[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Is ja nur nen überarbeiteter CF-Kernel, der das Speichern auf SD zulässt. So hab ich´s jedenfalls verstanden.
Muss erstmal Testpause machen, das Update hat meinen Akku ganz schön geschwächt:ohmy:

werde jetzt auch die rom raufspielen! berichte später dann wies mir gefällt ;D

Leider funktioniert whatsapp nicht

Cheyenne schrieb:
Is ja nur nen überarbeiteter CF-Kernel, der das Speichern auf SD zulässt. So hab ich´s jedenfalls verstanden.
Muss erstmal Testpause machen, das Update hat meinen Akku ganz schön geschwächt:ohmy:

komisch ich hab ungefähr 20 minuten alles getestet un dabei nur 1% akku verloren.
also hat der kernel quasi nur vorteile oder?

Hatte nach dem Update.zip leider ein paar FC`s vorallem bei der Hotmail-app. Hab jetzt den Backup wieder drauf gepackt.

Kann man den neuen CF-Kernel mit CWM flashen oder mit Odin ?

mein titanium backup und auch die go sms pro app funktionieren nicht mehr...sie lassen sich seit dem update.zip nicht mehr öffnen.
hat jemand eine lösung dafür?

Hat jemand eine Lösung für mein whatsapp Problem?

Der CF-Kernel geht nur mit Odin...auch wenn es eine zip-Datei ist, die muss entpackt werden... ;)

funktioniert bei mir auch nicht mehr...scheint ein allgemeines problem mit dem update zu sein kann das sein?

Whatsapp geht bei mir ,.

Werde jetzt erstmal alles der reihe nach testen ,.

meld mich dann gleich .

• Danke
Reaktionen: Command3r
kurzer zwischenbericht:

alles formatiert wie im startpost,
3.7.1 installiert und gestartet,
sms ging ein, wollte die lesen - sms wurde angehalten-mist -
naja isja im update pack gefixt, also flashen von updatepack1-
neu gestartet, sms ging, im playstore titanium backup installiert, -fc
neu gestartet - fc -> cache und dalvik cache gewiped -fc
wollte cfroot lpq im cwm flashen, geht nicht, aborted!
wollte cfrootlpq über darky ota app flashen, ja darky ota starten -> fc???

neuer versuch folgt ....

Servus erstmal.
Also ich find deine Rom total genial.

ABER: Seit der 3.7.1 funktioniert garnix mehr. Er beendet immer den Appinstaller und dann wird der Bildschirm schwarz. Bin wieder auf die 3.6.1 zurück. Obwohl ich, egal welche Rom ich genutzt hab, noch nie eine Akkuverbesserung bemerkt habe. Aber sonst ist alles Top. Danke dir Rush. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Super Rom!!

Was ich jetzt festgestellt habe, Whatsapp lässt sich einrichten und dann kommt noch die Meldung: Verifizierung abgeschlossen und wie man genannt werden möchte. Wenn ich auf OK drücke, hält sich die APP automatisch an...

Edit: das selbe bei Airdroid... Edit2: AppMonster... Edit3: es funktioniert keine App, welche ich aus dem Play store runterlade... auch K9-Mail nicht

Zuletzt bearbeitet:
Freshmaker schrieb:
Super Rom!!

Was ich jetzt festgestellt habe, Whatsapp lässt sich einrichten und dann kommt noch die Meldung: Verifizierung abgeschlossen und wie man genannt werden möchte. Wenn ich auf OK drücke, hält sich die APP automatisch an...

Bei mir genau das selbe problem

Das kann ja auch ein Problem von Whatsapp selber sein...ist ja nicht das erste mal, dass deren Server überlastet sind... ;)

ich glaub nicht dass es an whatsapp liegt...da passiert nämlich genau das gleiche wie bei titanium backup oder gosms pro :) das wäre ein bisschen viel zufall oder ;)

Okay Problem gefunden,..

super ROM danke.

Nach dem update geht wahtsapp und LBE privacy guard nicht mehr. wollte nur berichten.

nochmal gleiche prozedur wie oben, ohne updatepack1
sms geht zwar nicht, aber sonst keine fc`s mehr