[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier es aus :)

• Danke
Reaktionen: Freshmaker
Funzt!!! :D

Gesendet mit dem Senden Button

was bringt das wenn ich fragen darf? kenn mich mit dem moden zeug absolut nicht aus

Hat jemand noch eine Idee was mein Problem betrifft ? :D

@pantheas: nein leider keine idee mehr. nur den vorschlag einen andren Locker zu verwenden und den standard locker auszuschalten.

@rush: kleine anregung für update nr.7...vielleicht willst du ja die WidgetPickerApp(fasst alle widgets einer app zusammen in einem oberpunkt in der widgetliste) integrieren. habe ich mir gerade geflasht.extrem praktisch!

@Pantheas,

hast du mal eine andere SIM-Karte probiert? Vlt. liegt es an deiner SIM-Karte...kA...nur so ein Gedanke... ;)

Rush85 schrieb:
Welchen Kernel nutzt du ? Vielleicht liegt da der Fehler ,. ich denke die meisten werde im moment den CF5.4 nutzen wobei ich den siyah besser fand

Wenn man vom Teufel Spricht :-D
Neuste siyah Alpha7
Herunterladen

Changelog:

insecure adb although we have ro.secure is set to 1
fixed sdcard issue (please test and report)

Hat schon jemand diesen Kernel getestet und kann sagen wie der so läuft?

So hatte mehrere ICS Rom´s getestet gehabt und wurde nur enttäucht, hatte mich gestern auch entschlossen bei meinem altem Rom zu bleiben, aber dann bin ich auf dein Rom gestoßen und wirklich,

ES IST BOMBE

habe alles wie in deiner Anleitung gemacht und was soll ich sagen, ich liebe:love: diese ROM also von mir ganz klar Daumen hoch!!!!:thumbup:

Support ist Spitze ich hoffe es bleibt auch so...

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bis jetzt perfekt!

EP76 schrieb:
Hat schon jemand diesen Kernel getestet und kann sagen wie der so läuft?

nein noch nicht :) aber mach doch mal und berichte ;)

Der Siyah kernel läuft super. Habe ihn seit heute morgen drauf und läuft gefühlt ein bisschen besser als der cf root. Mit den apps auf sd Karte funktioniert auch alles bestens.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
okay...das heißt also es lohnt sich ihn zu flashen oder? nachteile was den akku betrifft gibt es keine oder?

Also das kann ich dir nicht sagen, aber gefühlt würde ich sagen eher besser als der cf.

Akkuverbrauch ist bei einem Kernel sehr schwer zu sagen, bevor man nicht zuerst ca 3 ladezyklen durchlaufen hat... meine bisherige Erfahrung/Meinung

Was man sagen kann, app to sd funktioniert und er läuft gefühlt wirklich besser

ihr habt mich überzeugt ;) ich hab ihn gerade geflasht :) mal sehen was er taugt :)

ich steh grad aber bisschen auf dem schlauch^^wie soll das verschieben auf die sd karte funktionieren?ich bekomms grade i-wie nicht hin^^danke für die hilfe schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Mir gefällt die Rom sehr gut! Nur ein Problem habe ich. Ich sehe nicht im Sperrbildschirm ob ich eine SMS erhalten habe oder nicht!.
Was kann da der grund sein??

Danke ;)

mecss schrieb:
@Pantheas,

hast du mal eine andere SIM-Karte probiert? Vlt. liegt es an deiner SIM-Karte...kA...nur so ein Gedanke... ;)

Hmm...aber wieso geht es dein mit GB und diversen Apps ?
Es kommt immer nur diese Animation wie wenn man nen alten Fernseher ausschaltet :D
Mit dem "originalen" ICS funktioniert es übrigens auch nicht :O

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt die Kontaktapp ab, wenn ich ein Kontakt Editieren möchte. Habe ein Dill Wippe gemacht.

welche version hast du denn drauf? und du meinst full wipe oder?