[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey rush... erstma das mit den kontakt bearbeiten in ordnung bringen - dann was neues... ;-)

ne quatsch.. weiter so ...top arbeit, top support :)

Hey Rush, hab jetzt seid 2 Tage die Rom drauf und muss sagen RESPEKT & PERFEKT!!! Bester Support - Bewerbe dich bitte bei Samsung gg

Nur eine kleinigkeit Stört mich persönlich! Bei Benachrichtigungen unter den Symbolen Wifi, Data, Bluetooth GPS usw.. darunter Stört mich der Einstellungsbutton und das Datum! Kann man die Leiste irgendwie entfernen damit mehr Platz für andere Benachrichtigungen ist?

LG Socko

Moin.

Ansich ne geile Rom nur leider funktionieren die Benachrichtigungen von Whatsapp und email nicht

Neuestes update v6 und siyah v7 kernel

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

bin mir fast sicher dass rush das in der nächsten update version gefixt hat :) auch das mit den kontakten

Schorejupp schrieb:
Moin.

Ansich ne geile Rom nur leider funktionieren die Benachrichtigungen von Whatsapp und email nicht ...

Whatsapp funktioniert definitiv, auch die Benachrichtigungen. Habs gerade mit meiner Tochter getested ...

@Cheyenne

Bei mir leider nur im Wlan zu Hause
Mobil unterwegs kommt keine benachrichtigung

Mfg

Schorejupp schrieb:
@Cheyenne

Bei mir leider nur im Wlan zu Hause
Mobil unterwegs kommt keine benachrichtigung

Mfg

Hmm, komisch ... hab diesbezüglich jetzt folgendes getestet:

Whatsapp
Wlan zu Wlan = :thumbup:
Wlan zu Mobil = :thumbup:
Mobil zu Mobil = :thumbup:

Bei den EMails scheint bei mir auch keine Benachrichtigung zu kommen.

Hi

Danke für die Tests :thumbup:
dann werde ich nochmal den Cache wipen und es nochmal testen vielleicht hilft es ja
Hoffe das die V3.8 heute noch raus kommt

Mfg

Also bei mir geht whatsapp und gmail

Hi,

Hab noch was gefunden bei mir lässt sich das Hintergrund Bild vom Lockscreen nicht ändern komme bis zum zuschneiden und dann tut sih nix mehr

Mfg

Und ich hoffe das es ein update für Kontakte kommt neue Version muß nicht sein...

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Schorejupp schrieb:
Hi,

Hab noch was gefunden bei mir lässt sich das Hintergrund Bild vom Lockscreen nicht ändern komme bis zum zuschneiden und dann tut sih nix mehr

Mfg

du musst das Bild direkt in der Galerie auswählen und dann Verwenden als Sperrhintergrund wählen...dann funktioniert es :)

• Danke
Reaktionen: Freshmaker, Schorejupp und sotsoguk
@command3r

Thx hat geklappt
hätt ich auch allein drauf kommen können

Mfg

immer gerne ;) hatte am anfang das gleiche Problem und bin fast dran verzweifelt bis ich des dann mal so probiert hab :)

Schorejupp schrieb:
Hi,

Mfg

Dito, stört mich allerdings wenig, wegen coolness :D

Edit: Hat sich dank post über mir erledigt

Gesendet mit dem Senden Button

Kurzes Statement hänge gerade an der kontakte app, es liegt nicht an mir das vorweg, es liegt an Samsung ich habe den heute Nacht auch schon geschrieben ob sie es innerhalb 5 ICS Versionen nicht auf den Schirm bekommen die kontakte app zu fixen, ECHT TRAURIG auch in Stocke ROM geht es nicht. Mich Persönlich stört es nicht da ich alles über googlemail - Kontakte online mache :) keine lust da im Handy rum zuschmieren da es ja eh nicht richtig geht ^^ und Kontakte anlegen geht ja soweit gut.

Wegen der Benachrichtigung in email, whatsapp, sms und co ihr müsst unter ICS in sämtlichen apps und Anwendungen Vibration und Benachrichtigung festlegen könnt sogar per popup benachrichtigt werden ;-) sehr cool ..

Hintergrundbild hat sich denke mal geklärt in der kommenden Version geht es auch ganz normal über die Lockscreen Einstellung musste die alte Gallery etwas bearbeiten.

Werde mich heute Abend wieder melden muss mich heute um meine Frau kümmern, gestern Abend war ein schwerer Vorfall und ich verbrachte die halbe Nacht auf der Autobahn und Notaufnahme ... Aber ich musste feststellen das nen Taxi über 120 Km fast genau so teuer ist wie ein Zug für 2 Personen ^^

EDIT: Sorry für den langen Text ^^

Ach ja irgendwer hatte was mit dem Task Killer in der neuen version werden die apps über die wisch Funktion härter geschlossen somit werden taskkiller überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache euch is nichts passiert ... und ja, Taxi fahren kann teuer sein.:rolleyes:

deine frau hatte nen unfall?:confused:

hoffe ist nix schlimmes passiert.

Nein sie ist schwer krank (Autoimmunsyndrom) Heist der Körper zerstört sich selbst, hatte Montag eine Op am Auge "die 4te dieses Jahr", sonst hätte sie ihr Augenlicht verloren, wurde gestern entlassen aus der Uni Klinik Göttingen und gestern Abend lief auf einmal heftig Blut aus dem Auge, ich habe sofort den RTW gerufen ab ins Krankenhaus 120 Km weit weg da es Deutschlandweit nur 2 Professoren gibt die sowas operieren und behandeln können, nach 1 std war es wieder ok und wir konnten nachhause, NUR wie ^^ Also da stand ne Taxe ich dachte okay nehmen wir eben das :-D ich fragte den Taxi Fahrer was es kostet von Göttingen nach Hannover zu fahren er schaute mich an wie nen Mercedes und los ging es :) der hinweg im RTW ging aber deutlich schneller :p

Edit,.
Sorry wenn ich das etwas Trocken rüber bringe aber wir kämpfen seit über 1,5 Jahren damit und habe gelernt damit umzugehen um meine Frau nicht in Depressionen zu stürzen, ich bin recht locker mit dem Thema denn es ist und bleibt meine Traum Frau ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier und mecss
ohman dann gute besserung an sie

lass dir zeit mit dem update,frau hat vorrang