[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep meinte fullwipe. Habe die 3.71 mit dem Update 6 drauf.

stimmt habs gerade ausprobiert.funktioniert bei mir auch nicht mehr.

Wirklich schade :-(

gehen bei euch die benachrichtigungen bei einer sms?

Kontakt bearbeiten geht bei mir leider auch nicht...:(

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Nephi1 schrieb:
gehen bei euch die benachrichtigungen bei einer sms?

ja das funktioniert bei mir. ich benutze allerdings schon immer handcent sms

Kloopy schrieb:
Bei mir stürzt die Kontaktapp ab, wenn ich ein Kontakt Editieren möchte. Habe ein Dill Wippe gemacht.

Hoffentlich kommt bald ein fix... :)

Aktuell:

ok kann ich bestätigen mit der kontaktapp,dass sie abstürzt wenn man versucht sie zu bearbeiten.

bei mir kommt auch immer die fehlermeldung andorid.process.acore in der kontaktapp. (hab schon gegoogelt wg problemlösung,hab schon den kontaktspeicher gelöscht.und auc alle kontakte gelöscht und mal neu eingespielt,half alles nix)

an die anderen die auch die rom benutzen.geht bei euch der crt off effekt vernünftig?

Zuletzt bearbeitet:
SoniQ schrieb:
ok kann ich bestätigen mit der kotaktapp,dass sie abstürzt wenn man versucht sie zu bearbeiten.

bei mir kommt auch immer die fehlermeldung andorid.process.acore in der kontaktapp. (hab schon gegoogelt wg problemlösung,hab schon den kontaktspeicher gelöscht.und auc alle kontakte gelöscht und mal neu eingespielt,half alles nix)

an die anderen die auch die rom benutzen.geht bei euch der crt off effekt vernünftig?

Gehen schon aber ab und zu leuchtet der Bildschirm nochmal kurz auf...

Aktuell:

gut bin ich nicht der einzige,dachte schon bin ein einzelfall

bei der darkyrom und dem ligtnin rom hatte ich dasselbe problem mit dem crt.

Ich hatte auch mehrere Rom's schon probiert da war auch ab und an die Fehler aber so doll stören tut's mich persönlich nicht.. Aber das mit den Kontakten echt schade...

Aktuell:

mich störts schon.deswegen hab ich den hier weggelassen

hast du mal versucht mit ner anderen kontaktapp die kontakte zu bearbeiten?zB gocontacts?weiss nicht ob es klappt

hi
also ich habe gerade nochmal die rom neu aufgesetzt, weil ich irgendwie apps die ich mit titanium eingefroren hatte nicht auftauen konnte.
nun wunder ich mich, dass wenn ich versuche aus der online seite des market apps zu installieren, der mein sgs2 nich erkennt und sagt es ist kein gerät angeschlossen, obwohl mein pc den erkennt?
muss ich irgend ne einstellung vornehmen, damit das geht, denn vorhin ging das noch ohne probleme?

danke

Hi,

hab ein riesen Problem. Hab grad ca. zwei Stunden mein System neu aufgesetzt. Alle Ordner angelegt ......

Jetzt zum Schluß wollte ich ein Widget auf den Homescreen legen, dass anscheinend nicht kompatibel ist. Jetzt hängt sich immer das ganze Handy auf, und rebootet immer neu.

Ich kann nicht einmal das Widget mehr entfernen. Ich könnt heulen.

Gibts irgendwie eine Möglichkeit ohne nochmal alles von vorne machen zu müssen?

Gruß

Markus

SoniQ schrieb:
gut bin ich nicht der einzige,dachte schon bin ein einzelfall

bei der darkyrom und dem ligtnin rom hatte ich dasselbe problem mit dem crt.

Das "Problem" habe ich auch, allerdings nicht bei allen Screens. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass dieses kurze Aufflackern nur bei hellen Screens auftaucht, kann mich aber auch täuschen :confused2:

Vielmehr habe ich das Problem, dass es heute bei mir zu einigen Freezern kam wo das ROM Anfangs doch so gut lief.. :mellow: Ich kann mir nicht erklären an was es liegt.. Z.t. habe ich Probleme im Whatsapp oder der SMS App. Es kann sein, dass hier vll. an der Tastatur etwas nicht stimmt. Auch ist es nun schon mehrmals vorgekommen, dass die Umlaute nicht angezeigt werden obwohl ich die Tastatur auf Deutsch umgestellt habe oder dass die ein oder andere SMS beim Empfänger nicht ankam...
Sollten die Probleme weiterhin bestehen/nicht besser werden, dann werde ich später nochmal alles platt machen und neu flashen und mit TB nur die Apps ohne den Einstellungen zurückspielen, vielleicht liegt hier das Problem im Detail..

Was hat es eigentlich mit der "blauen" Whatsapp Version auf sich? Aktuell ist sie ja nicht gerade.. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Mit den Launchern das ist immer so eine Geschmackssache GoLauncher war nie so mein fall, sah alles recht kindisch immer aus, Hatte auf 2.3.X ausschließlich den Launcher 360 der kann das auch und sieht aus wie der Apex :)

was ich aber bei dir sehe wo ich dringlichst von abraten würde ist der taskmanager unter android 4, das verbraucht mehr battery als es einsparrt.

Ich weiß nicht ob meine bereits erwähnten Abstürze am Apex Launcher liegen oder nicht, mit dem GoLauncher scheinen sie gefühlt weniger geworden zu sein.. den Launcher 360 werde ich später auch mal noch testen, ebenfalls den neuen Siah Kernel. Wenn das alles nichts bringt setz ich das System noch mal neu auf...
Was ist deiner Meinung nach der sauberste Weg? Einen vollständigen Wipe machen inkl. Dalvik usw, also wie du es in deinem Video zeigst und dann deine ROM noch mal aufzuspielen? Oder alles platt machen, dann noch mal das Stock ROM, platt machen und dann deins?

Ja genau Task Killer habe viele schlechte Erfahrungen damit / zumindest wenn er falsch eingestellt ist , Android ist so gestrickt das es allein klar kommt mit dem RAM der Killer Arbeitet Quasi gegen jegliche skripte daher in dem fall höherer verbrauch , Kann sich auch geändert haben schon ne weile her wo ich ihn mal getestet hatte.

Da gibt es auch einen ganz großen bericht von google zu ging über 20 seiten

Also das mit dem Task Killer kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht bei Android 2.x, dass es nun bei 4.x anders ist kann durchaus sein.. Auch kann der Task Killer an meinen Abstürzen Schuld sein. Fakt ist jedoch, dass der Speicher irgendwann immer weniger wird und sich Programme nicht automatisch beenden. Gibt es brauchbare Alternativen zur Sicherung der Systemperformance? ;)

DAMN,.. LP7 Gerade Deodexed und was passiert XD Platte voll :-D Nochmal weils so schön ist ^^

:love::thumbsup::cool2:

Screenshot_2012-03-17-04-26-14.png

Ich teste erstmal ein paar Stunden bevor ich Uploade, erste Gefühl sehr gut , nochmal etwas schneller als v3.7.1 :)

EDIT:
Ach ja erstmal Gute Nacht :) schaun was der akku später sagt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt die Kontakteapp auch ab wenn ich einen Kotakt editieren möchte.
Aber was ist der CRT effekt ?

Rush85 schrieb:
:love::thumbsup::cool2:

Anhang anzeigen 75738

Ich teste erstmal ein paar Stunden bevor ich Uploade, erste Gefühl sehr gut , nochmal etwas schneller als v3.7.1 :)

EDIT:
Ach ja erstmal Gute Nacht :) schaun was der akku später sagt :)

immer her damit :)

• Danke
Reaktionen: janosik