[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich benutze deinen,den in deiner rom integrierten,soll ich den mal wechseln?auf den siyah?

wenn ja ,den hier:SiyahKernel ICS-R 3.0alpha7-LPQ

ich muss auch sagen ,dass ich von der checkrom kam ,dann direkt die darky und anschliessend deine draufgezogen habe,habe nicht die stockrom vorher geflasht.kann das damit zu tuen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch nen Fullwipe gemacht mit emmc, dat, system, cache, dalvik etc., dann die normale LPQ rauf, gerootet und heute Rush sein ROM. Alles astrein und es hat sich gelohnt. Das bisschen einrichten mach ich mittlerweile schon nebenbei.

• Danke
Reaktionen: Rush85
@Cheyenne so sehe ich das gern :)

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Wie ist eigentlich jetzt die Tastenkombo für Screenshots ?

Vol- und Power für 2-3 sekunden gedrückt halten:scared:

Anhänge

• Screenshot_2012-03-16-14-32-58.png
    Screenshot_2012-03-16-14-32-58.png
    14,6 KB · Aufrufe: 179
Das kurze Aufblitzen der CRT liegt bei am CF-Kernel, gerade mal getestet.
Werd jetzt mal den SiyahKernel testen, ist ein neuerer, als der von dir verwendete oder? Also der verlinkte ..., das zimage nur mit CWM-Manager oder die zip im Recovery direkt flashen ?

zimage könntest mir DarkyOTA Flashen oder die ZIP einfach per CWM :)

SO schaut das SMS Symbol aus :Screenshot_2012-03-16-03-10-03.png

• Danke
Reaktionen: LaBro83
siyah kernel drauf gehauen,fehler immer noch da... :flapper:

ich starte mal zwischendurch neu.

Dann wird das sms eingabefeld bzw. der Hintergrund auch dunkel sein oder ist das in weiß gehalten

Hallo,
habe mich jetzt auch mal an die ROM gewagt und was soll ich sagen: Echt spitze! :smile:
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen, jedoch weiß ich nicht, ob es sich dabei um einen Bug handelt.
Wenn ich WLAN einschalte wird mir oben in der Leiste kein WLAN Symbol angezeigt! Sehe ich das nur, wenn eine Verbindung besteht?

Gruß

LaBro83 schrieb:
Dann wird das sms eingabefeld bzw. der Hintergrund auch dunkel sein oder ist das in weiß gehalten

Is dunkel.

j1gga84 schrieb:
Hallo,
habe mich jetzt auch mal an die ROM gewagt und was soll ich sagen: Echt spitze! :smile:
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen, jedoch weiß ich nicht, ob es sich dabei um einen Bug handelt.
Wenn ich WLAN einschalte wird mir oben in der Leiste kein WLAN Symbol angezeigt! Sehe ich das nur, wenn eine Verbindung besteht?

Gruß

Bei mir ist es nur bei bestehender Verbindung. Is ja auch korrekt, finde ich zumindest.

LaBro83 schrieb:
Screenshot_2012-03-16-14-47-36.png

j1gga84 schrieb:
Hallo,

Gruß
Symbol ist nur bei Verbindung da.

• Danke
Reaktionen: LaBro83 und j1gga84
Wieso funzt der Link zu den weiteren Batterie Anzeigen nicht?
Beatz Audio und Bravia Engine sind bereits integriert?

ach du scheiße da geht man mal 4 stunden basketball spielen und schon sind hier 41029409 neue posts zum durchlesen :D

SoniQ schrieb:
siyah kernel drauf gehauen,fehler immer noch da... :flapper:

ich starte mal zwischendurch neu.

hast du mal spaßeshalber einen anderen locker probiert?GoLocker oder WidgetLocker...nur um zu sehen ob es da genauso is

EDIT: ganz vergessen...noch kurz mein update zum akkuverbrauch (werde jetzt regelmäßig berichten wie er sich verhält). nach 14 stunden 9% verbraucht! Der Hammer! :)

beats audio ja Bravia Engine nein sie bringt nix aussehr das bild dunkler zu machen in den Kontrasten was sehr unecht wirkt da es überall auf Monitoren anders aussehen würde.

Batterie Anzeigen, Nutzt du chrome ? da sollte es gehen wenn nicht muss ich die links der 4 Batterien einzeln reinstellen.

Command3r schrieb:
EDIT: ganz vergessen...noch kurz mein update zum akkuverbrauch (werde jetzt regelmäßig berichten wie er sich verhält). nach 14 stunden 9% verbraucht! Der Hammer! :)

Was aktiv und was nicht wäre für den einen oder anderen noch interessant :)
Also Wlan , HSDPA, GSM, Dysplay on u.s.w :)

Zuletzt bearbeitet:
Nutze opera. Ziehe die sachen aber gerade über Handy runter und dann direkt flashen

GT-I9100 mit Tapatalk

OMG,... ich muss schnell was erledigen, ich habe eben ausersehen meine gesamten Lesezeichen gelöscht ca. 450 :-/ nun heist es hoffen das einer meiner lappis noch nichts gesynct hat :-(

an rush,hab full wipe gemacht,deine neu runtergeladene rom geflasht und dann direkt dein update pack6.crt läuft immer noch nicht juhuu