C
Chinno
Stamm-User
- 55
womit testest du wie schnell das modem ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
j1gga84 schrieb:Komisch das mit dem LPQ Modem...
Ich habe in einigen Threads gelesen, dass GERADE das LPQ Modem im Stock ROM deutlich besser ist als die Vorgänger... Den Eindruck hatte ich eigentlich auch als ich noch beim Stock war..
Zur Geschwindigkeit bei deinem ROM kann ich noch nichts sagen, bin noch am Einrichten. WLAN läuft aber ganz normal würde ich sagen..
Was Anderes:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Apex-Launcher die Anzahl der Startscreens zu verändern? beim TW-Launcher konnte man eine leere Seite ganz einfach löschen, indem man lange auf den Bildschirm gedrückt und die Seite dann nach unten in den Papierkorb geschoben hat. (Ich weiß, bescheuerte Beschreibung aber ich hoffe du weißt was ich meine)
An die Apex Optimierungen mach ich mich heute Abend
Command3r schrieb:direkt in den apex einstellungen unter Bildschirmeinstellungen
@rush: ja hab auch 5600 beim lpq modem...
Rush85 schrieb:XD ich muss lachen ^^
Einfach 2 apps aufeinander legen
Oder meinst du innerhalb des appDrawers
Command3r schrieb:geht die bildschirmsperre nie rein oder nur nicht wenn du den hardware button drückst? nicht dass es einfach an dem knopf liegt der vll kaputt ist...
hast du mal einen andren locker probiert?
Chinno schrieb:lph
ping 97 ms
down 2480 knps
up 1084
lpj
ping 199
down 2475
up 349
lpq
ping165
down 2527
up 1225
mit der speedtest app
hab alle mehrmals laufen lassen war immer so ca das selbe hab dann immer das letzte ergebniss genommen
alle auch vom selben standpunkt aus