P
Pantheas
Neues Mitglied
- 0
@Rush85
werde es mal testen und dann nochmal rückmeldung geben :b
danke
werde es mal testen und dann nochmal rückmeldung geben :b
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kümmere ich mich drum ;-) wird dann in UpdateV7 FunktionierenMarcel2580 schrieb:Also unter Konten und syncronisation Find ich nur Kontakte zum synchronisieren. Kalender ist leider nicht dabei. Und im Kalender selbst kann man facebook auch nicht auswählen.
Kannst du mir sagen wo genau `?Chinno schrieb:Sagt mal sollte das, mit schwarzer Hintergrund bei dunkel grauer Schrift nach dem 6 update behoben sein?
bei mir hab ich immer noch öfter mal einen schwarzen hintergrund und dunkelgraue schrift
danke
Vorallem mach mal in Ruhe, Rom(die Stadt) wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Bei dem, was du hier leistest, solltest du im Übrigen wie vorgeschlagen nen Spenden-Button haben. Hättest dir ne Kleinigkeit verdient.
Probier mal den auf der Startseite hab ihn eben nochmal neu gesetzt .Silene84 schrieb:Der Link für die apex settings funktioniert leider nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Cheyenne schrieb:Ey Digger, immer ruhig. Hatte gerade meinen vorigen Post editiert, aber hier nochmal als
EDIT sagt: @Silene84: Schau mal nen paar Post`s unter dem verlinkten mit der Beschreibung, da hat Rush nochmal nen Link gepostet.
SoniQ schrieb:@ commander und rush
das problem bleibt weiterhin bestehen mit dem crt.habe ja gestern schon nen full wipe gemacht und alles aufgesetzt.