[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush85

werde es mal testen und dann nochmal rückmeldung geben :b
danke ;)

Ich empfehle allen, um alle fehler auszuschließen (DIE FEHLER HABEN)
Eine Originale LPQ vorher zu Flaschen es sind daten dabei die KEINE Custom rom beinhaltet .

Die LPQ Weicht stark ab von allen vorherigen Versionen ich z.B konnte gar keine LPQ am Anfang flashen per CWM

Marcel2580 schrieb:
Also unter Konten und syncronisation Find ich nur Kontakte zum synchronisieren. Kalender ist leider nicht dabei. Und im Kalender selbst kann man facebook auch nicht auswählen.
Kümmere ich mich drum ;-) wird dann in UpdateV7 Funktionieren :)

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Wie kriege ich denn die SMS Benachrichtigung und verpasster Anruf im Lockscreen?

@rush
bringt es mir was wenn ich ein nandbackup mache, emmc formatiere,
dann nand-restore..??
oder muss das emmc format zwingend vorm installieren sein?

Sagt mal sollte das, mit schwarzer Hintergrund bei dunkel grauer Schrift nach dem 6 update behoben sein?
bei mir hab ich immer noch öfter mal einen schwarzen hintergrund und dunkelgraue schrift

danke

Edit auch wenns nicht wichtig ist umgekehrt grauer hintergrund schwarze schrift

Du kannst auch z.B wenn du nicht Formatieren möchtest auf deine interne SD gehen und Folgende Ordner Löschen soweit vorhanden , /Android/backups/LOST.DIR/
Auf externe SD /LOST.DIR

Chinno schrieb:
Sagt mal sollte das, mit schwarzer Hintergrund bei dunkel grauer Schrift nach dem 6 update behoben sein?
bei mir hab ich immer noch öfter mal einen schwarzen hintergrund und dunkelgraue schrift

danke
Kannst du mir sagen wo genau `?

Klar also z.B. wenn ich den buisnes calendar fre öffne da auf optionen einstellungen da isr das z.B. bei einigen anderen apps ist das ebenfalls

dann wenn ich unter einstellungen und aneige gehe
dort z.B. bildschirmsperre dann ist der hintergrund dunkelgrau und der name Galerie in schwarz

bei home hintergrund ist dies nicht so da ist die schrift weiß

bei schriftstil ist die standartschriftart ebenfalls schwarz

wenn man in der unteren dicleiste ein tastenkürzel ändern will ist ebenfalls grauer hintergrund und schwarze schrift

Zuletzt bearbeitet:
@Rush: Apex mit deinen Einstellungen hat mich überzeugt:thumbup:, hab´s noch für mich ein bisschen angepasst.

ROM läuft bis dato super:thumbsup:, nur mein Akkuverbrauch is gerade etwas heftig, wird aber wohl am Einrichten liegen & rumfriemeln ... :D

Die schwarze Schrift is zwar "recht gut" zu lesen, aber weiß wäre natürlich optimal. Meine Meinung.
Nicht wichtig, aber nebenbei angemerkt, ist beim GPS-Suchen das Icon oben in der Stats-Leiste etwas unrund(oval, wenn´s blinkt). Vllt. auch nur bei mir :confused2:

Vorallem mach mal in Ruhe, Rom(die Stadt:lol:) wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Bei dem, was du hier leistest, solltest du im Übrigen wie vorgeschlagen nen Spenden-Button haben. Hättest dir ne Kleinigkeit verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den schwarzen hintergründen bei grauer Schrift ist mir auch aufgefallen. In der Android Hilfe App ist es sehr oft. Z.B. der Button zum einlogen registieren oder auch wenn ich nen Beitrag schreiben möchte abschicken und verwerfen.

Edit:
Das mit dem GPS Icon kann ich auch bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Cheyenne ,GPS-Suchen das Icon oben in der Stats-Leiste etwas unrund(oval, wenn´s blinkt) :-D ist mir auch schon aufgefallen "Irgendwie witzig" ^^ Nein spaß werde es beheben ist wohl in der eile passiert oder Photoshop ist schuld <- Ich schiebe es mal darauf :-D

ich sag doch Apex ist super :)

wenn du die rom gerade neu gemacht haben solltest dauert es 1-2 std google synct recht viel und recht langsamm/ auch beim Wipe cache wird einiges neu gesynct.

@Chinno ich bemühe mich es schnellst möglich zu beheben, werde es aber erst morgen schaffen, heute nicht so lust auf XML´s und PNG´s :-D hatte ich gestern zu viele von :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du wenn du das GPS Ding fixt gleich ein schöneres Symbol nehmen als den hässlichen Punkt?

Der Link für die apex settings funktioniert leider nicht.

Ey Digger, immer ruhig. Hatte gerade meinen vorigen Post editiert, aber hier nochmal als
Vorallem mach mal in Ruhe, Rom(die Stadt:lol:) wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Bei dem, was du hier leistest, solltest du im Übrigen wie vorgeschlagen nen Spenden-Button haben. Hättest dir ne Kleinigkeit verdient.

EDIT sagt: @Silene84: Schau mal nen paar Post`s unter dem verlinkten mit der Beschreibung, da hat Rush nochmal nen Link gepostet.

Silene84 schrieb:
Der Link für die apex settings funktioniert leider nicht.

Probier mal den auf der Startseite hab ihn eben nochmal neu gesetzt .
Zur Sicherheit https://docs.google.com/file/d/0BzvcR7D2Mt5KTjJuRnNSQmFURnVwNWJOVG1qbDBYUQ/edit

Cheyenne schrieb:
Ey Digger, immer ruhig. Hatte gerade meinen vorigen Post editiert, aber hier nochmal als

EDIT sagt: @Silene84: Schau mal nen paar Post`s unter dem verlinkten mit der Beschreibung, da hat Rush nochmal nen Link gepostet.

Ich mag halt keine Bugs und oder Probleme :-D

• Danke
Reaktionen: Silene84
@ commander und rush

das problem bleibt weiterhin bestehen mit dem crt.habe ja gestern schon nen full wipe gemacht und alles aufgesetzt. :unsure:

übrigens,das problem hatte ich auch gestern bei der darkyrom,die ich kurz getestet habe.crt aus dem xda forum geflasht.an den roms kanns ja eigentlich nicht liegen...

Zuletzt bearbeitet:
SoniQ schrieb:
@ commander und rush

das problem bleibt weiterhin bestehen mit dem crt.habe ja gestern schon nen full wipe gemacht und alles aufgesetzt. :unsure:

Gerade bei mir getestet, CRT funkt einwandfrei. Haste auch wirklich so gewiped, wie Rush es beschrieben hat?

ja habe ich,so wie im video 2 beschrieben.komplett neu aufgesetzt.

Ist es immer ?
Stell mal sound für Bildschirm sperre an oder aus vill Hilft es

Es kann eine weile dauern bis er richtig arbeitet ,.

ja ist immer so.ton für bildschirmsperre habe ich an und aus gemacht und auch getestet.mehrmals gerebootet.half alles nix.denke mal problem liegt tiefer im system.ich lade deine rom nochmal runter und flashe es später nochmal neu,gucken ob sich was tut,ärgerlich aber muss wohl so sein

Welchen Kernel nutzt du ? Vielleicht liegt da der Fehler ,. ich denke die meisten werde im moment den CF5.4 nutzen wobei ich den siyah besser fand

Wenn man vom Teufel Spricht :-D
Neuste siyah Alpha7
Herunterladen

Changelog:

insecure adb although we have ro.secure is set to 1
fixed sdcard issue (please test and report)

Zuletzt bearbeitet: