[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
womit testest du wie schnell das modem ist?

Mit was testest du den speed

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Speedtest.net app Server Frankfurt

ModemPack kann es mir bitte jemand bestätigen oder spinne ich jetzt ..
Herunterladen

Das gleiche mit der reichweite,.. tzz

LPQ ... 25meter durch die wand
LPJ ... 35
LPH über 50

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das mit dem LPQ Modem...

Ich habe in einigen Threads gelesen, dass GERADE das LPQ Modem im Stock ROM deutlich besser ist als die Vorgänger... Den Eindruck hatte ich eigentlich auch als ich noch beim Stock war..
Zur Geschwindigkeit bei deinem ROM kann ich noch nichts sagen, bin noch am Einrichten. WLAN läuft aber ganz normal würde ich sagen..

Was Anderes:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Apex-Launcher die Anzahl der Startscreens zu verändern? beim TW-Launcher konnte man eine leere Seite ganz einfach löschen, indem man lange auf den Bildschirm gedrückt und die Seite dann nach unten in den Papierkorb geschoben hat. (Ich weiß, bescheuerte Beschreibung aber ich hoffe du weißt was ich meine) :D
An die Apex Optimierungen mach ich mich heute Abend :thumbup:

j1gga84 schrieb:
Komisch das mit dem LPQ Modem...

Ich habe in einigen Threads gelesen, dass GERADE das LPQ Modem im Stock ROM deutlich besser ist als die Vorgänger... Den Eindruck hatte ich eigentlich auch als ich noch beim Stock war..
Zur Geschwindigkeit bei deinem ROM kann ich noch nichts sagen, bin noch am Einrichten. WLAN läuft aber ganz normal würde ich sagen..

Was Anderes:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Apex-Launcher die Anzahl der Startscreens zu verändern? beim TW-Launcher konnte man eine leere Seite ganz einfach löschen, indem man lange auf den Bildschirm gedrückt und die Seite dann nach unten in den Papierkorb geschoben hat. (Ich weiß, bescheuerte Beschreibung aber ich hoffe du weißt was ich meine) :D
An die Apex Optimierungen mach ich mich heute Abend :thumbup:

direkt in den apex einstellungen unter Bildschirmeinstellungen :)

@rush: ja hab auch 5600 beim lpq modem...

Zuletzt bearbeitet:
kann man beim apex auch ordner im apdrawer erstellen? ich hasse es, wenn ich erst 20 seiten durchwühlen muss um ne app zu finden beim go launcher war das ja kinderleicht ?

Teste das gerade noch weiter also an meiner Leitung kann es nicht liegen:razz:

@noch nicht wird aber kommen ,.
Habe die wichtigsten sachen auf dem Homesceen sonst immer in ordnern

@ commander hab alles so gemacht wie ihr gesagt habt.hat auch alles soweit geklappt mit odin..offizielle firmware aufgespielt,dann den kernel und zum schluss die rom.trotzdem funktioniert nach dem update das crt nicht,verdammt

Command3r schrieb:
direkt in den apex einstellungen unter Bildschirmeinstellungen :)

@rush: ja hab auch 5600 beim lpq modem...

Alles klar, ist zwar etwas umständlicher aber es geht auch ;)

Ordner erstellen funktioniert aber anscheinend nicht, oder? Wenn ich ins Menü gehe und auf den linken Softkey drücke kann ich keine Ordner anlegen :mellow:

XD ich muss lachen ^^

Einfach 2 apps aufeinander legen :tongue:

Oder meinst du innerhalb des appDrawers

meinst du im app drawer oder auf den homescreens? auf den homescreens musst du einfach 2 apps übereinander ziehen. im app drawer weiß ich leider auch keine möglichkeit

EDIT: rush war schneller^^

Aaaaaaaalso
Ich habe jetzt alles nochmal komplett neu gemacht. So wie du es empfohlen hast ;)
Aber aus irgendeinem Grund geht die Bildschirmsperre bei mir noch immer nicht :D
Muss ich vllcht nen anderen Kernel flashen ? :O

geht die bildschirmsperre nie rein oder nur nicht wenn du den hardware button drückst? nicht dass es einfach an dem knopf liegt der vll kaputt ist...

hast du mal einen andren locker probiert?

Ich hatte zwar keine ics beta aber vom Gefühl ist der Empfang auch bei mir mit der lpq signifikant schlechter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Rush85 schrieb:
XD ich muss lachen ^^

Einfach 2 apps aufeinander legen :tongue:

Oder meinst du innerhalb des appDrawers

Sorry, bin noch nicht so lange bei Android, komme von Symbian :D

Ich meine im appDrawer ;)
Das mit dem Aufeinanderlegen auf den Homescreens ist auch gut zu wissen, allerdings ziehe ich mir meistens die im appDrawer erstellten Ordner auf die Homescreens ;)

lph
ping 97 ms
down 2480 knps
up 1084

lpj
ping 199
down 2475
up 349

lpq
ping165
down 2527
up 1225

mit der speedtest app

hab alle mehrmals laufen lassen war immer so ca das selbe hab dann immer das letzte ergebniss genommen
alle auch vom selben standpunkt aus alles H netz

Ich glaub ich werde mal alle Neuerungen aufzählen was bei ICS möglich ist :)

Für die die es noch nicht kennen !

Helligkeit Per Touch einstellen:
Helligkeit auf manuel stellen, finger auf die Status leiste <--Links Wischen Dunkler --> Rechts Wischen Heller

Schnell ins gewünschte Menü kommen Bzw. Einstellung :
Status bar Runter ziehen Lange auf ein ICON der Status leiste drücken z.B WLAN gedrückt halten

Screenshot:
Vol- (Minus) und Power taste 2-3 Sekunden drücken
Bilder sind dann in Pictures Ordner der internen SD zu finden .

Lange HOME taste :
Taskmanager per Button oder offene Anwendungen einfach weg wischen(Rechts links egal)

2x home taste Vlingo Sprachsteuerung.

Auch neu Google Talk + Video (Ich LIEBE es)
Einfaches kostenloses Telefonieren, chatten, Video Chat .

So werde das auch mal auf die startseite Posten denke viele kennen nicht alles mir fällt da bestimmt auch noch mehr ein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
soweit ich weiß geht das noch nicht...

also die meißten hab ich gekannt aber das mit der helligkeit in der statusbar ist ziemlich cool das kannte ich noch nicht :)

Command3r schrieb:
geht die bildschirmsperre nie rein oder nur nicht wenn du den hardware button drückst? nicht dass es einfach an dem knopf liegt der vll kaputt ist...

hast du mal einen andren locker probiert?

Sie geht nie rein :/
Einen anderen Locker habe ich noch nicht probiert, werde ich gleich mal machen.

Chinno schrieb:
lph
ping 97 ms
down 2480 knps
up 1084

lpj
ping 199
down 2475
up 349

lpq
ping165
down 2527
up 1225

mit der speedtest app

hab alle mehrmals laufen lassen war immer so ca das selbe hab dann immer das letzte ergebniss genommen
alle auch vom selben standpunkt aus

Was schafft denn deine Leitung ? allein vom ping bestätigt es bei mir den schnelleren seiten aufbau mit dem LPH !