[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde gern von CM9 auf die Rush Rom wechseln, auf der ersten Seite steht einfach ins Recovery und Wipe Data etc. und flashen.
In den Videos formatiert er erst die SD card?

Was ist nun richtig/notwendig?

Hi Rush habe ein Problem wollte gerade jemanden anrufen sobald ich den dailer starte zum Nummer eingeben stürzt es ab und es steht Kontakte angehalten??? Komisch vorher ging es???

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

:crying:So neustart hat nichts gebracht...:crying:

Ja ist interessant habe damit früher schon sehr viel rumgespielt vorerst lohnt es aber noch nicht zudem viele Anpassungen in meinen Skripts zwecks speed & akku schon vorhanden sind.

Auf Benchmark tools sollte man nicht viel wert legen ehr auf das eigene empfinden ;-) ich denke das ist durch nichts zu ersetzen ^^ Bringt mir ja auch nix wenn da steht 6000 Quadrant aber die ROM nur am hacken ist weil wichtige Parameter entfernt wurden um mehr speed zu erhalten was durchaus möglich ist.

@Milchbeck

Vorher irgendwas gemacht oder installiert ?
Wipe cach schon versucht Bzw. Dalvik ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern siyah-v3b4 geflasht...

Habe jetzt mein nandroid backup vor dem flashen wieder eingespielt und siehe da es geht wieder also lag es wohl am kernel ;)

dann mal auf B5 warte wobei ich mit dem B4 bis jetzt recht zufrieden bin ,.habe ihn etwas mehr auf akku angepasst über die Voltage Control

OK Kommando zurück habs hinbekommen läuft nun alles. :)

So nochmal b4 drüber und es geht!?!:bored:

ich weiß nicht ich habe zumindest keine Probleme,Akku ist auch gut vor 7 std ca von dem Ladegerät genommen 1std30 Display an, 81% akku noch über, scheint sogar morgen den tag noch zu überstehen ^^ werde morgen früh nochmal berichten wie es dann aussieht oder ob ich ihn bis dahin wieder leer gespielt habe :-D

Hier mal ein Screen meiner Volt Settings (Momentan)(Stabil)

Screenshot_2012-03-21-17-31-05.pngScreenshot_2012-03-21-17-33-18.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Rush85 schrieb:
ich weiß nicht ich habe zumindest keine Probleme,Akku ist auch gut vor 7 std ca von dem Ladegerät genommen 1std30 Display an, 81% akku noch über scheint sogar morgen den tag noch zu überstehen ^^ werde morgen früh nochmal berichten wie es dann aussieht oder ob ich ihn bis dahin wieder leer gespielt habe :-D

Wie sind deine Einstellungen?

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Moin,

Hab mir grade den Kernel gezogen jedoch läd er mir immer eine zip mit nem elend langen namen anstatt dem angegeben auf der download seite ?
Und wenn ich ihn über Cwm installieren möchte sagt er mir zimage failed

Versuche es direkt übers sgs2

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bitte diesen Download testen @Schorejupp LINK

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Thx

Habe mir jetzt mal die .tar gezogen und mit cwm geflasht
Hat auch geklappt

577b024a-0af0-917e.jpg

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ömmm ich frag mich grade wie ich screen machen kann, wie bei 2.3.x geht es nicht aber wie beim galaxy nexus auch nicht ?

Rush85 schrieb:
ich weiß nicht ich habe zumindest keine Probleme,Akku ist auch gut vor 7 std ca von dem Ladegerät genommen 1std30 Display an, 81% akku noch über, scheint sogar morgen den tag noch zu überstehen ^^ werde morgen früh nochmal berichten wie es dann aussieht oder ob ich ihn bis dahin wieder leer gespielt habe :-D

Hier mal ein Screen meiner Volt Settings (Momentan)(Stabil)

Anhang anzeigen 76475Anhang anzeigen 76476
Rush was nutzt du voltage control oder:D

seppal schrieb:
ömmm ich frag mich grade wie ich screen machen kann, wie bei 2.3.x geht es nicht aber wie beim galaxy nexus auch nicht ?

Power Taste und Home Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: seppal
j1gga84 schrieb:
Power Taste und Home Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten ;)

Gruß

Bei mir isses "Vol down & Power" gleichzeitig und kurz halten ... :tongue: beides ist möglich

• Danke
Reaktionen: seppal und j1gga84
Ich wollte mir die 3.7.1 mit dem Update 7.2 gerade eben noch mal sauber flashen da ich ja einige Probleme hatte. Habe Factory Reset gemacht / die nötigen Wipes, die 3.7.1 installiert und dann OHNE einmal durchzustarten gleich das Update Pack. War das ein Fehler? Hätte ich erstmal komplett durchstarten müssen? Beim Hochfahren bekomme ich Fehler wie "Einrichtungsassistent angehalten", bestätige ich das mit OK kommt "Telefon angehalten" usw..

Jemand eine Idee?

Gruß