[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chinno schrieb:
lph
ping 97 ms
down 2480 knps
up 1084

lpj
ping 199
down 2475
up 349

lpq
ping165
down 2527
up 1225

mit der speedtest app

hab alle mehrmals laufen lassen war immer so ca das selbe hab dann immer das letzte ergebniss genommen
alle auch vom selben standpunkt aus alles H netz

Stell den Server mal auf Frankfurt und teste dann nochmals

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

also ich bin übers mobile netz gegangen nicht über mein wlan ne?

und @rush das mit der helligkeit dem nach rechts und links wischen gabs bei 2.3.6 auch schon?

Zuletzt bearbeitet:
Hüstel...ähem...hüstel...wir kommen ein bissel vom Thema ab... :D

Finde das Modem Thema Wichtig ,.

Ok habe nun Lockmenu Pro installiert.
Nun funktionieren auf einmal beide Sperren, also hintereinander. Ich muss den Bildschirm also erst durch Lockmenu Pro entsperren und dann nochmal durch die Sperre vom Apex Launcher. Sobald ich die App aber wieder deinstalliere geht die Sperre nicht mehr.
Bin ratlos :D

@Rush85,

dagegen ist ja auch nicht einzuwenden...aber dafür gibt es einen Modem-Thread, wo dann auch alle etwas von haben, die evtl. ähnliche Probleme haben oder davor stehen, ein neues Modem zu flashen...ist auch nur gut gemeint... ;)

Pantheas schrieb:
Nun funktionieren auf einmal beide Sperren, also hintereinander. Ich muss den Bildschirm also erst durch Lockmenu Pro entsperren und dann nochmal durch die Sperre vom Apex Launcher. Sobald ich die App aber wieder deinstalliere geht die Sperre nicht mehr.

keine ahnung woran das liegen könnte^^
alternative wäre es natürlich die original sperre zu deaktivieren damit du nur noch einen lockscreen hast :)

Erst testen will keine aussagen machen die dann doch nicht so sind ;-) würde dann meine auswertung die ich gerade anstelle auch im Modem-Thread Posten :) bin ja hier eig in vielen Thread unterwegs :)

Pantheas schrieb:

Hast du das Lockscreen bild mal getauscht ?
Ich weiß nicht wie es hervorrufen kann wie du es gerade beschreibst .

@Rush
Die Ordnererstellung mit dem Apex Launcher im AppDrawer funktioniert noch nicht, oder? Falls jemand sowas nutzt, welchen Launcher könntest du dann empfehlen? Ich hoffe ja mal, dass diese Funktion noch kommt..

Auf der ersten Seite schreibst du etwas von optimalen Equalizer Einstellungen. Den Punkt "Equalizer" finde ich nirgends, nur den DSPManager..

Einen kleinen grafischen Fehler habe ich auch noch entdeckt, weiß allerdings nicht welche Programme das betrifft, dass der Hintergrund nicht dunkel ist:

screenshot2012031617250.png
http://imageshack.us/photo/my-images/714/screenshot2012031617250.png/

Gruß

als launcher mit dem du ordner im app drawer erstellen kannst, kann ich dir den goLauncher empfehlen. da funktioniert das einfach durch übereinander ziehen von 2 apps

Mit den Launchern das ist immer so eine Geschmackssache GoLauncher war nie so mein fall, sah alles recht kindisch immer aus, Hatte auf 2.3.X ausschließlich den Launcher 360 der kann das auch und sieht aus wie der Apex :)

was ich aber bei dir sehe wo ich dringlichst von abraten würde ist der taskmanager unter android 4, das verbraucht mehr battery als es einsparrt.

j1gga84 schrieb:
@Rush
Die Ordnererstellung mit dem Apex Launcher im AppDrawer funktioniert noch nicht, oder? Falls jemand sowas nutzt, welchen Launcher könntest du dann empfehlen? Ich hoffe ja mal, dass diese Funktion noch kommt..

Auf der ersten Seite schreibst du etwas von optimalen Equalizer Einstellungen. Den Punkt "Equalizer" finde ich nirgends, nur den DSPManager..

Einen kleinen grafischen Fehler habe ich auch noch entdeckt, weiß allerdings nicht welche Programme das betrifft, dass der Hintergrund nicht dunkel ist:

screenshot2012031617250.png
http://imageshack.us/photo/my-images/714/screenshot2012031617250.png/

Gruß
Den EQ findest du in der MP3 Music app, MP3 player app öffnen / Einstellungen / Equalizer ganz unten Benutzerdefeniert

-------------------

Gehe jetzt mal raus hab heute 2 SGS2 hier will das mit dem Modem noch geklärt haben :)

Zuletzt bearbeitet:
und das mit den equalizer einstellungen ist in der app mp3 player

@rush: kann es sein dass du den Task Killer meinst? der Task Manager verbraucht meines wissens nämlich unmerklich akku^^

und nochwas ist glaub ich vorhin untergegangen...hab noch update5 drauf.lohnt es sich noch update6 drauf zu machen oder kommt eh bald das siebte rush?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Task Killer habe viele schlechte Erfahrungen damit / zumindest wenn er falsch eingestellt ist , Android ist so gestrickt das es allein klar kommt mit dem RAM der Killer Arbeitet Quasi gegen jegliche skripte daher in dem fall höherer verbrauch , Kann sich auch geändert haben schon ne weile her wo ich ihn mal getestet hatte.

Da gibt es auch einen ganz großen bericht von google zu ging über 20 seiten

Rush85 schrieb:
Hast du das Lockscreen bild mal getauscht ?
Ich weiß nicht wie es hervorrufen kann wie du es gerade beschreibst .

Wie meinste das ?
Also Apex als Standard setzen oder wie ?
Hab ich auch probiert, hilft nichts :/

so mit update5 läuft jetzt alles und akku verbrauch ist auch top!

leicht OT:
aus der ICS gallerie raus kann man fotos direkt bearbeiten (uzschneiden, rote augen etc).
kann man diese app auch aus der kamera irgendwie direkt starten?

ich glaube mehr kamera funktionen kommen erst später noch.

"und nochwas ist glaub ich vorhin untergegangen...hab noch update5 drauf.lohnt es sich noch update6 drauf zu machen oder kommt eh bald das siebte rush?" - ich probiers einfach nochmal :p

Kannst das 6er drauf machen hier nochmal der Changelog
UpdatePackV6

Fixed Cam / Video
Add new Cam Profil bessere Qualität
Add Facebook Syncadapter
Add Twitter Syncadapter
Add DeskClock
Add DigitalClock /Nochmals neu nun fehlerfrei
Add MusicPlayer ICS Design/Seit update5
Add wssyncmlnps für VPN verbindung (1108)
Add Sound_recorder
Add Voice_recorder

Nach dem Flash ist hier ein Wipe Cach zwingend notwendig !

Heute werde ich nix mehr machen Ruhetag :-D
Morgen geht es weiter da habe ich wieder zeit heute war angesagt meine Lesezeichen wieder zu bekommen :p hab sie nun auch ^^ zum glück ..

Modem test Abgeschlossen es scheint an dem 2ten SGS2 zu liegen das ich immer als Test Gerät Verwende ich erhalte dort andere werte wie im anderen.
Es stört mich eh das es 2 Versionen des SGS2 gibt größte unterschied ist die Cam 2 geräte 2 Verschiedene Chips verbaut der eine ist Grotten schlecht der andere super kann man auch bei YouTube oft sehen das sich viele aufregen darüber .

Unterschied der beiden ist das die eine oft hackt und auch das licht langsamer hoch und runter dimmt in hellen und dunklen bereichen sowie der Fokus arg langsamm bis überhaupt nicht funktioniert .

Sag mal, muss man eigentlich nen ICS modem nehmen oder geht auch z.b. das KI4?

Gesendet mit dem Senden Button