch ?
Ich habe die Max CPU auf 1200 MHz, die Min CPU auf 100 Mhz und in der Voltage Control habe ich 1200 Mhz /1125mV / 1000 Mhz / 1075mV / 800 Mhz / 950 mV / 500 Mhz / 925mV / 200 Mhz / 900mV / 100 Mhz / 875mV und trotzdem hab ich innerhalb von 5 Stunden 11% verloren.
Zusätzlich nutze ich den Juice Defender.
Mein Governor ist auf "ondemand" eingestellt.

Hab das Problem gelöst, hab mir den ExDialer mit ICS theme runter geladen, und die Telefonfunktion funktioniert wieder!

Ist zwar nur eine alternativ lösung, aber trotzdem :)

Ein weiteres Problem was ich sehe, ist die neue market App wenn ich oben in der suche z.b. UCI eingebe, wird nichts als Treffer angezeigt und die Lupe für die suche gibt es ja auch nicht mehr, obwohl es eine UCI kinowelt App gibt. Dort ist nur das X Zum löschen kann ich das irgendwie so machen wie das unter Gb gewesen ist?

Oder kann man irgendwie eine zip erstellen, in der Swype und der market wie in GB sind?

Manche Neuerungen müssen ja echt nicht sein meiner Meinung nach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Wenn ich UCI eingebe bekomne ich zwar keine schbell suchergebnisse,aber auf der Tastatur wird dann die enter taste zur Lupe.dann finde ich mehrere uci apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Chinno
mecss schrieb:
@Rush85,

die Daten müssen nicht zwangsläufig weg sein...schick mal ne PN, wenn du nicht weiter kommst...und das nächste Mal gleich auf Raid umststeigen... ;)

Es handelt sich um eine 240 gb SSD von ocz werde heute beim Hersteller anrufen und zwecks Garantie anfragen. Raid hatte ich jahrelang nun aber nicht mehr, ich Speicher immer auf meiner Backup Platte die seit 3 tagen voll ist :-(

Da das teil kein Geräusch von sich gibt da keine Mechanik werde ich da nicht viel machen können habe es jetzt schon in meinem 2ten rechner angeschlossen aber keine e Chance .