[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@j1gga84

ich habe einmal durchgestartet, dann das update eingespielt-> kein problem

vielleicht hilfts;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
seppal schrieb:
@j1gga84

ich habe einmal durchgestartet, dann das update eingespielt-> kein problem

vielleicht hilfts;)

Ich auch bis jetzt no problemo

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Alles klar, hat so funktioniert :thumbup:
Der Einrichtungsassistent wird übrigens angehalten wenn man bei der Einrichtung keinen Netzempfang hat, ist mir gerade aufgefallen!

Kann mir eigentlich jemand sagen wie ich eine alternative Akku Ladestandsanzeige verwenden kann? Hab mir hier von der ersten Seite mal eine andere geflasht, allerdings wird nach wie vor die aus dem Paket angezeigt. Kann man das irgendwo ändern?

Danke & Gruß

So hier mal meine einstellungen :

Ondemand 200 - 1200 noop

Voltage CPU CORE
200/925;500/950;800/1050;1000/1150;1200/1250

ExTweaks GPU
133/900mv;160/950mV;267/1000mV

CPU
Load_h0/40%;load_l1/30%

Alles andere so wie es war!

Werde morgen mal berichten wie der Akku so gehalten hat ;)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

sagt mal wie mach ich eigentlich, wenn ich ne sms schreiben will jetzt nen zeilenumbruch? da ist ja jetzt der smilye?

Danke für die SetCpu Config
Meine akku ist jetzt bei 78 % :) Laufzeit knapp 11 std display on knapp 2 std.
Sync ist aus, Wlan an,Google Talk an, Google+ an

janosik schrieb:
Rush was nutzt du voltage control oder:D
Jup aus den foxhound performance Einstellungen

• Danke
Reaktionen: janosik
Milchbeck schrieb:
So hier mal meine einstellungen :

Ondemand 200 - 1200 noop

Voltage CPU CORE
200/925;500/950;800/1050;1000/1150;1200/1250

ExTweaks GPU
133/900mv;160/950mV;267/1000mV

CPU
Load_h0/40%;load_l1/30%

Alles andere so wie es war!

Werde morgen mal berichten wie der Akku so gehalten hat ;)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

dumme frage vll :blushing: aber wie stellst du das ein? und was genau sind ExTweaks und wie stell ich die dann ein? und cpu weiß ich auhc nicht wo ich das einstellen kann? mit voltage control?oder macht ihr das direkt über die einstellungen und foxhound?
danke schonmal :)

@ rush
bei dem business calendar sind die einstellungen, wenn man ein neues widget macht noch dunkelgrau auf schwarz nur als info^^

hi. sagt mal wie kann ich das nun machen, dass ich die sms nicht doppelt bekomme ? würde gern nur das black sms app nutzen.

Command3r schrieb:
dumme frage vll :blushing: aber wie stellst du das ein? und was genau sind ExTweaks und wie stell ich die dann ein? und cpu weiß ich auhc nicht wo ich das einstellen kann? mit voltage control?oder macht ihr das direkt über die einstellungen und foxhound?
danke schonmal :)

ExTweaks von Google Play downloaden dann einstellen ;)

@Rush eine frage habe ein Problem wenn ich gps einachalte bekomme ich es nicht wieder aus in der statusleiste ist es immernoch aktiv nur Neustart behebt das Problem? Nur wenn ich es wieder aktiviere, dass gleiche Spiel??? Kann das jemand mal testen?

Edit: so nochmals aus gemacht diesmal richtig aus nicht nur auf Neustart und jetzt klappt es!?

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Rom + Update geflashed und dann lief das SGS ohne Probleme. Ich habe dann mein CWM Backup eingespielt, aber wenn dies durch ist, bleibt es immer beim Muster hängen. Bildschirm reagiert nicht mehr und Telefon wird neu gestartet.
Habe Kernel und System nicht wieder eingespielt, sondern nur meine Daten (Apps und Einstellungen)

Als dies nicht mehr ging habe ich den CF-Root 5.4 eingespielt, brachte aber keine Veränderung!

Was kann ich tun?

Ich hab seit dem Siyah Kernel flashen das Problem, dass die unteren tasten ständig an bleiben, obwohl ich sie aus gemacht habe...

Gesendet mit dem Senden Button

Und ich habe das Problem, dass mir nach der Neuinstallation der ROM und dem Zurückspielen der Apps über Titanium Backup bei der Update Suche über Google Play nur 6 Anwendungen angezeigt werden, installiert sind allerdings über 100 :ohmy: Was nun??

Gruß

Chinno schrieb:
sagt mal wie mach ich eigentlich, wenn ich ne sms schreiben will jetzt nen zeilenumbruch? da ist ja jetzt der smilye?

Keiner ne Idee?

Ich fand die alte Tastatur auch irgendwie angenehmer zum schreiben kann ich die für Swype irgendwie wieder bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau Vielleicht Groß schreiben und dann enter ?

Du hast 3 tastaturen geht es denn in keiner ?

Nein hier in der app ist alles ok
Zwar ist die Tastatur nicht wie unter GB was ich ärgerlich finde, weil ich mit den zahlen wesentlich besser klar komme, wenn sie als block und nicht als Linie hintereinander sind

Aber der Zeilenumbruch ist da
Bei der sms app ist der nicht da bei den anderen Eingabe Methoden ist der auch nicht da es mir aber eigentlich egal ist ich nutze ja nur Swype

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe gerade ein Riesen Problem :'( beim Bearbeiten einer Datei blieb mein Rechner stehen und nix ging mehr ich nehme an das meine Festplatten defekt ist, was extrem fatal wäre da sie nicht nur Schweine teuer ist sondern ich da auch noch viele daten hatte.. Werde morgen versuchen da was zu machen für heute ist mein tag mal gelaufen :-(

Er versucht sie zu erkennen aber meldet dann das er sie nicht findet... ohh man schlimmer kann es mich gerade nich treffen .240gb weg.....
4d145c86-73e2-0fbd.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

habe ein großes problem, habe aus einer email ein bild gespeichert, nur bleibt der download hängen (schon seit ein paar stunden), habe das handy schon ausgemacht, sämtliche task`s beendet usw.. hat jemand rat

Anhänge

• Screenshot_2012-03-22-03-06-23.png
    Screenshot_2012-03-22-03-06-23.png
    7,3 KB · Aufrufe: 172
Versuch die datei nochmals zu laden . Lösch den Cache der email app.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk