[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich machen, wird nur ein Stündchen dauern... :(

kann auch testen wenn dich mein "ohnezuvorgewiptes" rom dabei nicht stört?!

bin bereit ;) immer her mit den 40 mb :)

Stehe auch zur Verfügung, testen is kein Problem. I-Net is auch vorhanden >>> schnelles :winki:

Hier mal bitte Testen .. einfach flashen per CWM

Herunterladen

Fixed SMS app
Fixed Framework
Fixed System UI
Fixed 4 Animationen
Fixed Swype
Fixed Sound LIBS
Fixed Camera
Fixed Digital Clock Wecker
Hinzugefügt Samsung app market
Hinzugefügt Beats Audio

Bitte um Ruckmeldung:)

wird getestet :)

Danke, hab gerade nur 1 gerät hier daher weiß ich nicht ob es 100% bei allen klappt .

Nee jetzt spinnt mein internet wieder OMG,. ^^

Ich möchte nun auch endlich auf ICS umsteigen, und hab mich nach längerem Stöbern für deine Rom entschieden!

Ich komme von einer alten Litening Rom (war auch sehr zu frieden) möchte aber einfach was neues/anderes auf meinem Galaxy haben!

Ist deine Rom alltagtauglich? Da ICS schon offiziell released wurde, kann ich davon ausgehen dass alles funktioniert? Wie siehts in Zukunft mit Updates aus? Ich würde heute einen Fullwipe machen und alles wieder neu einstellen!

Was immer du gerade testest, soll ich auf diese Version warten, oder kann ich die was auf Seite 1 ist schon hernehmen?

Viele Fragen :)

Kannst die 3.7.1 flashen und dann das updatepack1 drüber ;-)
Werde in Zukunft mehr mit update Packs arbeiten um euch auch entgegen zu kommen und alles ein wenig leichter zu gestalten :)

Super Leistung soweit ich das bis jetzt beurteilen kann :)
Sms läuft super!
Samsung App store ist da!
Scheint mir bisschen flüssiger zu sein!
Design im Einstellungsmenü gefällt mir auch besser!
und bei der Musik blästs mir mit PowerAmpPro fast die Lautsprecher raus :D
Kamera und Digital Clock funktionieren bei mir.
Was ist Sound LIBS?

Klasse Arbeit Rush!

SockoRVD schrieb:
Ich möchte nun auch endlich auf ICS umsteigen, und hab mich nach längerem Stöbern für deine Rom entschieden!

Ich komme von einer alten Litening Rom (war auch sehr zu frieden) möchte aber einfach was neues/anderes auf meinem Galaxy haben!

Ist deine Rom alltagtauglich? Da ICS schon offiziell released wurde, kann ich davon ausgehen dass alles funktioniert? Wie siehts in Zukunft mit Updates aus? Ich würde heute einen Fullwipe machen und alles wieder neu einstellen!

Was immer du gerade testest, soll ich auf diese Version warten, oder kann ich die was auf Seite 1 ist schon hernehmen?

Viele Fragen :)

Absolut als Daily Rom zu gebrauchen! Dazu kommt der 1A Support von Rush den du bei keiner anderen Rom so vorbildlich bekommst :)

super sache war gerade auch schon drauf und dran mir den lpq flash zu sparen, weill das mit alle 2 tage nen format und fullwype zu machen ist nun erlich nervig da sind finde ich updatepacks besser

DU hast deine frage selbst beantwortet :-D

Sound Libs -> Musik blästs mir mit PowerAmpPro fast die Lautsprecher raus :-D

Ja die 4 geänderten Animationen bringen eine menge :) Etwas weicher :)

Danke :) nun muss ich mich gleich mal um meinen Hund kümmern :) bin aber mit handy On Wie immer :p

-----------------------------

Die die Rom schon drauf haben können dann immer mit dem Update per Update.Zip Arbieten ich werde Trotzdem Separat die Rom in weiteren Versionen hochladen sonst müssten alle immer sämtliche updates Flashen :-D
Wobei es ja ein wenig witzig wäre :-D

@Chinno ja ich mag es auch lieber per update nur bis jetzt war alles Beta da sind wir ja raus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die update zip?

ah okay sound libs machen sich demnach deutlich bemerkbar :D
viel spaß mit deinem hund ;)

ich hätte jetzt nichts dagegen ich bin auf dem neuesten stand ;) was ist denn als nächstes zu erwarten?hast du schon was geplant?

Marcel2580 schrieb:
Wo finde ich die update zip?
https://www.android-hilfe.de/forum/...h4-0-3_xxlp9.204332-page-22.html#post-2875638

Command3r schrieb:
ah okay sound libs machen sich demnach deutlich bemerkbar :D
viel spaß mit deinem hund ;)

ich hätte jetzt nichts dagegen ich bin auf dem neuesten stand ;) was ist denn als nächstes zu erwarten?hast du schon was geplant?

Geplant noch nichts erstmal muss alles zu 101 % Laufen ich strebe nach mehr leistung und weniger Verbrauch :) das wie Chiptuning beim auto :)

find ich gut :)

eine kleinigkeit hab ich noch gefunden. wenn man bei "Sicherheit" "Info über den Besitzer" seinen Namen eingeben will ist es noch schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ;)

Weiß noch nicht, woran es liegt, aber sobald ich die eingebaute Musik-App(auf Künstler gehe) oder Player Pro nutzen will, schmiert das verfluchte Handy völlig ab. Werd die Update.zip nochmal rüberbügeln und erneut testen. Werde vllt. nochmal wipen ... :confused2:

stimmt bei mir das gleiche problem...habs nicht gemerkt weil ich poweramp pro benutze. da funktioniert es.

Rush85 schrieb:
nein das funktioniert . über den stocke kernel (Root bleibt)

Oder seit heute gibt es diesen update vom CF-Root den einfach drüber flashen :
LINK

lohnt es sich eig diesen kernel drüber zu flashen rush? oder nimmt sich dass nichts mehr mit dem aus der neuesten version?

EDIT: sorry für doppelpost...mein internet spinnt im moment ein bisschen...den ersten hat es bei mir nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet: