[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr die Rom installiert und hinterher den Stocke Kernel Flasht (Auf der Startseite zu finden) Bleibt Root und das SD Problem ist auch behoben , mit dem neuen CF-ROOT sollte es aber auch gehen.

Nun zu dem SMS Problem werde ich fixen bis heute Abend, dass ist ein punkt den ich nie testen kann ^^ da ich keine schreibe und keine bekomme ^^

kannst du dir sparen ;) hab grad einfahc mal den haken bei "ton und vibration" entfernt und wieder gesetzt und schon geht es ;) wenn du magst schreib ich dir aber mal eine sms dann kannst du s testen ;)

Command3r schrieb:
kannst du dir sparen ;) hab grad einfahc mal den haken bei "ton und vibration" entfernt und wieder gesetzt und schon geht es ;) wenn du magst schreib ich dir aber mal eine sms dann kannst du s testen ;)

und stürzt die sms app bei dir noch ab? oder war dein einziges problem die nicht vorhandene vibration?

Das wäre auch meine nächste frage gewesen :-D

bei mir ist die sms app nie abgestürzt :)

Ich habe heute morgen von der stock XXLPQ zu RomMIX gewechselt und bin absolut happy !
Dieser Gingerbread-Look von der Stock gefiel mir überhaupt nicht.
Ich habe sogar das Gefühl dass der RomMIX flüssiger läuft aber kann mich auch irren. Aber jedenfalls ist es eine sehr tolle Rom. Kompliment !

Command3r schrieb:
bei mir ist die sms app nie abgestürzt :)
sorry, dann hab ich das verwechselt :).

Ich habe diesen Post gemeint:
josoli schrieb:
Leider funktioniert bei mir die SMS-App und auch die nachträglich installierte Swype-Tastatur nicht. Habe es auch schon ohne Swype-Tastatur installiert und trotzdem reagiert die SMS-app nicht sobald ich eine SMS aufrufe. Vielleicht jemand einen Tip. Habe die Version 3.71.

ciao
Oliver

genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich klann allerdings nicht sagen ob das erst nach dem Flashen des Swype paket auftrat da ich davor keine SMS geschickt habe.
Nach dem Swype Update flashen jedenfall stürzt Swype und die SMS app ab (und die standard Uhr taucht auch nicht auf)

noch eine andere frage an rush: wird das mit der schwarzen schrift auf grauem grund noch geändert vll nur durch eine kleine .zip datei damit man nicht wieder alles neu machen muss?
wäre super :)

wird die sdkarte erkannt mit der neuen version?

Update kommt bin dran,.

update wegen der sdkarte?

nein das funktioniert . über den stocke kernel (Root bleibt)

Oder seit heute gibt es diesen update vom CF-Root den einfach drüber flashen :
LINK

yeah :) d.h. update wegen der schwarzen schrift :) super leistung! schaffst du s heute noch?

ja ich hoffe es ,.. aber sieht gut aus

hi rush, hab heut morgen deine lpq version gezogen und über die v3.0 highend
ohne was zu wipen drübergeflasht, kam mir alles ein wenig langsamer vor.
als ich dann den akku gealden hab wurde das handy sehr warm und hat ein ein paar stunden nur wenige prozent geladen..hab dann den akku raus und gewartet, dann waren eine sd apps weg , deshalb hab ich den stocke geflasht,
im moment läufts flüssig.
werd mir jetzt den neuen cf-root flashen und testen und laden.

was denkst du woran es gelegen hat?
siyah xxlpq oder eher das drüberflashen?
wäre ein full wipe besser gewesen?

Ja wäre es ,.. LPH,LPJ sind kompatibel aber mit LPQ leider nicht.

Hätte gleich jemand zeit etwas zu testen ? @Command3r Vielleicht ?

Ich hätte zeit :)
Aber nur wenns keine großen Downloads voraussetzt, mein Internet ist grade...naja, sagen wir etwas langsam :angry:

ok danke, werd ich dann nen full wipe machen....
oder kommt in absehbarer zukunft wieder eine neue version?

ganz klasse finde ich den neuen cf-root lpq kernel
endlich das app problem gelöst :)

ca 40 mb