[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sotsoguk schrieb:
das ist das einzige (kleine) problem noch bei mir, die uhr ist nicht da, und alarmdroid mag ich nicht ;). ansonsten TopRom!!

ein anderes Problem, bei dem ich aber nicht glaube dass es an der rom liegt, ist bei mir die werbung im browser. Geh ich zb. auf android-hilfe.de dann wird links ein Google-AdSense Banner eingeblendet. Wenn ich nun auf der Seite scrolle / zoom bewegt sich die werbung mitunter so ungünstig dass ich gar keinen Text mehr lesen kann. Das Problem hab ich bei Chrome und auch im Stock Browser. In GB hatte ich das Problem noch nie.

Und funktioniert der Proper Root Kernel mit dieser Rom? hab im Moment Update5 drauf, würde dann einfach den Kernel per Odin nachflashen.

Habe genau das gleiche problem wie du, benutzer deswegen opera

@polskafan: was meinst du denn bitte mit 7.1?

@stinger: moment ich such mal ob ich die .apk finde :)

@sotsoguk: ja der proper root kernel funktioniert :)

Das liegt an den seiten wie Handy-faq, Android-hilfe u.s.w auch andere haben das , sobald du dich aber anmeldest ist das weg ich habe auch noch nicht herausgefunden warum es so ist ,. stört mich selbst auch .

Zuletzt bearbeitet:
@stinger: sorry mein download ordner ist komplett gelöscht weil er zu voll war...jetzt hab ich die .zip datei der rom leider nicht mehr. und zum nochmal runterladen fehlt mir grade die zeit weil ich in 10 minuten los muss.

vll kann rush oder ein anderer die .apk schnell hochladen

• Danke
Reaktionen: Stinger84
So proper Kernel läuft, die android Hilfe app lässt sich installieren:)
Jetzt noch die Button Text Farbe lesbarer und die Samsung Uhr und das Rom ist perfekt für mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Button Text Farbe ist weiß seit update 5 ?!

Oh,Asche auf mein Haupt. Perfekte rom:)
könnte mir jmd die apk der Samsung Uhr schicken?

Kommt sofort ,.. kleinen moment ,.

Update6
SO,..
Fixed Cam / Video
Add new Cam Profil bessere Qualität
Add Facebook Syncadapter
Add Twitter Syncadapter
Add DeskClock
Add DigitalClock /Nochmals neu nun fehlerfrei
Add MusicPlayer ICS Design/Seit update5
Add wssyncmlnps für VPN verbindung (1108)

Upload,.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerard und johndoelebt
Moin Männers,
@Rush: Kann ich dann die V6 im CWM gleich hinterher flashen oder einmal booten lassen ? Will´s heute nochmal versuchen ...:rolleyes2:

hallo rush.

die sms app beendet sich immer noch von allein. also sie kann nicht gestartet werden. rest vom system hab ich noch nicht getestet, werd erstmal wieder auf die 3.6.1 zurück gehen.

aber sonst gute rom. meine hochachtung für die arbeit.

lg ankh

Hallo Rush85, STARKES ROM !!! Wie sieht es eigentlich mit einem "Call_Recorder" aus ? Habe versucht, dies via Omega-Files zu installieren - ist völlig in die Hose gegangen !
Da ich Dich für sehr kompetent halte, könntest Du meine Frage vielleicht beantworten.

Cheyenne schrieb:
Moin Männers,
@Rush: Kann ich dann die V6 im CWM gleich hinterher flashen oder einmal booten lassen ? Will´s heute nochmal versuchen ...:rolleyes2:
Ja kannst du ,.

johndoelebt schrieb:
Hallo Rush85, STARKES ROM !!! Wie sieht es eigentlich mit einem "Call_Recorder" aus ? Habe versucht, dies via Omega-Files zu installieren - ist völlig in die Hose gegangen !
Da ich Dich für sehr kompetent halte, könntest Du meine Frage vielleicht beantworten.
Voice_recorder oder Sound_recorder

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
UpdatePackV6

Fixed Cam / Video
Add new Cam Profil bessere Qualität
Add Facebook Syncadapter
Add Twitter Syncadapter
Add DeskClock
Add DigitalClock /Nochmals neu nun fehlerfrei
Add MusicPlayer ICS Design/Seit update5
Add wssyncmlnps für VPN verbindung (1108)
Add Sound_recorder
Add Voice_recorder

Nach dem Flash ist hier ein Wipe Cach zwingend notwendig !

Herunterladen

Rush85 schrieb:
Ja kannst du ,.

Voice_recorder oder Sound_recorder

Superschnelle Antwort :thumbup: Hab mich natürlich doof ausgedrückt, meinte die Record-Funktion beim Telefonieren. Finde sie einfach nicht und ist für mich bedauerlicherweise zunächst ein KO-Kriterium :crying:

Jemand Interesse an guten Apex Einstellungen ? Sie sind ja sehr umfangreich und ich denke nicht jeder beschäftigt sich so wie ich damit :)

• Danke
Reaktionen: johndoelebt
Rush85 schrieb:
Jemand Interesse an guten Apex Einstellungen ? Sie sind ja sehr umfangreich und ich denke nicht jeder beschäftigt sich so wie ich damit :)

Wär nicht schlecht, obwohl ich Nova bevorzuge. Aber alles kann sich ändern ...

@Rush85,

hast du kein Paypal-Konto? Ich möchte alle Beteiligten hier dazu bitten, den guten Rush ein wenig seiner klasse Arbeit zurück zugeben...der Mensch leistet Unglaubliches...was er alles hier leistet, brauchen wir nicht auflisten...

@all,

bitte helft alle mit, auch wenn er bestimmt keine Hilfe braucht, aber als Dankeschön für seine Arbeit und damit diese hervorragende Arbeit immer weiter stabil weiter geht...also, jeder kann doch bestimmt einen Kaffee oder ein Bierchen ausgeben... ;)

• Danke
Reaktionen: Stinger84 und sotsoguk
@Cheyenne So dachte ich auch aber der apex hat mich eines besseren belehrt .

Apex launcher settings

Wie verwenden :
Handy per USB oder Airdroid verbinden
Im Internen Speicher den Ordner Android Suchen
Ordner DATA öffnen
Ordner apexlauncher öffnen
apex_settings.bak ersetzen oder hinzufügen /HERUNTERLADEN/
Apex Einstellungen öffnen
Sichern & Wiederherstellen
Apex Einstellung wiederherstellen
Telefon neustarten
Fertig :)

Wer mag kann zusätzlich noch per wisch Funktion die komplette Status leiste Ausblenden lassen (sehr geil)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die apexeinstellungen nehmen