[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bislang hatte ich auf dem lockscreen immer die controls von Google Musik player.seit dem letzten Update fehlt das. Kann man das irgendwie aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

super kernel klappt perfekt jetzt alles. dieses 3d ist auch weg danke rush. Du bist der beste. hab jetzt diese ics kamera app gefunden. perfekter Tag heute.

Der Siyah bleibt bei mir beim Startbidschirm stehen. Habe den 4er auch von der Homepage von Siyah gezogen. Auch dieser bleibt hängen. Hatte gestern den 2er ausprobiert. Der stürzte immer im Deepsleep ab.

Gibt einem der neue Kernel die möglichkeit zum undervolten ?
Was sind stabile undervolt einstellungen ? Was sind eure Erfahrungen ?

EP76 schrieb:
Gibt einem der neue Kernel die möglichkeit zum undervolten ?
Was sind stabile undervolt einstellungen ? Was sind eure Erfahrungen ?

Sowas muss man selber testen es ist nicht jede CPU gleich... Gehe am besten immer in 25er Schritte runter und mache einen stresstest ca. 1std. (gibt es im playstore) wenn alles gut läuft dann aber nur dann Boot Applay!

Habe selber nur ein 25er schritt runter soviel bringt es nicht aber nicht nur CPU sondern auch GPU ;) genaue Daten kann ich ja mal dir per pn geben

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

welcher governer ist denn mit dem neuen siyah zu empfehlen?wieder smartass?
und kann vll jemand seine werte mal posten? ich kenne mich leider gar nicht aus mit dem umstellen^^danke schonmal

Ich werde heute Abend mal meine posten

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

• Danke
Reaktionen: Command3r
so der siyah is drauf, schau mer mal!!!
erster eindruck:

Geil! Weil BLN funzt :)

Aggy schrieb:
so der siyah is drauf, schau mer mal!!!
erster eindruck:

Geil! Weil BLN funzt :)

Was ist denn BLN? ;)

Habe für Rush bzw. generell vll. ein paar interessante Infos, schaue mich ja als auch in den anderen Threads zu ICS etwas um:

https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-thread.215138-page-19.html#post-2905427
bzw:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-grosse-thread-zur-vw-premium-fse.216842.html
für Alle die rSap benötigen!

Dann scheint das mit den "abghackten" Wörtern (s. Anhang) wohl KEIN Problem von irgendwelchen nachinstallierten Launchern zu sein sondern auch im TW-Launcher so sein. Da auch mit dem GO Launcher EX und dem Nova Launcher das Problem besteht glaube ich mittlerweile, dass sich der Fehler irgendwo im ICS versteckt? Würde ja den Apex Launcher nehmen, da die Probleme da offenbar nicht sind (?), allerdings möchte ich im App Drawer Ordner anlegen können und eben genau das kann der Apex Launcher leider (noch?) nicht.. :mellow:

Edit:
Was mir noch einfällt, könnte man in einem kommenden Update den Stock Browser durch diesen hier ersetzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.browserplus&feature=more_from_developer oder ist der sowieso schon in ICS integriert und nur für diejenigen interessant die kein ICS haben?

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2012-03-21-10-45-39.png
    Screenshot_2012-03-21-10-45-39.png
    89,2 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
THE Game schrieb:
super kernel klappt perfekt jetzt alles. dieses 3d ist auch weg danke rush. Du bist der beste. hab jetzt diese ics kamera app gefunden. perfekter Tag heute.

welche kamera app meinst du denn genau?kannst du die apk vll mal hochladen :)?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Governors ?
Wie wirken sich die aus ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also Kontakte bearbeiten geht bei euch nun ?
Bei geht es leider immer noch nicht :D
Es ist langsam echt komisch xD

//EDIT:
Ich kann auch nichts auf der SD-Karte / dem USB-Speicher installieren.
Gibt folgende Fehlermeldung:
"Installation auf der SD-Karte / dem USB-Speicher fehlgeschlagen."
Jemand eine Idee ?
Habe bereits formatiert. Hat, wie man sieht, nicht geholfen :/

Vielleicht sollte ich nochmal komplett neu flashen...
Gibt es eine Möglichkeit nach dem flashen alles wieder komplett so einzurichten, automatisch versteht sich ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte da hast du was grundlegend falsch gemacht,
erst startpost lesen, dann alles nach anleitung machen.

also bei mir geht das kontakte bearbeiten ohne probleme

was ich gerade mal wieder hab, ist das ich nichts aus dem play store istallieren kann vom pc aus aber das hab ich irgendiwe schon öfter mal gebaht, wenn ich das system gerade neu gemacht habe.

ne andere frage gibt es eigentlich ne app die mehrere sms apps zusammenfast? also quasi ich wil peter ne sms schreiben, wenn er online ist bekommt er ne internet nachricht auf sein whatsapp oder was auch immer er hat und wenn er offline ist bekommt er ne sms ?
finds ja irgendwie nervig mit den ganzen einzelnen sms apps wo man sich eintragen muss fänd so ne art trillian als sms app cooler

ansonsten bin ich bisher auch weitaus zufrieen mit der rom hier werd auch erstmal ne weile jetzt hier bleiben gibt leider für wenige roms hier so nen guten support bzw mittlerweile fangen in vielen threads die user an sich untereinander ans bein zu pissen wenn jemand was "dummes" fragt und das geht gar nicht =)

@ Rush
Ich hätte dennoch die bitte an dich nicht immer alle apps gleich als system app zu machen viele brauchen und wollen bestimmte apps nicht und dann ist es sehr ärgerlich, wenn man die nicht los wird oder nur mit root explorer den ja auch nicht alle haben

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Edit:
Was mir noch einfällt, könnte man in einem kommenden Update den Stock Browser durch diesen hier ersetzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.browserplus&feature=more_from_developer oder ist der sowieso schon in ICS integriert und nur für diejenigen interessant die kein ICS haben?

Gruß
In meiner Rom ist kein Stocke ICS Browser, früher hatte ich immer den Browser+ drin aber er ist nicht anders als der jetzige, unter Labs hast du z.B die Schnellsteuerung wie auf deinem Bild des Browser+ zusehen, unter Bedienungshilfen ist es möglich (was ich gerne nutze) den Kontrast in einen Umgekehrten zu tauschen also Negativkontrast, was schwarz ist wird weiß und umgekehrt.
Demnach macht es keinen sinn unbedingt den Browser+ zu nutzen er hat ein paar mehr Einstellungen die meines Erachtens niemand nutzt da sie schwer unterwegs zu kontrollieren sind wirken daher ehr kontra Produktiv.

Chinno schrieb:
also bei mir geht das kontakte bearbeiten ohne probleme

was ich gerade mal wieder hab, ist das ich nichts aus dem play store istallieren kann vom pc aus aber das hab ich irgendiwe schon öfter mal gebaht, wenn ich das system gerade neu gemacht habe.
Kann ich gerade nix zu sagen.

Chinno schrieb:
ne andere frage gibt es eigentlich ne app die mehrere sms apps zusammenfast? also quasi ich wil peter ne sms schreiben, wenn er online ist bekommt er ne internet nachricht auf sein whatsapp oder was auch immer er hat und wenn er offline ist bekommt er ne sms ?
finds ja irgendwie nervig mit den ganzen einzelnen sms apps wo man sich eintragen muss fänd so ne art trillian als sms app cooler

Nein ich glaube das gibt es nicht daher Freunde ich mich auch nicht mit Facebook,Whatsapp,Handsend und was es nicht noch alles gibt an. Wer mich kontaktieren will hat Google Talk,SMS(bei mir ausgestorben) oder google+ zu nutzen da es alles auf jedem Android Handy vorinstalliert ist und man durch seinen Google Account auch sofort Talk hat ich mache da eig alles drüber und es bietet mir 1000 mal mehr wie ein Whatsapp oder Facebook ich verstehe z.B Whatsapp nicht die Bone.
Über talk nutze ich :
VideoTelefonie (sehr oft!)
Telefonie (Täglich mehrmals)
Bilder Posten (anderen zeigen)
Chat
Teamchat

Chinno schrieb:
ansonsten bin ich bisher auch weitaus zufrieen mit der rom hier werd auch erstmal ne weile jetzt hier bleiben gibt leider für wenige roms hier so nen guten support bzw mittlerweile fangen in vielen threads die user an sich untereinander ans bein zu pissen wenn jemand was "dummes" fragt und das geht gar nicht =)

was meinst du damit sich ans bein zu pissen ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Na die werden recht schnell unfreundlich und persönlich was ihre aussagen angeht im checkrom thread passiert das gerne und ne zeit lang fast regelmäßig, dass die mods den geperrt haben oder dass die da etliche kommentare rausgelöscht haben

von goolge talk hab ich z.b. keinen plan XD und meine freunde nutzen das auch nicht soweit ich weis

Edit: Do der play store vom pc aus geht nach nem neustart des pc auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits neu geflasht, geht aber immer noch nicht :/

machst du vorher format sd cart
und format chache system und data sowie wipe davlink ?
also ich hab das vorhin gemacht und alles hat geklappt danach noch das update 7.2 nachgelegt dann das bei mir komischer weise immwe noch nicht vorhandene polaris office als zip vin mir nachgesetzt swype installiert und alles geht

Chinno schrieb:
Na die werden recht schnell unfreundlich und persönlich was ihre aussagen angeht im checkrom thread passiert das gerne und ne zeit lang fast regelmäßig, dass die mods den geperrt haben oder dass die da etliche kommentare rausgelöscht haben

von goolge talk hab ich z.b. keinen plan XD und meine freunde nutzen das auch nicht soweit ich weis

Edit: Do der play store vom pc aus geht nach nem neustart des pc auch wieder
Na dann bin ich ja froh das hier nur nette menschen unterwegs sind und meine Rom nutzen :-D

Anfangs hatte es bei mir auch niemand aussehr ich ^^ Als ich es aber rumzeigte ging es schnell da durch die bank weg alle überzeugt waren :)
Fast niemand in meinem Freundeskreis und vor allem geschäftlich nutzt Whatsapp oder Facebook warum ist für einfach
Facebook -> Viele viren unterwegs kenne da etliche die Probleme mit facebook haben.
Whatsapp wo gehen meine kontakte nochmal hin und mein Standort ?^^

Seit dem ich mal in Hannover in einer Face Profil Agentur war lasse ich meine finger ganz ganz weit weg von Facebook :)

Pantheas schrieb:
Habe bereits neu geflasht, geht aber immer noch nicht :/
Tip für dich, hatte anfangs auch extreme Probleme und musste einmal die Originale LPQ oder LP7 Flashen es liegt am geänderten Bootloader meine ich gehört zu haben.
Danach hatte ich keine Probleme mehr, wenn du nicht weißt wie einfach fragen.