[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit dem update 5 habe ich immer wieder reboots. Hat das noch jemand.?

Nein bis jetz läuft bei mir alles bestens

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte keine Reboots geben wenn überhaupt vielleicht 1 den zum Flashen :p

xD aber ehrlich respekt für rom!!

Für die rom :D

Hab eindeutig meine neue Lieblingsrom gefunden :love:
Super Arbeit !

Gibt es die möglichkeit den standard samsung wecker / Uhr zu benutzen

Guten morgen rush.hab gestern beim flashen des update 5 bemerkt dass du den crt eingebaut hast.danke für deine Bemühungen.aber ist leider der crt den ich auch von xda geflasht habe.und der war iwie fehlerhaft.wie gesagt, es kommt die Animation, dann geht der Bildschirm aus.und dann poppt der Bildschirm für
ne Millisekunde wieder auf.kann das jemand betätigen?

kann ich whatsapp problemlos über market updaten? weiss das es mal probleme diesbezüglich gab...

Also bei mir ging das Update über den Market einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Aggy
@aggy: sollte ohne probleme laufen, ja!

@SoniQ: bei mir geht der bildschirmschoner ohne probleme und erneutes aufblitzen rein, weiß aber was du meinst. vll einfach mal komplett neu aufspielen und nur mit update5 probieren. falls du nicht schon zuviel eingerichtet hast und darauf nicht nochmal lust hast ;)

@Stinger: einfach auf die Uhr klicken, da findest du dann auch den Wecker...unter der Uhrzeit "Wecker einstellen"

Und dann noch an alle kurzer erster Test vom Akku. Seit gestern um 1 uhr nachts update pack 5 drauf und seit dem vll noch eine halbe stunde alles ausprobiert und eingestellt und dann über nacht, bis grade eben 2% akku verloren :)

CRT off funktioniert bei mir perfekt. Ich hatte vorm rom flashen einen full wipe gemacht (mit format all) dann alle updates nach und nach ohne wipe. Nochmal danke an Rush (man kann nur einmal im startpost auf Danke drücken :) ) wirklich eine beinahe perfekte, täglich brauchbare Rom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Stinger: einfach auf die Uhr klicken, da findest du dann auch den Wecker...unter der Uhrzeit "Wecker einstellen"

verstehe nicht welche uhr du meinst, habe nur die alarmdroid app, die ich persönlich nicht mag

Stinger84 schrieb:

verstehe nicht welche uhr du meinst, habe nur die alarmdroid app, die ich persönlich nicht mag

du hast doch im app drawer eine ganz normale app namens "Uhr". da findest du dann acuh den wecker

@command3r

Also ich hab die normale Uhr auch nicht im Appdrawer...

Gesendet mit dem Senden Button

dann schau mal bei den apex einstellungen: app drawer: versteckte apps: ob es da dabei ist

dann schau mal bei den apex einstellungen: app drawer: versteckte apps: ob es da dabei ist
das ist das einzige (kleine) problem noch bei mir, die uhr ist nicht da, und alarmdroid mag ich nicht ;). ansonsten TopRom!!

ein anderes Problem, bei dem ich aber nicht glaube dass es an der rom liegt, ist bei mir die werbung im browser. Geh ich zb. auf android-hilfe.de dann wird links ein Google-AdSense Banner eingeblendet. Wenn ich nun auf der Seite scrolle / zoom bewegt sich die werbung mitunter so ungünstig dass ich gar keinen Text mehr lesen kann. Das Problem hab ich bei Chrome und auch im Stock Browser. In GB hatte ich das Problem noch nie.

Und funktioniert der Proper Root Kernel mit dieser Rom? hab im Moment Update5 drauf, würde dann einfach den Kernel per Odin nachflashen.

Erstmal danke für deine hilfe , ich habe die Uhr app nicht... Kannst du die vielleicht hochladen

Ich hab in meinem Google Account die two factor authentification aktiviert. Sobald ich von Google die SMS mit dem Bestätigungscode lesen will, stürzt bei mir die SMS/MMS App ab. Sowohl mit dem originalen 3.7.1 als auch mit Update Pack 5. Zuvor hab ich nen Fullwipe gemacht.

SoniQ schrieb:
Guten morgen rush.hab gestern beim flashen des update 5 bemerkt dass du den crt eingebaut hast.danke für deine Bemühungen.aber ist leider der crt den ich auch von xda geflasht habe.und der war iwie fehlerhaft.wie gesagt, es kommt die Animation, dann geht der Bildschirm aus.und dann poppt der Bildschirm für
ne Millisekunde wieder auf.kann das jemand betätigen?

Das scheint sich allein nach 1-2 Reboots zu beheben CRT sollte dan ganz gut funktionieren ohne das Blinzeln ^^