K
Kloopy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Jep meinte fullwipe. Habe die 3.71 mit dem Update 6 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nephi1 schrieb:gehen bei euch die benachrichtigungen bei einer sms?
Kloopy schrieb:Bei mir stürzt die Kontaktapp ab, wenn ich ein Kontakt Editieren möchte. Habe ein Dill Wippe gemacht.
SoniQ schrieb:ok kann ich bestätigen mit der kotaktapp,dass sie abstürzt wenn man versucht sie zu bearbeiten.
bei mir kommt auch immer die fehlermeldung andorid.process.acore in der kontaktapp. (hab schon gegoogelt wg problemlösung,hab schon den kontaktspeicher gelöscht.und auc alle kontakte gelöscht und mal neu eingespielt,half alles nix)
an die anderen die auch die rom benutzen.geht bei euch der crt off effekt vernünftig?
SoniQ schrieb:gut bin ich nicht der einzige,dachte schon bin ein einzelfall
bei der darkyrom und dem ligtnin rom hatte ich dasselbe problem mit dem crt.
Rush85 schrieb:Mit den Launchern das ist immer so eine Geschmackssache GoLauncher war nie so mein fall, sah alles recht kindisch immer aus, Hatte auf 2.3.X ausschließlich den Launcher 360 der kann das auch und sieht aus wie der Apex
was ich aber bei dir sehe wo ich dringlichst von abraten würde ist der taskmanager unter android 4, das verbraucht mehr battery als es einsparrt.
Ja genau Task Killer habe viele schlechte Erfahrungen damit / zumindest wenn er falsch eingestellt ist , Android ist so gestrickt das es allein klar kommt mit dem RAM der Killer Arbeitet Quasi gegen jegliche skripte daher in dem fall höherer verbrauch , Kann sich auch geändert haben schon ne weile her wo ich ihn mal getestet hatte.
Da gibt es auch einen ganz großen bericht von google zu ging über 20 seiten
Rush85 schrieb:
Anhang anzeigen 75738
Ich teste erstmal ein paar Stunden bevor ich Uploade, erste Gefühl sehr gut , nochmal etwas schneller als v3.7.1
EDIT:
Ach ja erstmal Gute Nacht schaun was der akku später sagt