[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das heißt im prinzip wäre es besser nur update3 drauf zu bügeln oder ist das egal?
sorry für die vielen fragen ;) hab grad nichts mehr zu tun und mich interessiert es nur...sag wenn es dich nervt ;)

also wenn du schon so fragst.:razz:
gibt es die möglichkeit beim nächsten update den crt einzubauen?wäre schon super

weil habe beim xda vorhin aus einem thread ne crt datei geflasht.aber war nicht zufrieden mit.der bildschirm ging normal aus und dann poppte es wieder für ne millisekunde auf.war was nervig

noch ne frage:glaube habe mist gebaut.habe wie in der anleitung aus dem 2 ten video beschrieben ein full wipe gemacht.zuerst wipe factory reset,dann wipe cache und dann unter format eemc,data,system und cache.jetzt ist meine komplette interne weg.hab ich was falsch gemacht?

Mich nervt es nicht ab jetzt chille ich hier rum :)
Immer nur das neuste brauchst du nicht von 1-x
V4 ist auf der Startseite hat sich nicht viel geändert kannst demnach bei Pack3 bleiben wie du magst :)

SoniQ schrieb:
also wenn du schon so fragst.:razz:
gibt es die möglichkeit beim nächsten update den crt einzubauen?wäre schon super

weil habe beim xda vorhin aus einem thread ne crt datei geflasht.aber war nicht zufrieden mit.der bildschirm ging normal aus und dann poppte es wieder für ne millisekunde auf.war was nervig

noch ne frage:glaube habe mist gebaut.habe wie in der anleitung aus dem 2 ten video beschrieben ein full wipe gemacht.zuerst wipe factory reset,dann wipe cache und dann unter format eemc,data,system und cache.jetzt ist meine komplette interne weg.hab ich was falsch gemacht?

CRT macht Probleme vor allem wenn man die Effekte Beschleunigt werde mich aber auch damit mal auseinander setzten , in dem PackV4 oder kann auch sein das es ich es vorher schon gemacht hatte dimmt das Display etwas langsamer runter.

Kann ja mal eben schaun ob ich was mit dem CRT machen kann ,.

Ja ,. EMMC ist der interne speicher hast das nicht gesichert ? naja dafür sollte es jetzt rasend laufen :)

okay also muss ich aber dazwischen keine wipes machen wenn ich vom update 2 auf update 3 gehe zB?

@commander ne,kein wipe,denke mal einfach drüber flashen

ja mit dem crt wäre echt nice :)

ok rush,wieder was dazu gelernt was eemc ist.wollte eh auf ics mein handy mal platt machen.könntest du mir nen tipp geben wie man die interne sichert damit mir das nicht nochmal passiert?hab zum glück noch nen backup

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es ein grosser Aufwand die Schrift auf den dunklen Buttons in ICS Blau zu machen ?
Ich will Dich aber nicht drängen oder so, ist nur ne Frage. :unsure:

Command3r schrieb:
okay also muss ich aber dazwischen keine wipes machen wenn ich vom update 2 auf update 3 gehe zB?

Nein bei meinen updates sind keine wipes notwendig, wenn das kündige ich es an :)

SoniQ schrieb:
ne,kein wipe,denke mal einfach drüber flashen

ok rush,wieder was dazu gelernt was eemc ist.wollte eh auf ics mein handy mal platt machen
Ist immer das beste da das System sonst in den alten Daten sucht und viele Fehler entstehen habe die besten Erfahrungen von einer frischen Installation wo alles Formatiert wurde.

EP76 schrieb:
Wäre es ein grosser Aufwand die Schrift auf den dunklen Buttons in ICS Blau zu machen ?
Ich will Dich aber nicht drängen oder so, ist nur ne Frage. :unsure:

Das habe ich vor hab bis jetzt die XML noch nicht gefunden welche es zulässt genau diese schrift zu ändern . Wenn ich es bis morgen nicht gefunden habe werde ich mal rumfragen :)

Nein!! Ich hab aus lauter gewohnheit bei Voltagecontroll auf 800 mhz runtergestellt, jetzt gibts natürlich ständig frezzes. Weiss einer rat? i bin so deppad :crying:

Würde vermutlich einfachheitshalber den kernel neu flashen :)

Hab ich leider nicht auf dem Handy... hilft wohl dann nur das Backup aufzuspielen..

immerhin hast du ein backup...nächstes mal weißte bescheid ;)

Ist das update 4 von Seite eins das gleiche wie das 3er update was du zuletzt hochgeladen hast? Oder was ist da noch der Unterschied?

Wurden noch ein paar Kleinigkeiten geändert . Einfach flash ohne wipes

Freshmaker schrieb:
Hab ich leider nicht auf dem Handy... hilft wohl dann nur das Backup aufzuspielen..

Per Odin flashen ?

@freshmaker

kannste nicht den kernel am pc auf die micro sd ziehen?und dann im cwm flashen?weiss ja nicht wie lange dein backup zurück liegt

So 30 min mach ich noch was :) dann werde ich schlafen gehen :)

okay dann bleib ich auch noch 30 minuten wach :D oder gibts heute nichts mehr neues?

ja vielleicht :)

UpdatePackV5 All Fixed / Have Fun:drool:

Für besten Sound nutze diese Equalizer Sound Config

+2/+1/-2/0/+1/0/+2/+3 :thumbup:

Screenshot_2012-03-16-01-45-59.png

• Danke
Reaktionen: Freshmaker und EP76