[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh sorry ganz vergessen in der Begeisterung ;) Wlan war fast durchgehend an und Datennetz und GSM aber nicht. Display On Zeit sind knapp 2 1/2 Stunden :) hoffe jetzt hilfts mehr weiter ;)

@ rush wenn du das mit den lesezeichen behoben hast

du meintest es wäre vllt besser zuerst die originale xxlpq draufzuspielen.und dann deine.werd ich mal versuchen.hast du zufällig nen link für?

danke commander.könntest du mir vllt bisschen hilfestellung geben?habe noch nie über kies geupdatet.und wenn ich die drauf habe.dann ganz normal factory reset,dalvik cache und cache wipen und rushs rom draufspielen?

und welche soll ich aufspielen?die dänische oder schwedische?oder ist das latte? :)

Geniale Rom ! Aber die dunklen Button sorgen dafür, dass ich immernoch warten muss mit dem Gebrauch als Daily.:bored:

SamMobile Firmware Page

da kannst du s nochmal genau nachlesen :)
aber die sammy firmware flasht du mit odin nicht mit kies.
und danach hast eine ganz normale stock rom und gehst nach der anleitung von rush vor :)

brauche aber kies wegen den treibern ne?blöd kies kann ich von der samsung hp nicht runterladen

ok habs von der chip.de seite

warum denn nicht?

doch habs jetzt woanders runtergeladen,ja die hp von samsung spinnt wohl gerade

Also VPN ist bei mir nicht optimiert. Weiß nicht obs an der LPQ liegt aber unter Stock 2.3.6 hatte ich keine ständigen Verbindungsabbrüche und eine etwas bessere Geschwindigkeit (an gleiche Orten). Ich weiß es kann an viel liegen aber gerade die Verbindungsabbrüche nerven irgendwie, aber die VPN's hacken irgendwir immer bei Custom Roms bei mit. Könnte das evtl auch an den Kernels liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hat jetzt alles funktioniert soweit soniq?

bin alles am runterladen und vorbereiten,melde mich später

wenn ich nen full wipe anschliessend mache,sind die daten dann nicht eh weg???:confused2:

ja sind weg. aber warum meinst du dass sie "eh weg" sind?

f1nch schrieb:
Also VPN ist bei mir nicht optimiert. Weiß nicht obs an der LPQ liegt aber unter Stock 2.3.6 hatte ich keine ständigen Verbindungsabbrüche und eine etwas bessere Geschwindigkeit (an gleiche Orten). Ich weiß es kann an viel liegen aber gerade die Verbindungsabbrüche nerven irgendwie, aber die VPN's hacken irgendwir immer bei Custom Roms bei mit. Könnte das evtl auch an den Kernels liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Verbindungsabbrüche und eine etwas bessere Geschwindigkeit wobei ? beim VPN ?

SoniQ schrieb:
bin alles am runterladen und vorbereiten,melde mich später

wenn ich nen full wipe anschliessend mache,sind die daten dann nicht eh weg???:confused2:

Du brauchst eig nur die I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5 diese per odin flashen als PDA, Unter win 7 sollte es ohne Probleme gehen treiber werden alleine geladen fals notwendig.

Dann einfach wieder wenn das fertig ist den CF oder siyah kernel per odin auch PDA.

CWM starten und Custom Rom drauf :) eig ganz einfach alles :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
oh okay da wusste es rush mal wieder deutlich besser als ich sorry ;) ich dachte du brauchst die treiber von kies...

Ich werd gleich bescheuert, was zum teufel ist mit dem LPQ Modem los ich wusste das es nicht so super ist aber das es so schlecht ist haut mich gerade um

was ist denn damit?

Wlan, HSDPA ist nicht nur langsamm sondern sau langsamm ich erreiche nicht mal 10 mbit

Teste jetzt LPH,LPJ,JPQ modem ob sich was ändert

Zuletzt bearbeitet:
okay das is mies...testest du für ein neues update?

ich bin im moment übrigens noch bei v5.lieber warten auf v7 oder dauerts noch?

Das ist der Reinste SCHERZ was ist nur mit Samsung los ,. oO,.

LPQ
Speed : 5000-6000
LPJ
Speed: 8000-10000

Jetzt kommt es
LPH
Speed: 30000

Verschlechtbessern die sich etwa..

Ich habe mich vorhin schon gewundert wo ich kurz unterwegs war warum mein HSDPA so lange brauch um ne seite zu öffnen.