[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Hat noch jemand das Problem ?

Nö soweit läuft alles bis auf die kleinen Dinge

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

ist die lp7 besser als lpe?

Auf jeden Fall so wie ich es gelesen habe...

Aktuell:

ok werde es mal flashen und testen

was soll an dem modem besser ein?besseres wlan oder was?

Datenverbindungen Netz;)

Aktuell:

• Danke
Reaktionen: SoniQ
also die 7.1 funzt bei mir nicht.komme immer nur nach der pineingabe bis zum hauptbildschirm.dann geht nichts mehr bis der screen von alleine ausgeht.hilft nur noch akku rausnehmen.kann das wer bestätigen?hab die 7 wieder geflasht.da geht alles wieder

Zuletzt bearbeitet:
Danke Rush für das update 7.2 jetzt kann man alles wieder schön erkennen bei einem auswahlfenster :thumbup:
Zudem ist das hell blaue ICS-Style richtig nice!!! :thumbsup:
Aktuell:

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt grade update 7.2 drauf gezogen :) sieht soweit alles super aus!
hat schon jemand hier erfahrungen mit dem neuesten siyah kernel gemacht?

Irgendwie ist die .zip die ich runterlade fehlerhaft und hat auch nen komischen Namen..?? Geht um die 3.7.1

also bei mir ist die ganz normal...einfach bei datei "herunterladen" auswählen und dann startet der download mit der normalen .zip datei.

Ne noch nicht ich warte erstmal ab habe gelesen das es wohl noch kleine Probleme mit SOD geben soll... BLN geht auch noch nicht... bei anderen hing es beim Samsung Logo

Bei dem Siyah-Kernel wurde doch auch das SD-Problem noch nicht gefixt oder? Ich glaub ich warte lieber bis die Final draußen ist, kann ja nicht mehr so lange dauern, jetzt wo die Codes öffentlich sind :thumbup:

Noch ne andere Frage: Irgendwo weiter vorne wurde hier ein älterer TW-Launcher mit dem 3D Effekt angeboten. Wie flashe ich den bzw. wie kann ich den Neuen deinstallieren? Mit TB ?

Zuletzt bearbeitet:
siyah kernel ist ohne sourcen wohl nicht viel anders als der
cf-root kernel, laut angaben soll das sd karten problem damit gelöst sein.
ist es aber nicht, nachwievor handy ganz aus, sd-karten apps verschwunden.

einzig das cwm menu ist sehr stylisch ;-)

die sourcen sind aber seit gestern vorhanden ;) deswegen frage ich ja wie der neue ist^^aber dauert wohl noch etwas bis der auch mit den sourcen ausgereifter ist

ok, das die sourcen frei sind weiss ich, aber der startpost hier im kernel thread
hat mich laut changelog in die irre geführt, dachte der alpha 7 ist noch der aktuellste! ;-)

Also ich würde den Beta2 noch nicht testen da diverse Nutzer (auch im XDA Forum) über Probleme klagen..

Mit der neuen Kontakte App kann man leben denke ich, optisch zwar nicht das Gelbe vom Ei aber nun gut, funktionieren soll es. Und genau bei diesem Punkt habe ich eine Frage: Bei mir werden die meisten Kontakte doppelt angezeigt, ich möchte aber nur die Kontakte von meiner SIM-Karte angezeigt bekommen. Weiß hier jemand weiter?

Unter Kontakte aufs Menü drücken dann "Kontakt zum Anzeigen" und auf Anpassen

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Also nun geht bei mir zwar der Lockscreen, dafür kann ich aber immer noch keine Kontakte bearbeiten, trotz Update v7. Und ich kriege die ganze Zeit ein Tastatur-Symbol in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wenn ich was schreibe :/

Für alle die das "Problem" noch haben, es ist etwas tricky ;)

Unter Einstellungen - Kontakte zum Anzeigen - Anpassen auf das Google Konto gehen und dann "Alle weiteren Kontakte" anwählen. Dadurch werden nur die Kontakte von der SIM-Karte angezeigt. Standardmäßig ist nirgends ein Haken gesetzt und deshalb wird einfach alles (und somit ggf. auch doppelt) angezeigt. War bei mir der Fall da ich über Google irgendwann mal ein Backup meiner Kontakte gemacht hatte.

Übrigens, das H+ Symbol ist immer noch weiß ;)

Also die Downloadgeschwindigkeit ist seit dem neusten Update irgendwie ziemlich miserabel, trotz Cache Wipe, kann das jemand bestätigen..?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem tastatursymbol ist soweit ich weiß ganz normal.damit kannst du über die Status bar die Tastatur Optionen einstellen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App