F
-Fux-
Neues Mitglied
- 1
kann ich machen, wird nur ein Stündchen dauern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SockoRVD schrieb:Ich möchte nun auch endlich auf ICS umsteigen, und hab mich nach längerem Stöbern für deine Rom entschieden!
Ich komme von einer alten Litening Rom (war auch sehr zu frieden) möchte aber einfach was neues/anderes auf meinem Galaxy haben!
Ist deine Rom alltagtauglich? Da ICS schon offiziell released wurde, kann ich davon ausgehen dass alles funktioniert? Wie siehts in Zukunft mit Updates aus? Ich würde heute einen Fullwipe machen und alles wieder neu einstellen!
Was immer du gerade testest, soll ich auf diese Version warten, oder kann ich die was auf Seite 1 ist schon hernehmen?
Viele Fragen
https://www.android-hilfe.de/forum/...h4-0-3_xxlp9.204332-page-22.html#post-2875638Marcel2580 schrieb:Wo finde ich die update zip?
Command3r schrieb:ah okay sound libs machen sich demnach deutlich bemerkbar
viel spaß mit deinem hund
ich hätte jetzt nichts dagegen ich bin auf dem neuesten stand was ist denn als nächstes zu erwarten?hast du schon was geplant?
Rush85 schrieb:nein das funktioniert . über den stocke kernel (Root bleibt)
Oder seit heute gibt es diesen update vom CF-Root den einfach drüber flashen :
LINK