[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kommt vielleicht noch der fix für H+ symbol

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Der Startpost ist nich aktuell oder? Ich springe gerade immer wieder zwischen meiner alten Gb und der hier hin und her und lese auch immer alles hier mit bin aber dennoch immer wieder verwirrt,was jetzt die aktuellste rom ist zum runterladen.

@Rush

Vielleicht, kannst du den stratpost irgendwie was ordnen, so dass dein Rom und deine Updates ganz oben stehen oder so denn ich finde es sehr unübersichtlich, dass erst der resett kommt und dann der Download für die 3.7.1
Ps: warum hab ich im sinn, dass wir bei der 3.7.2 angekommen sind oder war das das update 7.2??
Ich fänd nen eigenen bereich für alle Downloads wo dransteht, wofür die sing eigentlich ganz cool da muss ja für die apex Einstellungen nur dranstehen apex settings Erklärung siehe 3.1 oder so und über deine apex settings Erklärung schreibste dann einfach 3.1 nach art Inhaltsverzeichnis .
ich jedenfalls käme dann denke ich besser auf dem startpost zurecht und müsste weniger suchen.

nurn Vorschlag kannste ja gucken ob dir das gefällt.

Hmmm... mit dem LP7 Modem zeigt er immer sehr wenig bis gar kein Empfang an aber lt. Network Signal Info voller Empfang...

Die Whatsapp is schick :) nur will sie ständig aktualisiert werden... Eine neuer Version von Whatsapp ist vorhanden, möchten Sie jetzt aktualisieren...

Besser net oder??

Freshmaker schrieb:
Hmmm... mit dem LP7 Modem zeigt er immer sehr wenig bis gar kein Empfang an aber lt. Network Signal Info voller Empfang...

Die Whatsapp is schick :) nur will sie ständig aktualisiert werden... Eine neuer Version von Whatsapp ist vorhanden, möchten Sie jetzt aktualisieren...

Besser net oder??

Das LP7 Modem ist Mist, ich habe genau das gleiche Problem, die Datenverbindung ist auch ein Graus, selbst bei H+ kommt kein Speed zusammen. Ich denke ich werde wieder auf die LPQ gehen, die funktionierte..

Naja, das mit der gemoddeten Whatsapp Version ist Geschmackssache, mir war sie zu dunkel, außerdem hat man bei den gemoddeten Versionen den Nachteil, dass sie relativ selten aktualisiert werden. Auf der Whatsapp Seite kommen fast täglich neue Updates raus, bei den Moddern allerdings nicht.. Das einzig Gute bei der "Black Version" ist, dass der nervige Ton beim Senden weg ist!
Btw. bekommt man den in der original Version auch irgendwie weg? ;)

Ansonsten werde ich mich gleich mal noch auf die Suche nach weiteren Fehlern begeben ;)

Gruß

Hi @ all erstmal,

@Rush: wiedermal sehr gute Arbeit:thumbsup:. Ich hätte auf WhatsApp ebenfalls verzichten können(gemoddete Version), kann man ja selber wieder richten:tongue:.

@ diejenigen, die sich über das verfluchte weiße H+ -Symbol aufregen/ärgern. 5 Minuten mal selber ransetzen is auch möglich & dauert nicht so lange, wie endlose Beiträge zum selben Thema schreiben.
Anbei ein Screenshot und meine SystemUI.apk ... Symbol basiert auf dem Original.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-20-19-45-24.png
    Screenshot_2012-03-20-19-45-24.png
    353,8 KB · Aufrufe: 232
  • SystemUI.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Naja, das mit der gemoddeten Whatsapp Version ist Geschmackssache, mir war sie zu dunkel, außerdem hat man bei den gemoddeten Versionen den Nachteil, dass sie relativ selten aktualisiert werden. Auf der Whatsapp Seite kommen fast täglich neue Updates raus

Hab ihr da ne spezielle seite also ich finde das nur den link zum playstore ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Cheyenne schrieb:
Hi @ all erstmal,

@Rush: wiedermal sehr gute Arbeit:thumbsup:. Ich hätte auf WhatsApp ebenfalls verzichten können(gemoddete Version), kann man ja selber wieder richten:tongue:.

@ diejenigen, die sich über das verfluchte weiße H+ -Symbol aufregen/ärgern. 5 Minuten mal selber ransetzen is auch möglich & dauert nicht so lange, wie endlose Beiträge zum selben Thema schreiben.
Anbei ein Screenshot und meine SystemUI.apk ... Symbol basiert auf dem Original.

Mach bitte eine CWM.zip daraus für die unerfahren user... ;)

Aktuell:

Cheyenne schrieb:
Hi @ all erstmal,

Danke dafür erstmal :) sehr nett .
Bin heute zu nix gekommen und sitze immernoch in der bahn :-(

Whatsapp ja habs nur gut gemeint kenne mich mit der app nicht so aus nutze sie demnach eig nicht :) Google Talk ist für mich Persönlich das beste . Ist in updatepacku7.2 nun auch black:)

Edit:
Heute hat es gelitten :-D
02d73bf5-e398-c7f0.jpg

Edit 2;
An dem Bild stört mich was ^^
Wecker ist noch nicht blau :-D werde ich morgen dann mal machen , heute bin ich platt .,

Zuletzt bearbeitet:
Schorejupp schrieb:
Naja, das mit der gemoddeten Whatsapp Version ist Geschmackssache, mir war sie zu dunkel, außerdem hat man bei den gemoddeten Versionen den Nachteil, dass sie relativ selten aktualisiert werden. Auf der Whatsapp Seite kommen fast täglich neue Updates raus

Hab ihr da ne spezielle seite also ich finde das nur den link zum playstore ?

Ich lade es mir schon nicht mehr über den Playstore da es auch dort extrem hinterher hängt.
Einfach hier schauen: WhatsApp for Android :thumbup:

Hat jmd nie Lösung für das doppelt sms Problem außer handcent?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja Wecker, gps und leise sind auch noch grau...

Aktuell:

j1gga84 schrieb:
@Rush
Mittlerweile glaube ich, dass das LPQ Modem wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist :mellow: Ich habe mein S2 mal ne Zeit lang beobachtet. Es hat zwar vollen GPRS Empfang (G), geht aber, wieso auch immer nicht auf EDGE (E). Allerdings funktioniert EDGE definitiv noch da es 1-2x heute schon auf EDGE umgesprungen ist, dann aber wieder zurück auf G.
Bei Android 2.3.4 war es noch so, dass es eigentlich immer gleich von G auf E umgesprungen ist, sobald man ins Netz gegangen ist, sofern EDGE verfügbar war natürlich. An was könnte das liegen? UMTS funktioniert ganz normal. Hast du das Modem Zwecks Performance und Akkulaufzeit irgendwie bearbeitet?
Vielleicht ist aber die Modem Version wirklich schlechter als die Vorgänger, so dass deshalb kein/kaum EDGE zur Verfügung steht..

Habe die Verbindung getestet Wlan als auch UMTS
Wlan ist in LPQ schlechter hatte extreme Schwankungen die habe ich in LP7 Definitiv nicht mehr erreiche durchschnittlich 27Mbit down und 6 mbit Up .

Umts ist so eine Sache und stark wetter und Zeit abhängig ich kann nicht genau sagen ob da ein großer unterschied ist festgestellt habe ich aber heute das in LP7 der Wlan Hotspot sehr schnell und stabil ist hätte ich nicht gedacht und kannte ich so gut von keinem anderen Handy bis jetzt.

THE Game schrieb:
Hallo leute
bin noch ziemlich neu in sachen flashen aber ich habe schon einiges gemacht. So nun mein problem.

1.Manchmal wenn ich ins menü gehe wackelt alles extrem aber erst seit dem Update gestern.
Bilder sind unten.

2.Könnte man irgendwie die camera App vom Nexus nehmen. so wie bei der cynologen 9 oder wie die rom heisst.:tongue:

Achja kann man das Batterie symbole auch normal machen also nur batterie statt dem kreisel. Hehe

RomMIX_byRush_ICS.4.0.3_XXLPQ is The Best Rom of The Welt

Dazu habe ich kein Kommentar :-D Sowas habe ich noch nicht gesehen ^^ wie hast du das geschafft XD es wirkt fast wie 3D ^^
Flash mal neu das ist wirklich nicht normal .

Zu der Cam nein das Funktioniert nicht (cyanogenmod 9)

Chinno schrieb:
Der Startpost ist nich aktuell oder? Ich springe gerade immer wieder zwischen meiner alten Gb und der hier hin und her und lese auch immer alles hier mit bin aber dennoch immer wieder verwirrt,was jetzt die aktuellste rom ist zum runterladen.

@Rush

Vielleicht, kannst du den stratpost irgendwie was ordnen, so dass dein Rom und deine Updates ganz oben stehen oder so denn ich finde es sehr unübersichtlich, dass erst der resett kommt und dann der Download für die 3.7.1
Ps: warum hab ich im sinn, dass wir bei der 3.7.2 angekommen sind oder war das das update 7.2??
Ich fänd nen eigenen bereich für alle Downloads wo dransteht, wofür die sing eigentlich ganz cool da muss ja für die apex Einstellungen nur dranstehen apex settings Erklärung siehe 3.1 oder so und über deine apex settings Erklärung schreibste dann einfach 3.1 nach art Inhaltsverzeichnis .
ich jedenfalls käme dann denke ich besser auf dem startpost zurecht und müsste weniger suchen.

nurn Vorschlag kannste ja gucken ob dir das gefällt.

Startpost ist immer Aktuell, ja ich werde die Downloads mal weiter nach oben versetzen und es etwas umgestalten hatte nur immer wenig zeit dazu es mal aufgeklärter zu gestalten.

(Werd ich aber machen)

Milchbeck schrieb:

Aktuell:

Ansonsten bis morgen warten da werde ich weiter machen,.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, Freshmaker, j1gga84 und 2 andere
Ab dem 01.04. bin ich endlich wieder bei Congstar, dann schau ich noch mal wie die LP7 Version ist, solange bleibe ich noch bei der LPQ ;)

Was Anderes wo ich gerade verzweifle:
Ich möchte gerne wieder die originale WhatsApp Version aufspielen, dazu habe ich die Black WhatsApp APK Datei aus dem system/app Ordner mit dem Root Explorer gelöscht, danach wollte ich die normale WhatsApp Version installieren was allerdings fehlschlägt mit der Meldung: App ersetzen - Dies ist eine Systemanwendung. Möchten Sie sie dennoch ersetzen? Alle vorherigen Nutzerdaten werden gespeichert. Dann kommt die Meldung "App nicht installiert".
Es müssen also irgendwo noch Dateien sein die eine alternative Installation verhindern. Kann mir jemand sagen wo diese Dateien liegen?

Danke schon mal!

Milchbeck schrieb:

Aktuell:

Würd ich gerne machen, hab davon aber leider keinen Plan :sad:, da müssen wir wohl auf Rush warten ... hatte es nur gut gemeint.

j1gga84 schrieb:
Ab dem 01.04. bin ich endlich wieder bei Congstar, dann schau ich noch mal wie die LP7 Version ist, solange bleibe ich noch bei der LPQ ;)

Was Anderes wo ich gerade verzweifle:
Ich möchte gerne wieder die originale WhatsApp Version aufspielen, dazu habe ich die Black WhatsApp APK Datei aus dem system/app Ordner mit dem Root Explorer gelöscht, danach wollte ich die normale WhatsApp Version installieren was allerdings fehlschlägt mit der Meldung: App ersetzen - Dies ist eine Systemanwendung. Möchten Sie sie dennoch ersetzen? Alle vorherigen Nutzerdaten werden gespeichert. Dann kommt die Meldung "App nicht installiert".
Es müssen also irgendwo noch Dateien sein die eine alternative Installation verhindern. Kann mir jemand sagen wo diese Dateien liegen?

Danke schon mal!

Hatte ich auch, haste mal nen Neustart gemacht und dann versucht WA zu laden ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Milchbeck
Wer das black WA nicht haben will, muss mit titanium backup das App deinstallieren, dann Neustart, dann das normale WA installieren. So ging ws jetzt bei mir.

Gesendet mit dem Senden Button

Cheyenne schrieb:
Würd ich gerne machen, hab davon aber leider keinen Plan :sad:, da müssen wir wohl auf Rush warten ... hatte es nur gut gemeint.

Ne ach was es geht ja auch mit rootexplorer ;)

Trotzdem vielen Dank!

Aktuell:

Cheyenne schrieb:

Super, danke! Das hat geholfen :smile:

Und wieder ein weiteres Problem das ich nun beim Starten der ROM habe:

Ich glaube ich werde wohl leider noch noch mal neu flashen müssen :mellow:

Anhänge

• Screenshot_2012-03-20-22-59-34.png
    Screenshot_2012-03-20-22-59-34.png
    73,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Foxhound extra bei den Systemeinstellungen geht bei mir nicht. Sobald ich auf max 1000 oder 800 MHZ runtersetzen will, gibt es einen freeze...

Zu Whatsapp und anderen unerwünschten apps
Diese app Nutzen um System Apps zu löschen .

https://docs.google.com/open?id=0BzvcR7D2Mt5KYWVuRmdWektRc1NRbC1QZm10V1o0Zw

Freshmaker schrieb:
Also dieses Foxhound extra bei den Systemeinstellungen geht bei mir nicht. Sobald ich auf max 1000 oder 800 MHZ runtersetzen will, gibt es einen freeze...

Ist auch noch nicht mit den jetzigen Kernel unbedingt nutzbar aber zur Vorbereitung fals ein Kernel kommt könnt ihr gleich loslegen ^^

• Danke
Reaktionen: Freshmaker

Anhänge

• Screenshot_2012-03-20-23-32-43.png
    Screenshot_2012-03-20-23-32-43.png
    17,4 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2012-03-20-23-35-56.png
    Screenshot_2012-03-20-23-35-56.png
    16 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2012-03-20-23-37-20.png
    Screenshot_2012-03-20-23-37-20.png
    16,4 KB · Aufrufe: 234