[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert die Bildschirmsperre leider nicht, kann mir jemand helfen ? :/
Habe v3.7.1 und das Update geflasht, der Bildschirm wird auch schwarz wenn ich auf die Taste drückt, jedoch bin ich sofort wieder auf dem Homescreen wenn ich die Taste erneut drücke und werde nicht dazu aufgefordert, den Bildschirm zu entsperren...

@ rush gibt es ne linksammlung oder kannst du die im startpost anlegen für deine updates hab gestern gegen 12 aufgehört zu lesen und heute um 12 sind wir von update 2 auf 6 und update 4 und 5 finde ich nicht auf den letzten seiten. Wäre cool, wenn du in startpost einfach nen rubrip updates und dazu die zugehörige romnummer anlegst.

mecss schrieb:
@Rush85,

hast du kein Paypal-Konto?
Doch das habe ich hatte sogar schon mal versucht einen Button zu machen blieb aber beim versuch :-D war zu beschäftigt mit dem Tel :p

Pantheas schrieb:
Bei mir funktioniert die Bildschirmsperre leider nicht, kann mir jemand helfen ? :/
Habe v3.7.1 und das Update geflasht, der Bildschirm wird auch schwarz wenn ich auf die Taste drückt, jedoch bin ich sofort wieder auf dem Homescreen wenn ich die Taste erneut drücke und werde nicht dazu aufgefordert, den Bildschirm zu entsperren...

Kann es sein das du sie ausversehen deaktiviert hast in der Statusleiste ?^^
schau mal ob das schloss blau oder grau ist

Chinno schrieb:
@ rush gibt es ne linksammlung oder kannst du die im startpost anlegen für deine updates hab gestern gegen 12 aufgehört zu lesen und heute um 12 sind wir von update 2 auf 6 und update 4 und 5 finde ich nicht auf den letzten seiten. Wäre cool, wenn du in startpost einfach nen rubrip updates und dazu die zugehörige romnummer anlegst.

Man brauch nur die Rom und das neuste Update alles andere wäre Verwirrend 2 Links Sind einfach :) Startpost Halte ich immer recht Aktuell die hier mitlesen und aktiv sind werden belohnt mit dem neusten link :p
Aber ich packe es auch immer gleich auf die Startseite :)

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
@Cheyenne So dachte ich auch aber der apex hat mich eines besseren belehrt .

Dank dir, würds mir gerne mal ansehen, wenn der Download-Link nicht tot wäre:winki:

ok also reicht das update 6 um alles zu haben?
dann ist ja gut sonnst wärs echt verwirrend ^^

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Rush85 schrieb:
Kann es sein das du sie ausversehen deaktiviert hast in der Statusleiste ?^^
schau mal ob das schloss blau oder grau ist

Dort habe ich überhaupt kein Schloss :D
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich auch kein Auswahlmenü beim Ausschalten habe, wie es bei der Originalfirmware der Fall ist (wenn man den Power-Knopf lange gedrückt hält) :(

Da ist beides Zusehen :)
Screenshot_2012-03-16-12-22-50.pngScreenshot_2012-03-16-12-22-59.png

Komisch...ich habe beides nicht :D
Bei mir sieht die Statusleiste auch komplett anders aus.
Habe folgende Punkte (von links nach rechts):
- WiFi
- Data
- Bluetooth
- GPS
- Flashlight
- Wifi Hotspot
Jetzt ohne scheiß...ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte ? :O

Pantheas schrieb:
Komisch...ich habe beides nicht :D
Bei mir sieht die Statusleiste auch komplett anders aus.
Habe folgende Punkte (von links nach rechts):
- WiFi
- Data
- Bluetooth
- GPS
- Flashlight
- Wifi Hotspot
Jetzt ohne scheiß...ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte ? :O

versuch mal die liste der punkte zu scrollen, dann sollten die restlichen punkte auch auftauchen

So nach den Update funktioniert SMS und Swype super. Eine Frage habe ich noch wie bekomme ich im Lockscreen angezeigt wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf vorhanden ist?
Und etwas nicht richtig wichtiges aber würde mich mal interessieren, warum bei manchen ROM´s meine Apps automatisch installiert werden und bei manchen nicht. (Die gekauften meine ich)

ciao
Oliver

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
sotsoguk schrieb:
versuch mal die liste der punkte zu scrollen, dann sollten die restlichen punkte auch auftauchen

Ja ok, das funktioniert.
Aber egal ob das Schloss nun grau oder blau ist, der Lockscreen wird mir nicht angezeigt :(
Genauso wenig wie das Auswahlmenü beim Ausschalten :D
Neu flashen hat auch nicht geholfen...

schau mal unter Sicherheit in den Einstellungen ob dort gleiten ausgewählt ist unter Bildschirm sperre

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein dort habe ich "Muster" ausgewählt ;)

ich finde apexlauncher ordner nicht!!! ich möchte die einstellungen probieren. danke

aminero schrieb:
ich finde apexlauncher ordner nicht!!! ich möchte die einstellungen probieren. danke
Erstell ihn einfach oder mach ein backup mit dem apex dann entsteht er auch (ordnername, apexlauncher)

Pantheas schrieb:
Nein dort habe ich "Muster" ausgewählt ;)

Bei dir muss irgend was falsch sein ,.
Ich kann die empfehlen wenn nix hilft denn ich hatte auch Probleme zwar andere aber Vielleicht hilft es ,.

Flash das Original LPQ Samsung über Odin
Dann einfach den CF-RooT auch per Odin
und meine Rom neu Flashen mit Wipe Factory Reset und Format system am besten auch noch Format EMMC <-(Interne SD)

Bei mir Funktioniert auch die Musterentsperrung
Screenshot_2012-03-16-12-43-59.png

josoli schrieb:
So nach den Update funktioniert SMS und Swype super. Eine Frage habe ich noch wie bekomme ich im Lockscreen angezeigt wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf vorhanden ist?
Und etwas nicht richtig wichtiges aber würde mich mal interessieren, warum bei manchen ROM´s meine Apps automatisch installiert werden und bei manchen nicht. (Die gekauften meine ich)

ciao
Oliver

Das liegt an dem EFS Backup

• Danke
Reaktionen: aminero
Ist es irgendwie möglich den facebook Kalender zu synchronisieren?

Sollte mit V6 gehen ,.. ich kann es nicht testen habe kein FB aus gutem Grund wie ich gestern hörte :)

Also unter Konten und syncronisation Find ich nur Kontakte zum synchronisieren. Kalender ist leider nicht dabei. Und im Kalender selbst kann man facebook auch nicht auswählen.

Hallo Rush

Bie mir das selbe Problem mit Locksreen das er nicht geht(Statusleiste Symbol vorhanden), egal ob gleiten oder Muster, hab jetzt auch mal Omega oder Turkey versucht selbiges Problem.
werde mal Orginall via Odin installieren ob es dann geht.

PS: Dein Rom gefällt mir am besten was derzeit so im umlauf ist:D