[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoniQ schrieb:
ohman dann gute besserung an sie

lass dir zeit mit dem update,frau hat vorrang

Ohne Worte Soniq hat einfach recht.

Alles gute deiner Frau

Hiermit muss ich Dir Rush, meinen riesen Respekt aussprechen.
Es gibt nicht viele die so stark sind wie Du/Ihr. Es gehört erstmal ne Menge Mut dazu so offen damit umzugehen. Wahnsinn das du so zu deiner Frau stehst.

Und echt lass dir mehr Zeit für deine Frau.

Und nun mach den Spende Button fertig, dann bekommst dein Geld fürs Taxi und natürlich für die geniale Rom. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: stevovo, Stinger84, j1gga84 und 7 andere
Alles Gute für Dich und Deine Frau !
Und vielen Dank für den tollen Support !

Wünsche dir und deiner Frau auch alles Gute.

W+EnhZAVBgAAAAAElFTkSuQmCC

Anhänge

• 9443_userid_2.gif
    9443_userid_2.gif
    27,9 KB · Aufrufe: 244
Da schließe ich mich natürlich auch gerne an! Alles Gute weiterhin! :smile:

Trotzdem möchte ich wieder aufs Thema zurückkommen:

Ich habe den Advanced Task Killer mal runtergeschmissen da ich gehört hab, dass dieser wohl unter Umständen Probleme verursachen kann und man stattdessen lieber mit Autostarts (falls man es denn braucht) arbeiten soll..

Zwei Bugs habe ich allerdings noch gefunden. Kann mal jemand nachschauen ob er das Problem auch hat:
Im Hochformat funktioniert die Samsung Tastatur wie gewohnt, finde es nur etwas unvorteilhaft, dass die Umlaute nicht an erster Position stehen wenn man lange auf den jeweiligen Buchstaben drückt, sondern an letzter Stelle. Nun aber der Fehler: Im Querformat kann ich keine Umlaute auswählen, hat das noch wer?

Dann bekomme ich im Facebook Messenger keine Benachrichtigung mehr über eingehende Nachrichten, obwohl alles in den Einstellungen aktiviert ist, SMS und Whatsapp funktionieren dagegen, sehr komisch..

Das Problem, dass sich die Kontaktliste aufhängt wenn man einen Kontakt bearbeiten möchte hab ich auch, ist mir bei Stock garnicht aufgefallen, da soll das ja auch der Fall sein, hoffe, dass es hier ein Fix von Samsung geben wird :/

Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Freezer und Abstürze mehr, musste sich wohl erst noch alles "Einpendeln" ;) Werde aber weiter beobachten

Was hat es eigentlich mit der "blauen" Whatsapp Version auf sich? Aktuell ist sie ja nicht gerade und über den Market updaten lässt sie sich auch nicht.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das mit whats app interessiert mich auch, hab schonmal danach gefragt ob es sich updaten lässt (post 531)..
im daraufolgenen beitrag hies es es geht über den market updaten...

bei mir geht das auch nicht

Aggy schrieb:
das mit whats app interessiert mich auch, hab schonmal danach gefragt ob es sich updaten lässt (post 531)..
im daraufolgenen beitrag hies es es geht über den market updaten...

bei mir geht das auch nicht

Es ist nicht die offizielle Version von Whatsapp, das sieht man u.a. schon am Symbol, das ist blau, außerdem an der alten Build Nummer, außerdem ist die Aufmachung etwas anders.
Generell würde ich das Updaten der Whatsapp App :)D) nicht über den Market empfehlen sondern direkt von der Whatsapp Seite, denn da kommen fast täglich Updates, der Market dagegen hängt teilweise extrem hinterher. Ist bei anderen Apps bestimmt genauso..

@ j1gga84 also das mit der samsung tastatur kann ich bestätigen.im querformat gehen keine umlaute.finde ich jetzt nicht tragisch weil ich eh swype benutze

facebook messenger habe ich gerade getestet.ich bekomme nachrichten sofort auf mein handy

wie meinste denn whatsapp von der seite aus updaten??

edit:ahh okay sehe gerade auf deren HP dass man die apk runterladen kann

moin allerseits! erstmal an rush - ein riesiges dankeschön für deine klasse arbeit!! daumen hoch, ist echt das beste, was man seinem s2 derzeit gönnen kann!
aaaaaaaaaber ich hab ne frage.. ich hab schon einige apps aus /system/app rausgekickt, u.a. kies und das polarisoffice-gedöns... nach der eigentlichen installation führt das system ja noch´n update durch. WOHER ZUR HÖLLE holt es sich da wieder die vermaledeiten apps??? ich hab so ziemlich alles in deinem paket durchsucht, finde aber nicht, wo der kram herkommen könnte.

hast du da´n tip für mich? will ne möglichst saubere installation ohne den (für mich) unnötigen quatsch. der mist stört mich dabei ungemein :)

gruß kiste

So bin wieder zuhause ist etwas später geworden, meinst du vor oder nach dem Flashen,. ? Also in der Zip oder später im system über z.B es File Explorer oder Root Explorer.

Wegen der Tastatur ich wunder mich gerade selbst warum es im Querformat nicht geht werde ich schaun und beheben kann ja nich angehen ^^
Dennoch hier eine Empfehlung ich nutze seit Jahren das Smart Keyboard Pro und habe auch bis heute keine bessere gefunden es lässt sich mit den richtigen und auf ein selbst abgestimmten Einstellungen verammt schnell schreiben ich verfasse damit ohne Probleme ganze texte im Querformat sowie Hochformat ich kann sie wirklich empfehlen wobei ich fast nie etwas empfehle aber da habe ich lange getestet und alle probiert die ich fand. ( Kauftipp :-D ) Vielleicht einfach mal die Testversion probieren wer möchte dem kann ich auch bei den Einstellungen weiterhelfen es ist sehr sehr umfangreich.

Hier mal ein direkt link zur Testversion (LINK)

Zuletzt bearbeitet:
@rush

zuerst läuft die installation der rom selbst durch und direkt DANACH arbeitet das system nochmal eine ganze weile. und dabei kommen diese apps bei.

edit: hab gerade erst den rest des threads gelesen.. auch von mir an dich und deine frau alles, alles gute und daß es ihr schnell wieder besser geht!!!

Zuletzt bearbeitet:
kommt heute noch die lang ersehnte update version rush :)?
falls nicht mach dir keinen stress! die gesundheit geht natürlich immer vor!

Huhu? Jemand da? Irgendwie ganz schön ruhig heute?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Komme von der CM9. Bin sehr zufrieden mit dieser Rom, da hier fast alles funktioniert. Habe Probleme mit den Kontakt bearbeiten. Andere haben ja ebenfalls dieses Problem. Habe allerdings noch ein Problem mit den installieren von der Android-Hilfe.de App. Es kommt immer folgende Fehlermeldung :

Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Da ich in Venezuela wohne, ist die Rom super für mich da diese geupdatet wird. In andere Roms mußte ich immer eine komplett neue Version der Rom ziehen. Da ich nur 2gb im Monat zur Verfügung habe mußte ich teilweise lange warten bis ich mein Smartphone aktualisieren konnte. Danke an Rush.

Grüße aus dem Dschungel Gerard

Hi jo du musst deine externe sd karte deinstallieren und dann kannste die app installieren hab das problem auch gehabt

• Danke
Reaktionen: gerard
gerard schrieb:
....Fehlermeldung :

flash den kernel vom post 414 ;-)

• Danke
Reaktionen: gerard und SoniQ
gerard schrieb:
Komme von der CM9. Bin sehr zufrieden mit dieser Rom, da hier fast alles funktioniert. Habe Probleme mit den Kontakt bearbeiten. Andere haben ja ebenfalls dieses Problem. Habe allerdings noch ein Problem mit den installieren von der Android-Hilfe.de App. Es kommt immer folgende Fehlermeldung :

Da ich in Venezuela wohne, ist die Rom super für mich da diese geupdatet wird. In andere Roms mußte ich immer eine komplett neue Version der Rom ziehen. Da ich nur 2gb im Monat zur Verfügung habe mußte ich teilweise lange warten bis ich mein Smartphone aktualisieren konnte. Danke an Rush.

Bei Problemen mit Apps,USB fehler oder TB Backup Diesen Kernel Flashen!
CF-ROOT_V5.4 LPQ Kernel !!! :
Herunterladen
Über CWM Flashbare zip

Steht auch auf der Startseite.

• Danke
Reaktionen: gerard
Ich denke das könnte einige interessieren fals es noch nicht behoben ist Link

• Danke
Reaktionen: mecss und janosik
Hat schonmal jemand probiert ein anderes Theme drüber zu hauen??

Edit: Ausprobiert ... Ergebnis: Katastrophal :D

Zuletzt bearbeitet:
jopp das problem mit den kontakten is echt nervig... was mir noch aufgefallen ist das mein phone wenn ich angerufen werde oder ne nachricht bekomme nicht vibriert?! ist aber angeschaltet...